Jump to content

Boulderer/ -innen aus Nordrhein-Westfalen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist aufgefallen, daß wenig bis nicht übers klettern/ bouldern geschrieben wird. Ich selber boulder jetzt seit ein paar Monaten und ich muß sagen, es ist ein verdammt geiler Sport. Abgesehen von den Schmerzen am Anfang.... Aber wenn man dran bleibt, macht man sehr schnell Fortschritte und dem Körper tut es auch gut. Ich steh auf das Gefühl nach ein paar Stunden total fertig zu sein aber dafür die eine Route geschafft zu haben, die man beim letzten Mal verzweifelt versucht hat.

wie sieht es bei euch aus? Kletterer/ -innen hier..?

ich möchte auch in Zukunft mal das klassische Hallen klettern ausprobieren. Vielleicht findet sich ja hier Ein netter Kletterkontakt aus NRW..?! Einfach eine pn an mich...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Bouldern hab ich auch hin und wieder gemacht. Kann ich nur empfehlen.

mollisusi50
Geschrieben

Okay ..also keine neue Sexualpraktiik , dachte schon , ich hätte was verpasst!!

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb mollisusi50:

Okay ..also keine neue Sexualpraktiik , dachte schon , ich hätte was verpasst!!

Haha....nein, keine neue Praktik. Obwohl so ein durchtrainierter Körper unter vollspannung und an der Wand hängend doch schon sehr.......anregend sein kann.

• Gefällt mir 1
Matzuflex
Geschrieben

Bin stolz auf dich , hast du prima gemacht🏅

mollisusi50
Geschrieben

Durchtrainiert ???

Mein Körper ???

Naja .....

Und dann noch an der Wand hängend??

Nee ..da gibt es bequemere Positionen....

Geschrieben

Sex beim Klettern?? Falls die Partnerin genauso durchtrainiert ist dann warum denn nicht...

Wie ist ja bekannter Spruch von Toyota ? ;)

geniesser_devot
Geschrieben

sind wir hier auf einer Kletterseite, nächsten kommen Kochrezepte

• Gefällt mir 1
Geschrieben

bei poppen bist du falsch aber ich bin mir sicher das es auch für Freunde kelters/boullder  Seiten gibt frag Google

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mann697:

bei poppen bist du falsch aber ich bin mir sicher das es auch für Freunde kelters/boullder  Seiten gibt frag Google

Wo liegt das Problem? Es tut mir leid, daß ich im Off-Topic Bereich nix mit ficken gepostet habe. Ich dachte, daß ist der Bereich Interessen/ Sport..!? Also mich interessiert bouldern. Bouldern ist ein Sport. Der Post ist nicht als Sexgeschichte getarnt und ist im richtigen Forum. Vielleicht solltest du dir vorher mal die Überschriften der Themen anschauen. Ich kann auch gerne eine Zeichnung davon machen.

Georgeastic
Geschrieben

@Pete, ich kletter und boulder schon seit ca. 7 Jahren, super Sport! @all Da es hier um den "Sportbereich" geht, finde ich Kommentare wie "du bist hier falsch" etc. deplaziert ;-)

@Pete keep moving ;-)!!!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@georg

das passiert, wenn man mit Blutstau die Überschriften nicht mehr erkennen kann..haha

das bouldern hat mich total gepackt, muß nur ein wenig pausieren.....das verletzungsrisiko ist halt recht hoch.