Jump to content

Muss man Poppen lernen?


Muss man Poppen erlernen?  

36 Stimmen

  1. 1. Muss man Poppen erlernen?

    • Ja muss man, schnapp dir irgendeine
    • Nee muss man nicht, keine hektik
      0
    • Ich sach nur learning by doing
    • Ich hatte selber noch keen Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"was mache ich falsch, und wie stelle ich es richtig an, eine Frau zu finden?"


Wenns darauf ne Antwort gäbe wären hier und anderswo nich soviele Singles.
Berlin hat nich umsonst 1Mio Single-Haushalte

Wobei eine Antwort habe ich... nie ist jemand alleine schuld wenn es um mehrere Personen geht.

und radfahren lernt man am besten auf einem alten rad



Das seh ich so wie der TÜV, Modern und sicher
Ausserdem siehts noch schöner aus.


Ein (für mich) sinnvolles Ergebnis, könnte allg. auch sein, nicht anzuschreiben.



Jo das hab ich mir eh zur Angewohnheit gemacht auf anderen Seiten.

Hier hat mich bisher ein Forenuser mal angeschrieben führte zu einem kurzem gespräch per mail.

Und sonst nur eine aus meiner PLZ die seitdem nicht mehr on war. Eigentlich ist Anschreiben wirklich Sinnfrei. Aber egal das issn anderes Thema


Geschrieben

Wenns darauf ne Antwort gäbe wären hier und anderswo nich soviele Singles.
Berlin hat nich umsonst 1Mio Single-Haushalte

Wobei eine Antwort habe ich... nie ist jemand alleine schuld wenn es um mehrere Personen geht.



Die Antworten darauf gibt es natürlich, denn wie gesagt: es gibt hier genügend Menschen, die erfolgreich Kontakte knüpfen. Nur sollte man ihnen vielleicht auch mal zuhören, anstatt sie zu beschimpfen, wenn sie einen rat geben (damit meine ich nicht Dich).

Es gibt viele Singles aus Überzeugung, die regelmäßigen befriedigenden geschlechstverkehr haben.

Ich habe aber nicht mehrere Personen gemeint, sondern genau eine Person, nämlich Dich, als ich gesagt habe, Du solltest Dir überlegen, ob Du was falsch machst.


Geschrieben

Ich kenne Leute die haben regelmässig sex und können es trotzdem nicht
und dann gibt es die Naturtalente die schaffen alles auf anhieb....

Aber sich hier bei poppen.de erfolgreich bewegen ,muß man lernen


Geschrieben (bearbeitet)


Es gibt viele Singles aus Überzeugung, die regelmäßigen befriedigenden geschlechstverkehr haben.



Ich wäre übrigens dafür wenn man ne neue Bezeichnung dafür erfindet.. Singles mit wechselnden Geschlechtspartnern oder in einer Affäre sind ja irgendwie nicht dasselbe Wie Singles die weder Sex noch ne Affäre haben


Ich habe aber nicht mehrere Personen gemeint, sondern genau eine Person, nämlich Dich, als ich gesagt habe, Du solltest Dir überlegen, ob Du was falsch machst.



*überleg*

Antwort: Die falschen kennen/lernen. Achnee mist das hat ja auch schonwieder mit mehreren Personen zu tun
*weitergrübel*

Mir fällt einfach keine Interaktion mit anderen Menschen ein die ohne andere Menschen auskommt sorry.


PS: schon traurig.. schreibt ein Mädel hier das man kein richtigen findet melden sich lauter Leute die sagen meld dich mal, ich würd gerne mal usw... aber wo ich hier nur frage ob man Poppen lernen muss wird gleich übergegangen zu "du findest keine, überleg mal was DU falsch machst"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


PS: schon traurig.. schreibt ein Mädel hier das man kein richtigen findet melden sich lauter Leute die sagen meld dich mal, ich würd gerne mal usw... aber wo ich hier nur frage ob man Poppen lernen muss wird gleich übergegangen zu "du findest keine, überleg mal was DU falsch machst"



Da muss ich dir allerdings recht geben - ich fürchte, sobald es rein um Sex geht, kann hier keine Frau so häßlich, dämlich oder sonstwie sein, als dass sie nicht zumindest ONS abbekommen würde.... Frauen können sich hier auch erlauben, nur Männer mit mindestens 20x5 oder nur welche, die 20-30 Jahre jünger sind, zu suchen und werden dennoch fündig...

Hm, heißt das nun, dass Frauen extrem wählerisch oder dass Männer schwanzgesteuert sind? Ich fürchte, in Erotikforen ist das schlicht eine Konsequenz des miserablen Geschlechterverhältnisses. Und dies resultiert möglicherweise aus der mangelnden sexuellen Sebstbestimmung vieler Frauen. Wenn ich einer guten Freundin, die seit Jahren single und vermutlich auch weitgehend ohne Sex ist, raten würde, sich hier anzumelden... würde sie sicher entgegnen, so dringend habe sie es nicht nötig. Hat sie doch - traut sich nur nicht.

JF, versuch es es doch mal in normalen Flirtforen - da ist die Auswahl an Frauen einfach größer! Achte außerdem mehr auf nonverbale Botschaften der Frauen.. und überleg dir das mit dem Oralsex - möglicherweise hat es nur zwischen euch nicht geklappt. Ich kenne jedenfalls wenig Männer, die nicht gerne geblasen werden!


Geschrieben

Wenn ich einer guten Freundin, die seit Jahren single und vermutlich auch weitgehend ohne Sex ist, raten würde, sich hier anzumelden... würde sie sicher entgegnen, so dringend habe sie es nicht nötig. Hat sie doch - traut sich nur nicht.

JF, versuch es es doch mal in normalen Flirtforen - da ist die Auswahl an Frauen einfach größer! Achte außerdem mehr auf nonverbale Botschaften der Frauen.. und überleg dir das mit dem Oralsex - möglicherweise hat es nur zwischen euch nicht geklappt. Ich kenne jedenfalls wenig Männer, die nicht gerne geblasen werden!



Sag ihr einfach, sie muss sich ja nich gleich mit den Typen treffen oder nur poppen es gibt auch hier durchaus welche die gerne diskutieren oder nicht nur auf einen ONS aus sind, welche das sind findet sie aber nur durch ihr verhalten anderen gegenüber raus, denn kerle wie frauen verstellen sich gerne um ein ziel zu erreichen *würg*

und ja.. Frau wackelt mitm Arsch... Schon kleben 10 Kerle dran.

Aber wenn da 10 Kerle stehen... freut sich frau und sucht sich das für sie augenscheinlich interessanteste Exemplar aus.

Flirtforen halte ich nix von (siehe PN )

Jo hat zwischen uns nich geklappt.. das hatte mehrere Gründe (siehe PN ) allerdings fand ich das nochnie antörnend... im gegensatz zu anderen Stellungen insb. Reiter


Geschrieben

PS: schon traurig.. schreibt ein Mädel hier das man kein richtigen findet melden sich lauter Leute die sagen meld dich mal, ich würd gerne mal usw... aber wo ich hier nur frage ob man Poppen lernen muss wird gleich übergegangen zu "du findest keine, überleg mal was DU falsch machst"



Nein, stimmt nicht. Ich habe geantwortet auf:

Zeigt aber auch das man hier ebenfalls kein Gegenstück findet


Und meine Antwort ist: Mann findet hier (s)ein Gegenstück, wenn man richtig sucht und es richtig anstellt.


Geschrieben

Eine pauschale Antwort kann man nicht geben. Sicherlich kannst du mit der Zeit deine Techniken verbessern. Aber im Grunde solltest du dabei auf deine Gefühle achten und nach ihnen handeln. Auf keinen Fall darfst du mit den Gedanken rangehen "jetzt muss ich dies und das machen", "jetzt so bewegen", "hm, ob ihr das gefällt" .. bei diesem Selbst-unter-Druck setzen kannst du den Sex nicht wirklich genießen und ausleben. Sex soll Spaß machen und kein Leistungssport sein.

Jeder Mensch ist da wohl anders, der eine legt bei seinem Debüt eine "Glanznummer" hin, der andere kann es erst nach und nach genießen.

Just my 2 Cents ..


Geschrieben

Learning by doing . Und nicht entmutigen lassen wenn es mal nicht so klappt . Kann immer mal vorkommen .


Geschrieben

Danke für eure Beiträge.

So würde also mal sagen... die Mischung machts, man ändert und "verbessert" sich mit zunehmender Erfahrung, aber mit der passenden Partnerin kanns von anfang an gut laufen so wie mit der falschen auch nach 1000 Frauen es mies laufen kann.

So würd ich das ganze jetzt sehen

PS: Hier sind aber ne Menge die noch kein Sex hatten, hätt ich nich gedacht


Geschrieben

.

Was meint ihr dazu, muss man Sex lernen?



Viele Männer und Frauen auf jeden Fall. Aus eigener berufl.Erfahrung weiss ich, dass einige immer noch nicht offen genug für den Sex sind.


Geschrieben

.. Aber im Grunde solltest du dabei auf deine Gefühle achten und nach ihnen handeln. Auf keinen Fall darfst du mit den Gedanken rangehen "jetzt muss ich dies und das machen", "jetzt so bewegen", "hm, ob ihr das gefällt" .. bei diesem Selbst-unter-Druck setzen kannst du den Sex nicht wirklich genießen und ausleben.


Eine entspannte offene Grundhaltung ist kaum erlernbar und Erwartungshaltungen an sich selbst, oder vom Gegenüber (vermutete) schleichen sich doch gerne ein. Egal, ob bei einem Debut, oder bei einer Wiederholung, bei der man an das gemeinsame Erleben vorangegangener Treffen anknüpfen möchte.

Gäbe es unterstützende Maßnahmen?
(Schafe zählen, oder so? )


Geschrieben

Schafe zählen tut man doch nur, wenn man nicht einschlafen will.

Mit üben kommt man der Perfektion näher. Üben, üben, üben. Wenn es sein muss, mehrmals am Tag.


Geschrieben

Mehrmals am Tag? Soviel Zeit hab ich höchstens am Wochenende

Nunja die Frage wurde weitestgehend beantwortet, bleibt nur abzuwarten wann man eine Frau kennenlernt die einem nicht gleich sagt "nich mein Typ" idealerweise vor nem Kennenlernen schon... oder die panische angst vor Kerlen hat die noch wenig bis keine sexuellen Erfahrungen haben.... weis ich ja von einigen Typen das sie dadurch probleme haben überhaupt erst ne Frau kennen zu lernen....

Frauen wollen immer Kerle die alles können und wissen wie man sie befriedigt... ganz ohne es dem Typen zu sagen/zeigen .... kein wunder das soviele Frauen nie nen Orgasmus haben wenn sie dem Kerl nie klarmachen wollen/können was sie geil finden...

Selbst nen Kerl der schon 50 Frauen hatte kann viel falsch machen weil ja halt nich jede Frau auf dasselbe steht...

Darum steh ich wohl auch eher auf leicht dominante Frauen die nicht darauf warten das man ihnen alles reinschiebt (nicht falsch verstehen LACH) sondern auch interagieren können.

Da gabs doch so nen Film. "Jungfrau Männlich 40 sucht" da hat man auch den Kerl nicht als totale niete im Bett dargestellt... nen Kerl der mit 40 sein 1. mal hat geht ja auch ein wenig anders ran als einer der erst 16 iss (idr)


×
×
  • Neu erstellen...