Jump to content

Täuscht Ihr euren Orgasmus vor?


Julian1986DE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ACHTUNG an alle ist nur ein WITZ jetzt: Zählt vortäuschen auch wenn man eine Frau grade von hinten nimmt und ihr das Gefühl gibt kurz davor zusein. Und wenn man dann lauter stöhnt und so tut als wäre man grade gekommen,und wenn sie sich dann umdreht, ihr dann die volle Ladung ins Gesicht Ballert💦💦. Zählt das auch als vorgetäuscht oder ist das was anderes😂😂😂😂. Hoffe ihr habt Humor bei der Vorstellung 😬😬😬😬

Geschrieben

ACHTUNG an alle ist nur ein WITZ jetzt: Zählt vortäuschen auch wenn man eine Frau grade von hinten nimmt und ihr das Gefühl gibt kurz davor zusein. Und wenn man dann lauter stöhnt und so tut als wäre man grade gekommen,und wenn sie sich dann umdreht, ihr dann die volle Ladung ins Gesicht Ballert💦💦. Zählt das auch als vorgetäuscht oder ist das was anderes😂😂😂😂. Hoffe ihr habt Humor bei der Vorstellung 😬😬😬😬

Geschrieben

Ich habe noch nie vorgetäuscht. Mein mann merkt es sofort wenn ich Probleme habe zu kommen und wir steigen auf den vibi um....da gehts dann immer. Warum sollte ich vortäuschen? Er würds sofort merken und wäre zutiefst beleidigt und sauer....zurecht

Geschrieben

Ist mir zu doof, so zu tun als ob. Kann mich aber auch nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal mit einem Mann im Bett war und dabei keinen Höhepunkt hatte. Wenn er es nicht schafft, leg ich halt selbst noch mal kurz Hand an, dauert keine zwei Minuten.

Allerdings habe ich auch nur Sex, wenn ich wirklich in Stimmung dafür bin und mache nicht die Beine breit, weil er grade geil ist und ich schnell meine Ruhe haben will.

Geschrieben

Warum vortäuschen? Wenn es nicht geht, würd es Gründe geben. Also drüber reden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MadameIvy:

Nur zur Erklärung, wenn der Mann nicht in der Lage ist zärtlich,und ich meine auch zärtlich, zu sein klappt es nicht. Ansonsten gab es nie Schwierigkeiten. Das Poltern ist überflüssig.

Du kannst es machen wie du möchtest! Aber ich werde dem Mann nicht so die Keule geben hey hast mich nicht richtig gefickt! Beim nächsten mal bitte mehr so und so und so.

Ich will auch kein Mann der innerlich ein Druck hat scheiße mach ich es so richtig hat doch auch sonst immer geklappt! 

Eine Frau sollte schon wissen wie sie dieses Thema dann behutsam angeht beim nächsten mal muss man dann den Herrn in die richtige Richtung lenken.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jolifin577:

Du kannst es machen wie du möchtest! Aber ich werde dem Mann nicht so die Keule geben hey hast mich nicht richtig gefickt! Beim nächsten mal bitte mehr so und so und so.

Ich will auch kein Mann der innerlich ein Druck hat scheiße mach ich es so richtig hat doch auch sonst immer geklappt! 

Eine Frau sollte schon wissen wie sie dieses Thema dann behutsam angeht beim nächsten mal muss man dann den Herrn in die richtige Richtung lenken.

 

Genau, ich verzichte.... Ich muss kein Ego aufblasen... Und Grobiane werden rausgeschmissen. Sind wir im Kindergarten. Kann man dem Mann nicht offen und freundlich sagen das es weh tut. Das er grob ist. Muss ich es erdulden grob behandelt zu werden nur damit der Kerl sein Gesicht behält. Schmerzen werde ich nicht erdulden. Ein schlechter Fick ist nicht das was ich meine. Und mal ehrlich wenn es nicht mein Partner ist gibt es kein zweites mal.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MadameIvy:

Genau, ich verzichte.... Ich muss kein Ego aufblasen... Und Grobiane werden rausgeschmissen. Sind wir im Kindergarten. Kann man dem Mann nicht offen und freundlich sagen das es weh tut. Das er grob ist. Muss ich es erdulden grob behandelt zu werden nur damit der Kerl sein Gesicht behält. Schmerzen werde ich nicht erdulden. Ein schlechter Fick ist nicht das was ich meine. Und mal ehrlich wenn es nicht mein Partner ist gibt es kein zweites mal.

Grobiane sind garnicht das Thema! 

Du kannst es Händeln wie du es möchtest! 

 

Geschrieben (bearbeitet)

also was schlechtes gibts bei mir auch nicht, dann sag ich ihm dass das nichts ist was er macht. in dem fall hat er die wahl es anders zu machen oder ich breche ab.

wenn mir ein orgasmus mal nicht wichtig ist, dann ist das nicht tragisch und kann dem mann sagen, dass es mir heute nicht so wichtig ist/war , mir der sex aber trotzdem gefällt. sagt man ja dann idr nett, weil eben nicht schlimm war.

wenn ich unbedingt einen orgasmus will, dann muss er halt so lange machen und so wie ich will bis ich ihn habe. in dem fall bleibt ihm einfach nichts anderes übrig.

beleidigt war bei mir noch keiner und wenns mal einer wäre... dann ist es einfach so. dann soll er beleidigt sein oder sich für etwas weniger männlich fühlen... was aber kein grund ist. ich finde das vortäuschen auch etwas ... naja ... ich will mal nicht sagen " kindergarten " aber man tut sich und ihm nichts gutes damit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vortäuschen ist doch absolut blöd, wenn es halt mal nicht geklappt hat, dann kann sprechenden Menschen doch geholfen werden. Er hat auch noch Hände, Zunge und ansonsten gibt es diverse Spielzeuge etc. Dann hilft man(n) halt mal nach. Menschen sind doch keine programmierten Roboter.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MadameIvy:

Wozu sollte ich das? Wenn ich nicht komme liegt das am Mann.

Mhh, also so eine Aussage finde ich sehr unfair und absolut falsch.  Es kann auch durchaus einfach an der Frau liegen, aus diversen Gründen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Illuni:

Mhh, also so eine Aussage finde ich sehr unfair und absolut falsch.  Es kann auch durchaus einfach an der Frau liegen, aus diversen Gründen. 

Glaube mir dann liegt es am Mann. Ich habe nämlich keinerlei Orgasmusprobleme. Außer, man tut mir weh. Explizit noch einmal erwähnt, ich rede von mir nicht von euch. Wie ihr das seht ist euer Ding. Ich sehe das so...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb catsling:

Wozu das denn? Ich denke wenn man sowas macht passts mit dem Partner/Sexualpartner nicht...

Völlig richtig, auf die richtigen Partner kommt es an!

Geschrieben

Nur beim Wichsen, wenn ich zu müde bin und endlich schlafen will.

Geschrieben

In diesem Falle ist der "Weg" das "Ziel"! Von mir aus darf sie gern mehrere "Ziele" haben, aber es ist nicht schlimm wenn ich das "Ziel" einmal nicht erreiche.....Hauptsache der "Weg" für BEIDE ist schön......

Geschrieben

Ich sage es meiner Partnerin, wenn ich es mal nicht bin, wüsste auch nicht warum ich ihr das nicht sagen soll. Sie sagt es mir ja auch uns ging es meist eben um den Spaß dabei und das Gefühl miteinander teilen.

Geschrieben

1x vorgetäuscht, Typ hats gemerkt-seitdem bin ich ehrlich. Wenn ich keinen bekommen habe, geht die Welt jetzt auch nicht davon unter...

Geschrieben

Vielleicht muss ja bei gewissen Damen einfach den Höhepunkt vorspielen. Man kann ja nur jeder bis vor die Bluse schauen. Was danach kommt gilt es abzuwarten. 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich keinen orgasmus habe dann liegts an mir , weil meine männer würden mir schon einen orgasmus verschaffen wenn ich will. ..auch ganz viele.

ich will aber nicht immer, hab da nicht immer lust drauf. orgasmusprobleme hab ich aber auch keine, will nur nicht weil ich dann darauf keine lust habe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In grauer Vorzeit,als ich sehr jung und dumm war. 

Passiert mir heute nicht mehr, es kann auch schön sein, ohne zu kommen 

Jedenfalls für mich und er muss sich dann keine Gedanken machen.

Sex ist schließlich kein Leistungssport 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb MadameIvy:

Wozu sollte ich das? Wenn ich nicht komme liegt das am Mann.

Kann ich so nicht sagen!

Ich war noch nie ne Orgasmus- Queen, was nicht bedeutet, dass ich keinen Spaß am Sex habe.

Das Gegenteil ist der Fall und natürlich wünsche ich mir einen Orgasmus.

 Wenn ich es trotzdem nicht schaffe, ist garantiert nicht der Mann schuld. Muss es ihm ja nicht jedes Mal auf die Nase binden :-))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Ich halte auch nichts von dieser Vortäuscherei.
Muss aber eingestehen, dass ich auch schon zwei- drei mal meinen orgasmus gespielt habe.
Warum ? Weil es ihr zu ihrem verholfen hat.

Oftmal meinen ja viele, dass es die Frau merken muss, weil ja kein Ejakulat vorhanden ist.
Aber manche Frauen laufen dermaßen aus, dass es kaum nachvollziehbar, ob auch der Saft des Herren dabei ist ;)

Ich würde an dieser Stelle nie behaupten, dass ich es nie wieder täte,
aber generell lehne ich das Orgasmus-Vortäuschen ab !
Siehe Beitrag von chevymicha weiter oben ...

×
×
  • Neu erstellen...