Jump to content

blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde es absolut geil. Ihr zu zusehn wie sie meinen Lümmel mit ihrem Mund verwöhnt.wie sie an ihm saugt und er in ihrem Mund verschwindet...dabei schliesse ich immer wieder mal die Augen und geniesse...lass mich dann überraschen....wenn ich ihr ein paar Sek.sage....das ich gleich komme.

.:) findet ihr das nicht auch irgend geil und spannend 

Geschrieben

Super geil...ja..wenn sie ihn dabei noch schön mit ihrer zunge "umkreist, daran leckt", geil...ich bin dann immer sofort geil auf ihre Fotze, die ich ihr dann lecke....😘

Geschrieben

wow..wie aufregend...hat sicher noch niemand weiter gemacht,als du...du glückspilz... so aufregend wie ne packung brausepulver in der badewanne....

Geschrieben

Ääähhhh....ja. Herrlich dieser Beitrag :-D

Geschrieben

Ich finde das erleben deutlich spannender als Deinen Beitrag zu lesen, sorry

Geschrieben

Werbung kann intelligent, kreativ und witzig sein. Es gibt aber auch die sog. "Antiwerbung". Man kann sich kaum vorstellen, dass jemand darauf reagiert, doch das ist eine falsche Annahme. In diesem Sinn 👏

Geschrieben

Aber, der gefühl ein Schwanz in mund zu haben is besser, wie es anschwellt und pulsiert

Geschrieben

ich finde es geil wenn einer seinen in meinem mund steckt! :-P

Geschrieben

Ist geil und wenn jeder seinen Spaß hat was besseres gibt's doch gar nicht

Geschrieben

Mmh, geblasen werden ist ganz nett, aber das es nun das absolut Höchste der Gefühle sein sollte ... Vielleicht wurde ich nur noch nicht richtig geblasen?

Geschrieben

Finde das auch sehr schön, nur mag ich es lieber beim direkten Sex zu kommen.

Geschrieben

Wie jetzt spannend? So Spanner spannend? Ich empfinde das mehr geil und entspannend. Den Mund nutze ich nur bei Frauen die laut schreien! Dann ist wenigstens Ruhe :D

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb niveau795:

Also ich finde es absolut geil. Ihr zu zusehn (...)

Tja, ich finde jede Form unseres sexuellen Miteinanders absolut geil. Wollte ich das hier ausführen, würde daraus vermutlich ein 600 Seiten starker Roman werden. Nur, wozu sollte ich das tun?

(Darüber grüble ich noch eine Weile.)

×
×
  • Neu erstellen...