Jump to content

wenn frauen und [paare] nur hier sind -

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

weil

~sie im realen leben nichts abbekommen
~sich an mails aufgeilen
~unsportlich sind
~zu dick, zu dünn, zu wenig busen, zu viel busen, zu emanzipiert
~zu blond, zu brünett
~zu alt, zu jung
etc.

-sind -

warum sind dann männer hier angemeldet und sind entsetzt?

müssen diese männer dann auf solche plattformen zurückgreifen
wo sie doch im realen leben
~jede frau die sie wollen bekommen
~bei attraktiven paaren hausfreund sind
~von frauen und paaren im realen leben bestirmt werden *nimm mich/uns*

diese frage beschäftigt mich, seit ich von der kur zurück bin und die postings verfolge.
ich finde partout keine antwort darauf........und hoffe inständig auf die antworten der männer


bearbeitet von ampaarbln
nen janzes wort verjessen
Geschrieben

Ich such ja nix!
Ich lasse mich finden.
Das soll hier klappen, wie ich aus bestätigter Quelle weis. 100%!


onkelhelmut
Geschrieben

@ampi

eigentlich muss ich dir mal Recht geben, stimmt für viele User.

Alle über einen Kamm zu scheren wäre natürlich etwas zu einfach.

Natürlich kann jede/r sich einen "Traumpartner" suchen, oder mehrere, dennoch ist er/sie 1 "Stück" der 1,8 Mio. User.

Manche suchen gar nicht, weil er/sie Kontakte pflegen will.

Mich stört es nicht, wenn hier jemand keine blonden, brünetten oder schwarze Haare mag, ich überlese das, wenn ich kein Interesse am User/Userin habe.

Onkel Helmut


Unerwuenscht
Geschrieben

Guten Abend.


Woher nimmst du die Information, dass Damen, Herren und Paare nur wegen der bsp.-Punkte hier angemeldet sind?

mfg,
Unerwuenscht


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**

aus dem lesen des forums, wenn die ach so massigen jammerthreads über einem zusammenbrechen


bearbeitet von linguafabulosa
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting nicht notwendig**
Unerwuenscht
Geschrieben

Guten Morgen.

Bisher konnte ich nicht feststellen, dass die von dir genannten Punkte es den Damen hier schwer macht etwas für die horizontale zu finden.Es gibt ja schließlich die sogenannten "Kamikazebumser".Allerdings ist der Herrenüberschuss wohl ein "Problem".
Das sich dann der eine oder andere Herr aufregt, ist für mich gut nachvollziehbar!Als Mann muss man sich einfach unverhältnismäßig stark ins Zeug legen wo doch die Damen nur warten müssen, bis sich der passende Testpilot meldet
Als ich mich hier angemeldet habe, habe auch ich nicht gewusst, dass man so viel Zirkus veranstalten muss, nur weil man Interesse an einem ons hat!


mfg,
Unerwuenscht


devilfire
Geschrieben



warum sind dann männer hier angemeldet



..weil die interessanten Frauen und Paare


~zu dick, zu dünn, zu wenig busen, zu viel busen, zu emanzipiert
~zu blond, zu brünett
~zu alt, zu jung
etc.



sich hier aufhalten...


SmartInfo
Geschrieben

... müssen diese männer dann auf solche plattformen zurück greifen wo sie doch im realen leben
~jede frau die sie wollen bekommen
~bei attraktiven paaren hausfreund sind
~von frauen und paaren im realen leben bestirmt werden *nimm mich/uns*...


Dieser krasse Gegensatz ist es, der mich auf diese Seite als Singelmann führt, denn das Interessante ist tatsächlich, daß ich im realen Leben mehr Frauen kennen (und *lieben*) lerne, als über diese Seite, die vermeintlich gerade dazu prädistiniert erscheint, umgekehrte Erfahrungen zu machen.

Also die Gegensätze zwischen *Real* und *Virtuell* sind es, die poppen.de für mich interessant machen.


Geschrieben

Guten Morgen.

Bisher konnte ich nicht feststellen, dass die von dir genannten Punkte es den Damen hier schwer macht etwas für die horizontale zu finden.
mfg,
Unerwuenscht



schnurzelhase..und nun..lesen wir beide hand in hand nochmals meinen eingangsthread


0815Erwin
Geschrieben (bearbeitet)


...müssen diese männer dann auf solche plattformen zurückgreifen
wo sie doch im realen leben
~jede frau die sie wollen bekommen
~bei attraktiven paaren hausfreund sind
~von frauen und paaren im realen leben bestirmt werden *nimm mich/uns*
...


Gerade weil jene Männer in deren Leben 24/7 zum Sex genötigt werden, wäre es doch schön einen Hort der Ruhe und spiritueller Muße zu haben, an dem man auch ein Kompliment machen darf, ohne gleich wieder ran zu müssen.
*Ironie*


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

Gerade weil jene Männer in deren Leben 24/7 zum Sex genötigt werden, wäre es doch schön einen Hort der Ruhe und spiritueller Muße zu haben, an dem man auch ein Kompliment machen darf, ohne gleich wieder ran zu müssen.
*Ironie*


hach...die antwort erklärt mir die threads.......die mädels und paare sind also schuld..die lassen die männer nicht mal hier in ruhe....und des sind verschlüsselte botschaften.^...ich habs geahnt


×