Jump to content

blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm ja also ich find das es leider viel zuwenig Frauen gut bzw richtig gut können also guten Oralsex, denn lieber nicht

Geschrieben
Am Thursday, December 01, 2016 at 07:21, schrieb Fleischgewehr71:

wow..wie aufregend...hat sicher noch niemand weiter gemacht,als du...du glückspilz... so aufregend wie ne packung brausepulver in der badewanne....

mehr wie aufregend und  ne Packung brausepulver in der Wanne  :-)

finde es einfach zu schön.Es zu tun

Geschrieben

Sie vom Paarprofil:

Ich lutsche ihn sehr gerne, mag es aber weniger wenn er in meinem Mund kommt und ich mag es überhaupt nicht, wenn er mir ins Gesicht spritzt.

Wir finden, dass es die Stimmung zerstört wenn man sich vorher abspricht. Ebenso wäre es ein Stimmungskiller wenn ich oft etwas machen müsste was ich nicht mag oder wenn er das nie bekäme. Daher ist es am besten, wenn er es sich holen darf was er will, aber nur selten davon gebrauch macht... Beim Oralsex hat sich deshalb folgendes bei uns eingespielt:

Ich versuche immer abzuschätzen wie er drauf ist. Wenn ich der Meinung bin, dass er es mir durchgehen lässt, blase ich ihn nur an und wir gehen schnell zum Sex über, dann habe ich aber das Risiko, dass er mir zur Strafe ins Gesicht spritzt falls er der Meinung ist, dass ich nicht lange genug gelutscht habe. Wenn ich denke, dass er es mir nicht durchgehen lässt, dann schlucke ich vorsichtshalber, das ist besser wie ins Gesicht gespritzt zu bekommen.

Mich erregt das Risiko und nie genau zu wissen was am Ende passiert. Ihn erregt es, dass er machen darf was er will, er ist aber so rücksichtsvoll, dass er nur selten in mein Gesicht spritzt, Schlucken verlangt er auch nicht, muss er ja nicht, weil ich es hin und wieder vorsichtshalber mache ; )

 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 1.12.2016 at 14:39, schrieb Kerse200:

Am schönste ist der Moment kurz bevor er kommt und anfängt zu zucken und sich ganz mir hingibt 

hmm das mit dir zu erleben ja das wär bestimmt mega entspannend

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb gernelecker003:

hmm das mit dir zu erleben ja das wär bestimmt mega entspannend

Für den Satz gräbst Du einen 18 Monate alten Thread aus???? Unfassbar!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Für den Satz gräbst Du einen 18 Monate alten Thread aus???? Unfassbar!

ich hab ihn nicht ausgegraben nur drübergelesn 

du musst es nicht fassen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja , lasse mir gern"einen blasen"!

Egal ,ob von einem Mann oder Frau ! Finde es so geil,es zu spüren, wenn sich die Lippen über die Eichel stülpen! !

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich frag mich gerade welcher Mann mag es nicht einen geblasen zu gekommen 

Geschrieben

Ich stehe darauf zu blasen. 

Das schönste ist wenn ich merke wie es kommt. 

Ich genieße wie es sich in mir ergießt und er mir zu verstehen gibt dass ich es schlucken soll. 

Geschrieben

ich stehe auch darauf, ihn in den mund zu nehmen und alles zu schlucken, was da raus kommt ;)

×
×
  • Neu erstellen...