Jump to content

Morgens aufstehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fällt euch das auch schwer Morgens auf zu stehen und dabei geil zu sein

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, und ich bin froh, das es keine bürgerliche Pflicht ist, die im Grundgesetz verankert ist

 

vor 2 Stunden, schrieb Pafdly_Geil:

Fällt euch das auch schwer Morgen s auf zu stehen und dabei geil zu sein

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Und wieso genau ist es jetzt erstrebenswert, morgens aufzustehen und dabei geil zu sein? :crazy:

Morgens aufzustehen und nicht das Bedürfnis haben, selten dämliche Fragen hier zu stellen, das fällt einigen auf jeden Fall sehr schwer. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum soll es mir schwerfallen, beim Aufstehen geil zu sein...?? Verstehe so die Fragestellung nicht........ Und im Übrigen stimme ich *Virginia_JC4L* in ihrer Aussage zu..........

Geschrieben

Es fällt mir schwer aufzustehen und zur Arbeit zu gehen.. und das obwohl ich von geilheit geweckt werde.. aufwachen, geil sein.. am besten gleich nen morgen fick.. ist das nicht eins und gehört zusammen.. lach

Geschrieben

Geil auf was??? Steuererklärung, Reifenwechsel, Fenster putzen...

Geschrieben

Es fällt mir eher schwer aufzustehen wenn ich geiler bin. Da bleib ich lieber liegen und vernasche meine bettnachbarin bevor ich Kaffee mache.... :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pafdly_Geil:

Fällt euch das auch schwer Morgen s auf zu stehen und dabei geil zu sein

wenn es dir schwer fällt, solltest du eins von beiden lassen.....

Geschrieben

Ich bin absoluter Morgenmuffel und man(n) sollte mich dann auch definitiv in Ruhe lassen. Geschweige denn, dass ich dann Lust auf Sex habe

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt doch nicht geileres als sie aus dem schlaf wachzuvoegeln ...grins wenn sie so suess und unschuldig neben dir schläft ...Und dann ab zur Arbeit ...gute Laune den ganzen Tag vorprogrammiert ...vorsetztung folgt abends ..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb avatar997:

Es gibt doch nicht geileres wie sie aus dem schlaf wachzuvoegeln ...grins

doch: richtige Grammatik - es heißt : als sich.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb uulos:

doch: richtige Grammatik - es heißt : als sich.....

Ist Dialekt ..grins ausserdem.wer redet hier von Grammatik.  Die brauche ich dazu nicht .....:joy:

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich aufstehe denke ich an frühstück, arbeit usw und bin nicht geil. raus aus dem bett, bevor ich wieder einschlafe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gibt Frauen, die finden richtige Grammatik geil..... ich z.B. - aber meist muss ich schon zwischen 4 und 5 raus....also fällt der Rest des hier besprochenen sowieso aus...

Geschrieben

Hast Du langeweile? Die Zahl der sinnfreien Fragen hier nimmt langsam Überhand, sorry.

Geschrieben

Du solltest früher aufstehen . . . 😊

Geschrieben

Bin ein Frühaufsteher.... 7 uhr Kuschelalarm.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb uulos:

Gibt Frauen, die finden richtige Grammatik geil..... ich z.B. - aber meist muss ich schon zwischen 4 und 5 raus....also fällt der Rest des hier besprochenen sowieso aus...

Oh ich koennte dich auch um 4 00 Uhr morgens vernaschen .... 

Geschrieben

Also ich finde Sex vor dem Aufstehen ist einfach die schönste Art entspannt den Tag zu beginnen.

×
×
  • Neu erstellen...