Jump to content

Morgens aufstehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

au weia, um die Zeit habe ich meist schlechte Laune..... aber danke für das Kompliment

Geschrieben

Morgens erstmal nen Becher Kaffee, dann kacken und eine rauchen ... und dann aufstehen .. ;-)

Geschrieben

Nein, fällt mir nicht schwer. Ich stehe auf, schaue in den Spiegel und sage mir "Ja, du bist ein total geiler Typ."

Geschrieben (bearbeitet)

Upuupu ,die Reihenfolge stimmt nicht ganz ..denke erst aufstehen .... und dann .....lach

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aufstehen is aber auch sowas von ungeil...

Geschrieben

Geil sein ist immer schön, egal wann....und morgens unter der Dusche der Geilheit freien Lauf lassen....herrlich 😁💋

Geschrieben

Nun geil sein und aufstehen schaffe ich in der Beziehung eher nicht. Wenn ich dann aber alleine bin, mach ich es eben noch davor :P

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb avatar997:

....die Reihenfolge stimmt nicht ganz ..denke erst aufstehen .... und dann .....lach

:smirk: Vielleicht zählt ja Bettwäsche jeden Tag wechseln zu seinen "Vorlieben"....

 

Aber zurück zum Thema....

Ich finde es wirklich geil wenn ich meine Augen jeden Tag zeitig wenn der Wecker klingelt aufbekomme.... :smiley::smiley::smiley:

Geschrieben

testoteron ist auf höchsten stand morgens.. aber wer hat schon zeit zum ficken morgens?

Geschrieben

Ich schaue immer ganz gespannt unter die Decke: Steht er, bleibe ich liegen - liegt er, stehe ich auf.

Geschrieben

Vielleicht hättest Du noch schreiben sollen ob es ein freier oder ein Arbeitstag ist... wie dem auch sei, wenn ich mir vorstelle morgens die Augen aufzumachen und über meine Partnerin herzufallen wüsste ich, dass ich mir beim Frühstück machen schon mal ein kaltes Schnitzel auf mein geschwollenes Gesicht halte. Viele Menschen haben morgens die Blase voll oder noch die Wolldecke im Mund und würden bestimmt lieber vorher ins Bad. Geil sein morgens ist nicht schwer, dass umsetzen dagegen eher...;-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pafdly_Geil:

Fällt euch das auch schwer Morgen s auf zu stehen und dabei geil zu sein

Mir fällt es generell schwer, morgens aufzustehen, egal ob geil oder nicht.
:P

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pafdly_Geil:

Fällt euch das auch schwer Morgen s auf zu stehen und dabei geil zu sein

"Kein Stück"! Du musst nur dein Schlafzimmer nach Gesichtspunkten des "Feng Shui" umgestalten! Ich habe jetzt an den richtigen Stellen verspiegelt! Und wenn ich morgens, im Schatten meiner Morgenlatte, erwache und dann diesen Typen da im Spiegel "stehen" sehe, gibt es nur einen Gedanken! → "Wie kann ein Mensch nur morgens schon so absolut geil aussehen?" :D

Das Einzige, das mich morgens nervt und wirklich "schwer fällt", ist das Pipi machen! Für Feng Shui ist mein Badezimmer halt zu klein. Die Duschwanne ist eindeutig zu nah neben der Toilette! Und da ich "Penas" morgens nicht mal mit zwei Händen, in Richtung Toilettenschüssel runterdrücken kann, muss ich mich immer in voller Länge auf dem Bauch, quer über die Toilette legen. Dabei ist aber fast mein halber Oberkörper in der Duschwanne und das nervt total. Ich verbinde das jetzt aber mit der Morgengymnastik und mache beim Pipi machen, in der Duschwanne halt schon Liegestützen :)

Geschrieben

Mir fällt es sehr schwer morgens aufzustehen weil ich bis tief in die Nacht wirklich IMMER geil bin.

Geschrieben

Mir nicht. Stehe jeden Morgen geil auf. Geil darauf, endlich wieder arbeiten gehen zu dürfen!

Geschrieben

Wieder ein Grund, weshalb ich alleine lebe .....und das gerne....

Ich kann morgens ohne mit der Wimper zu zucken auf mindestens 26 Arten töten, wenn mich Jemand anspricht...geschweige denn anfassen würde.....

.....im Keller wäre noch ein Platz frei*lächel

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich kann morgens ohne mit der Wimper zu zucken auf mindestens 26 Arten töten, wenn mich Jemand anspricht...geschweige denn anfassen würde.....

Rambo?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Rambo?

*schmunzel

ich bin weiblich......Rambo nicht....

×
×
  • Neu erstellen...