Jump to content

Gefesselte unbekannte Leidenschaft als Blind Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, aber das nutzt dir nichts, wenn Du eine von den wenigen bist...


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ja auch mehr Frauen die einen Mann/Freund haben, als Frauen die sich zu einem Blinddate mit einem Mann verabreden.
Beide Zahlen stehen doch in keinem vergleichbaren Verhältnis!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kannte eine Frau, die quer durch die Republik zu fast Fremden gefahren ist, um derlei zu tun.
Es kam noch hinzu, dass sie eine starke Tendenz zu Schmerzen hatte und die Schraube immer weiter drehen musste.

Zu mir kam sie dann wegen der Dinge, die sie in dieser Welt nicht haben konnte...

mir wurde es aber dann zuviel - es hat mich bedrückt und ich habe die Beziehung abgebrochen.


Geschrieben

Ich fürchte, es gibt einfach Menschen (Frauen), die nach solchen Extremen suchen - möglicherweise, weil sie keine große Achtung mehr vor ihrem Körper und ihrem Leben haben und daher hohe Risiken eingehen. Mir erzählte auch jemand von einer Frau, die bei einem BDSM-Date übelst misshandelt und ***igt wurde.

Klar sind die Zahlen schlecht zu vergleichen und natürlich bleibt immer ein Restrisiko, daher habe ich ja in einem anderen thread ja auch vorgeschlagen, dass wir uns gegenseitig schützen könnten


Geschrieben

Das Problem liegt darin, wenn der Kick genau in dem Risiko liegt.
Dann funktioniert das nämlich auch nicht mehr mit dem vertrauten Partner.


Geschrieben

Kaum zu glauben, wie lebensmüde manche sein müssen. Mädels, ihr schaut den Typen nur VOR die Stirn. Sicherheit sollte vor Geilheit gehen. Alles andere ist der pure Irrsinn.


Geschrieben

Also Grundsätzlich kann der Reiz des Unbekannten doch sehr die Erregung steigern.
Natürlich ist da ein gewisses Risiko dabei, allerdings kann man das doch eingrenzen.
Z.B. die Festnetznummern und vielleicht die Adresse austauschen, kann man dann ja irgendwo hinterlegen. Sollte man natürlich dem anderen auch mitteilen, dass er genau weiß dass er geschnappt wird wenn er dir was antut, so als abschreckende Wirkung.

Das Risiko einer ***igung seh ich eigentlich nicht. Bei ner ***igung nimmt sich der Mann den Sex mit gewalt, den er so nicht kriegen würde. Hier trefft man sich ja um Sex zu haben, warum sollte er sich den dann mit Gewalt nehmen?

Lg Jimbo


Geschrieben

Hier trefft man sich ja um Sex zu haben, warum sollte er sich den dann mit Gewalt nehmen?



Wenn er an dien Grenzen der Frau stösst und diese nicht respektieren bzw aktzeptieren kann und vor Geilheit die Kontrolle über sich selber verliert. Wenn er dann weiter geht als vereinbart, ist es gleich zusetzen.


Geschrieben

Wäre das was für Euch....mit verbundneen Augen im Hotel warten.......der Fremde/die Fremde...betritt das Zimmer und legt Dir Fesseln an...verschnürt dich "kusntgerecht"...und dann gibt es ein Sexerlebnis der besonderen Art!?....



sich fesseln zu lassen und somit dem anderen regelrecht und total auszuliefern,bedingt vertrauen.ein vertrauen,das ich zu einem fremden nie hätte.denn der mann könnte dann mit mir machen,was er will,ohne das ich mich wehren könnte..
darin mag für den mann ein reiz liegen,für mich jedoch nich.

sowas könnte ich mir wenn überhaupt,ur in einer beziehung vorstellen,in der man den anderen wirklich kennt und weiss,das er die eigene wehrlosigkeit nich ausnutzt.


Geschrieben

@blaselfchen, ich seh darin aber auch eine gewisse Ambivalenz

Mal abgesehen von der Tatsache, das es mich nicht reizt, geb ich Dir recht, das es ein hohes Maß an Vertrauen voraussetzt.

Ambivalenz von daher, würde man den Anderen nicht gut kennen, würde es vielleicht einen besonderen Reiz ausmachen, weil ich in Vertrauen auch Berechenbarkeit verbinde. Beide, im Besonderen der Gefesselte, wäre in einer Ausgeliefertheit, ohne abschätzen zu können, was ihn erwartet.

Nur, wenn die Vertrautheit zwischen 2 Menschen bestehen würde, was würde den Reiz ausmachen ? Ich würde mich nie über die Grenzen des Anderen hinwegsetzen, ob er nun gefesselt wäre oder nicht. Was könnte ich mit dem Anderen anstellen, was mir beim Ungefesselten nicht ebenso möglich wäre? Ich kann mir nicht vorstellen, das der Gefesselte etwas an sich zulassen würde, was er ungefesselt nicht dulden würde. Legt man einem Gefesselten gegenüber den Respekt ab ?


Geschrieben (bearbeitet)


Vielleicht wäre es ja möglich, dass poppen.de einen Blind-date-Sicherungsservice einrichtet. Dass man eine kurze Nachricht schreibt, mit wem man sich wann trifft und nach dem date rückmeldung gibt, dass alles ok ist. Vermutlich wäre das aber zu viel Aufwand, denn falls jemand die Rückmeldung vergisst, müssten die Admins ja tätig werden...
Das Ganze ginge natürlich auch privat: Frauen schließen sich zusammen und informieren sich gegenseitig über ihre Blind-Dates.




Öhm, andere sollen dafür Sorge tragen, das den Dämlichen hier nix passiert?

Wer sich in Gefahr begibt, könnte darin umkommen.
Für mich wäre das gar nichts.
Könnte ich auch ohne nach links zu schauen über eine Autobahn spazieren und mal schauen ob mir etwas passiert oder nicht.
Du weisst doch nie ob du an einen richtigen Dom oder einen der vielen Blöd-Doms gerätst.

Auf was sich jemand einlässt muss er letztendlich immer selbst entscheiden.........und auch die evtl. Folgen tragen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[B
Nur, wenn die Vertrautheit zwischen 2 Menschen bestehen würde, was würde den Reiz ausmachen ? Ich würde mich nie über die Grenzen des Anderen hinwegsetzen, ob er nun gefesselt wäre oder nicht. Was könnte ich mit dem Anderen anstellen, was mir beim Ungefesselten nicht ebenso möglich wäre? Ich kann mir nicht vorstellen, das der Gefesselte etwas an sich zulassen würde, was er ungefesselt nicht dulden würde. Legt man einem Gefesselten gegenüber den Respekt ab ?



Fesselspielchen finde ich durchaus sehr prickelnd. Da ist zum einen dieses aktiv /passiv sein, d.h. man kann sich entweder hinlegen und einfach genießen ohne im Hinterkopf zu haben, dass man irgendwie aktiv werden sollte und umgekehrt das Gefühl über die Lust des Partners genau bestimmen zu können. Und es kann durchaus den Reiz erhöhen, wenn man dabei verbundene Augen hat, denn dadurch werden die anderen Sinne geschärft und man weiß nicht genau, was als nächstes kommt. Wenn man dann mit verschiedenen Materialien (Federn, Tücher, Fell, Massagebälle, Eiswürfel) berührt wird, kann das sehr erregend sein.

Für mich haben Fesselspielchen aber noch einen anderen Aspekt: Als ich jung war, hatte ich - bedingt durch meine sehr katholische Erziehung - oft Probleme, mich richtig fallen zu lassen und bestimmte Sachen zuzulassen. Sobald man nun aber gefesselt ist, ist man nicht mehr selbst verantwortlich, denn schließlich kann man sich ja nicht mehr wehren und muss es einfach geschehen lassen. Folglich kann es gerade Frauen, die damit Probleme haben, durchaus zu mehr Offenheit und Lust verhelfen... Klar ist dafür Vertrauen unabdingbar...

Geile Rubens, mag sein, dass du keine Lust hast, andere Frauen zu covern, aber ich z.B. wäre durchaus bereit, notfalls den einen oder anderen Kontrollanruf zu machen...


Geschrieben


Geile Rubens, mag sein, dass du keine Lust hast, andere Frauen zu covern, aber ich z.B. wäre durchaus bereit, notfalls den einen oder anderen Kontrollanruf zu machen...




Wärst du auch bereit, dir die Schuld in die Schuhe schieben zu lassen wenn tatsächlich etwas passiert?Weil du aus irgendwelchen Gründen vielleicht nicht zum vereinbarten Zeitpunkt angerufen hast?
Denn die Frau, der dann etwas passiert, wird die Schuld bei allen Beteiligten suchen.

Was meinst du mit Fraun covern? Aus alt mach neu?

Ich muss keine Frau covern, möchte nicht als Kopie rumlaufen.


Geschrieben

Fesselspielchen finde ich durchaus sehr prickelnd. Da ist zum einen dieses aktiv /passiv sein, d.h. man kann sich entweder hinlegen und einfach genießen ohne im Hinterkopf zu haben, dass man irgendwie aktiv werden sollte und umgekehrt das Gefühl über die Lust des Partners genau bestimmen zu können. Und es kann durchaus den Reiz erhöhen, wenn man dabei verbundene Augen hat, denn dadurch werden die anderen Sinne geschärft und man weiß nicht genau, was als nächstes kommt. Wenn man dann mit verschiedenen Materialien (Federn, Tücher, Fell, Massagebälle, Eiswürfel) berührt wird, kann das sehr erregend sein.



Das mag ein Aspekt sein. Auch mag das Verbinden der Augen hilfreich für das Eine oder Andere sein.

Aber ich bin vermutlich zu phantasielos, mir vorzustellen, was ich mit einer gefesselten Frau anfangen sollte (da ich das auch alles ohne gefesselte Frau ausleben kann und ich ungefesselte Grenzen nicht dadurch überschreiten würde, nur weil die Frau gefesselt wäre).

Vielleicht widerstrebt mir aber einfach auch nur das Gefühl, das mir der Andere in dem Fall ausgeliefert wäre und Grenzen für mich nicht dadurch gesetzt werden, ob jemand gefesselt ist.


Geschrieben

Covern heißt in dem Fall doch einfach, dass die Frau jemandem (mir) Bescheid sagt, mit wem sie sich trifft und dass sie sich am nächsten Tag wieder bei mir meldet. Falls sie dies nicht tut, muss ich eben versuchen, sie zu erreichen und notfalls nachforschen. Das wird im Zweifelsfall natürlich kein Verbrechen verhindern, aber es gibt schon etwas Sicherheit, wenn man dem Date sagt, dass jemand genau weiß, dass man sich mit ihm trifft...

Prickel, wenn dir das nicht zusagt ist das doch ok. Ich habe es auch ewig nicht gemacht, da ich inzwischen so offen bin, dass ich es einfach nicht mehr brauche... denke aber, ich werde in Zukunft sanfte Fesselspiele als erotische Spielvariante ab und an mal einbauen..
Außerdem: Wer sagt denn, dass DU fesseln sollst? Lass dich doch einfach mal festbinden und schau, was deiner Partnerin alles einfällt um dich zu verwöhnen *g*


Geschrieben



Aber ich bin vermutlich zu phantasielos




hui! selbsterkenntnis bei einem mod?


@telefon...was du beschreibst ist kein covern. covern bedeutet, die frau WÆHREND des dates zu schuetzen. telefonkontakt, evtl. mit passwort noch am selben abend/ in derselben nacht.
kommt kein telefonischer kontakt zustande oder æussert die frau ( evtl. verschluesselt), dass sie gefæhrdet ist, muss die cover-frau sofort handeln.
bis auf den næchsten tag zu warten bringt herzlich wenig bei akuter gefæhrdung.

ese

p.s. schreibe mit dænischer tastatur, daher kein sz


Geschrieben

Ich habe covern (zu Deutsch= bedecken) noch nie in diesem Zusammenhang gehört.So wie Ese das beschreibt ist es eher einleuchtend für mich.

Sicher würde ich solche Anrufe auch tätigen, aber nicht für wildfremde Personen.
Meine Beste Freundin weis auch immer wann, wo ,mit wem ich ein Kaffee Date habe, MIR gibt das Sicherheit, obwohl mir in der Öffentlichkeit eigentlich nicht viel passieren kann.

Treffen und direkt ficken geht für mich eh nicht, was aber nicht heisst das ich das bei anderen verurteile.
Jeder so wie er es mag.
Und wie ich schon sagte, wer sich leichtsinnig in Gefahr begibt, sollte auch damit leben können das er darin umkommen kann.
Wem das den ultimativen Kick gibt...bitte
Wer sich evtl. ***igt oder mit eingeschlagenen Zähnen wieder findet.....selbst Schuld*Schulterzuck...würde mir nicht einmal ein Hauch von Mitleid oder Mitgefühl entfleuchen.


Geschrieben

Treffen und direkt ficken geht für mich eh nicht, was aber nicht heisst das ich das bei anderen verurteile.
Jeder so wie er es mag.
Und wie ich schon sagte, wer sich leichtsinnig in Gefahr begibt, sollte auch damit leben können das er darin umkommen kann.
Wem das den ultimativen Kick gibt...bitte
Wer sich evtl. ***igt oder mit eingeschlagenen Zähnen wieder findet.....selbst Schuld*Schulterzuck...würde mir nicht einmal ein Hauch von Mitleid oder Mitgefühl entfleuchen.



Du verurteilst es doch, denn wenn du schreibst, dass du keinen Hauch von Mitgefühl empfindest, klingt das schon sehr hart!
Jeder hat ein individuell anderes Sicherheitsbedürfnis. Ich bin da eher offen und vertrauensvoll und habe damit auch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Es lebt sich einfach leichter, wenn man grundsätzlich davon ausgeht, dass einem sein Gegenüber nichts schlechtes will. Klar werde ich ab und an enttäuscht (ich hoffe, das liest auch einer jener Deppen, die mir am Telefon sonst was erzählt und ihr Versprechen nicht gehalten haben, finde ich einfach würdelos), aber ich versuche schon abzuklären, wer zuverlässig ist und wer nicht. Dabei verlasse ich mich auf mein Bauchgefühl, also vermutlich auf eine Art Instinkt.

Ok, ich habe wohl den Begriff "covern" falsch verwendet, sorry. So weit, dass ich fremde Frauen írgendwohin begleiten würde, geht auch mein Altruismus nicht. Aber es kann doch durchaus ein sichereres Gefühl geben, wenn einfach jemand weiß, mit wem man sich trifft und das Date darüber ebenfalls informiert wird..

Gibt es eigentlich irgendwo Zahlen, zu wie vielen Übergriffen es bei blind Dates gekommen ist? Sicher nicht häufiger als nach Disco-flirts...


Geschrieben

Du verurteilst es doch, denn wenn du schreibst, dass du keinen Hauch von Mitgefühl empfindest, klingt das schon sehr hart!
...




Nein, das ist nicht hart. Ich verurteile auch nichts was für mich nicht in Frage kommt.

Nur werde ich für niemanden einen Hauch von Mitgefühl empfinden, der sich ganz bewusst in solch gefährliche Situationen begibt und dem darin evtl etwas passiert weil er zu leichtsinnig oder unbedarft ist und obendrein noch genau weiss das er gefährlich lebt.
Selbst Schuld, würde ich da sagen.

Das dir bis jetzt nichts passiert ist, mag an deinem guten Instinkt liegen, oder aber du hast einfach Glück gehabt.
Denn wenn ich das richtig verstanden habe, sicherst du dich überhaupt nicht ab(berichtige mich wenn ich falsch liege)


Du glaubst doch nicht ernsthaft das eine Frau eine Anzeige macht, wenn es bei so etwas zu einem Übergriff kommt?
Wer macht sich schon gerne selbst lächerlich?
Beschreiben sie doch mal den Täter............geht nicht, ich lag nackt mit verbundenen Augen auf dem Bett und wartete auf nen geilen Fick.

Was natürlich jetzt nicht heissen soll, das irgend ein Mann das Recht hat ,einer Frau und sei sie noch so naiv, irgendetwas anzutun.


Geschrieben


Das dir bis jetzt nichts passiert ist, mag an deinem guten Instinkt liegen, oder aber du hast einfach Glück gehabt.
Denn wenn ich das richtig verstanden habe, sicherst du dich überhaupt nicht ab(berichtige mich wenn ich falsch liege)
.



Stimmt, ich sichere mich wenig ab, aber gewöhnlich weiß ich schon einiges von dem Mann, bevor ich mich mit ihm treffe. Keine Ahnung, bilde mir halt ein, wenn dir jemand seine halbe Lebensgeschichte erzählt hat, kann man ihn ein wenig einschätzen.. kann natürlich auch danebengehen.. Allerdings fürchte ich, wenn es jemand wirklich darauf anlegt, wird er es auch schaffen, dich bei einem ungefährlichen Treffen zu täuschen. Vermutlich sieht man kaum einem Gewaltverbrecher seien Gefährlichkeit an...

Nee, ich lass mich gewöhnlich weder von Fremden fesseln noch empfange ich sie mit verbundenen Augen.. war nur mal ein Experiment (das sich durchaus gelohnt hat...)


Geschrieben


Nee, ich lass mich gewöhnlich weder von Fremden fesseln noch empfange ich sie mit verbundenen Augen.. war nur mal ein Experiment (das sich durchaus gelohnt hat...)




Darum geht es aber in diesem Fred und ausschliesslich darüber schreibe ich auch.


Geschrieben

Sicherlich sind solche Treffen wie auch in anderen Bereichen mit erhöhten Risiken verbunden. Prostituierte und möglicherweise auch die eine oder andere FI hier sind einer ähnlichen Gefahr ausgesetzt, wenn sie sich mit einem Fremden in einer Privatwohnung treffen, ich denke nicht immer ist ein Aufpasser dabei um eingreifen zu können.

Wie schon zuvor gepostet gibt es Möglichkeiten diese Risiken zu minimieren (Festnetznummer, Gegencheck Name/Adresse, diese an Dritte weitergeben und demjenigen das auch mitteilen etc.), eine 100%ige Sicherheit gibt es nirgendwo.

Aus meiner Sicht verdient jeder Mensch der zu Schaden kommt auch bei Eigenverschulden Mitgefühl, aber das ist sicher eine Frage des persönlichen Blickwinkels. So wird es sicher immer Menschen geben, die zunächst einmal die Schuldfrage klären möchten um dann zu entscheiden, ob man Mitleid haben sollte oder nicht.


Geschrieben

Ich denke jeder von uns war schon mal in einer Situation die er im nachhinein bedauert hat. Wenn man sich drauf einlässt jemanden zu vertrauen den man nie real gesehen hat ist das meines Erachtens schon sehr naiv. Aber wer von uns hat nicht schon mal jemanden vertraut und wurde enttäuscht. Sicherlich ist dieses eine Lage die ganz schön in die Hose gehen kann. Ich selber würde mich dieser nie aussetzen. Ich bin verpflichtet meinen Kindern gegenüber. Würde aber niemals jemanden verurteilen der es wagt. Hin und wieder kann man seinen *Instinkt* folgen...ob es der Richtige war..weiß man aber mit 100% Sicherheit nie.
Für mich ist das Reale einfach noch zu wichtig...erst wenn ich sehe wie der mir Gegenüber spricht..sich gibt..bewegt..augenkontakt...per mail und telefon ist alles oftmals eine Ilussion.

Gruß Sun


Geschrieben

Die Szene klingt heiss und prickelnd, aber in der Umsetzung
wäre mich das zu risikoreich (auch wenn es nie 100%ig Sicherheit gibt).

Aber schlimmer wäre noch der Gedanke, dass mir der Mann evtl.
garnicht gefällt. Und dann bin ich gefesselt usw. und er vergnügt sich mit mir?
Hm... so viel Vertrauen habe ich da nicht, es muß bei mir auf jeden Fall erst
ein Treffen zum Kennenlernen auf neutralem Boden stattfinden, wo beide Parteien
problemlos flüchten können wenn die Chemie nicht stimmt.


Geschrieben

Aber schlimmer wäre noch der Gedanke, dass mir der Mann evtl. garnicht gefällt. Und dann bin ich gefesselt usw. und er vergnügt sich mit mir?



...oder wenn er, nachdem er Dich gefesselt hat feststellt, daß Du ihm nicht gefällst und er dann einfach geht, wie peinlich :-)

Spaß beiseite, klar ist es eine gleichsam spannende wie auch mit Risiken verbundene Geschichte und auch genau dort, im ausgeliefert sein einem wildfremden Mann gegenüber, liegt natürlich der Kick.

Frauen, bei denen das Element "wildfremder Mann" eine entscheidende Rolle spielt, werden ein Kennenlernen im Cafe zumindest mal in Ihrer Kopfkino-Fantasie überspringen, während sie in der Realität die Sache wahrscheinlich eher langsam angehen werden, was durchaus verständlich ist.


×
×
  • Neu erstellen...