Jump to content

Devot sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber kannst du dich ändern, also so grundlegend?

Nicht, das wir uns da missverstehen. Ich liebe diese Seite an mir zwar nicht, habe sie aber akzeptiert.

Jeder kann sich ändern ;).

Ich zB war immer Dom egal in welcher Lage und hab es ordentlich ausgelebt.

Zurzeit treibt mich aber auch an, mal die andere Seite kennen zu lernen also ein Switcher werden.

Einfach mit Leuten darüber reden hilft echt viel.

Geschrieben

Jeder kann sich grundlegend ändern, man muss es nur wollen .... aha. Kannst du gerne dran glauben.  Ich tus nicht.

Geschrieben

Ich kann durchaus beiden Seiten etwas abgewinnen. Je nach Partner, Stimmung und Spiel kann sowohl dominant wie auch devot sehr geil sein/machen. Aber beide Richtungen nicht bis ins letzte Extrem.

@DeamonDaryl @glaubensfrage

Es ist für jeden Menschen unglaublich schwierig aus festen Bahnen auszubrechen. Man kann sich ändern, aber ganz sicher ist das entweder mit einer stark prägenden Erfahrung verbunden oder mit viel harter Arbeit. Selbst ändern kannst Du Dich nur, wenn Du dauerhaft Deine Verhaltensweisen änderst und das wiederum nur, wenn Du Dir über die Gründe so mancher Deiner Verhaltensweisen bewusst wirst. Es wäre sehr einfältig zu glauben, dass eine Wesensveränderung so einfach ist.

Geschrieben
Am 13.1.2017 at 15:54, schrieb glaubensfrage:

Ich liebe es nicht, wäre gerne anders. 

Ja, das denke ich auch oft. Aber viele verstehen das nicht, die denken, man kann sich das einfach so aussuchen.

Geschrieben

Das Devote ist und war immer in mir....ich liebe und Brauche es.......

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es mich devot hinzugeben,führen zulassen oder auch zu dienen am schönsten mit einem Paar.

 

bearbeitet von Bi-Bückstück14
Geschrieben

Ich liebe es auch devot zu sein,

dienen zu dürfen und mich erniedrigen zu lassen,

denn--D/S Spielchen hängt nicht zwingend mit Sex zu sammen,

die Einstellung zählt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn ich den Mann als passend ansehe, nehme ich gerne eine sexuell demütige, hingebungsvolle Haltung ein. Aber devot bin ich kein bisschen. Ich bin eher zickig, rotzfrech, eigenwillig, pflichtvergessen und stets eine neue Herausforderung für den "Herrn". Gut, sowas kann nicht jeder Dom händeln aber das ist auch gut so ;)

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Wenn ich den Mann als passend ansehe, nehme ich gerne eine sexuell demütige, hingebungsvolle Haltung ein. Aber devot bin ich kein bisschen. Ich bin eher zickig, rotzfrech, eigenwillig, pflichtvergessen und stets eine neue Herausforderung für den "Herrn". Gut, sowas kann nicht jeder Dom händeln aber das ist auch gut so ;)

 

Ja so sind Frauen! Privat Leben und Sex ist ein Unterschied! Wenn der Mann auch beim Sex der Dom ist! Im privaten Leben hat ER zu machen was die Frau will

Geschrieben
Am 30.11.2016 at 23:52, schrieb Devotin9:

Ich auch, geiles Gefühl, besitzt zu werden...Obwohl ich ab und an neugierig auf das Gegenteil bin...Werde ich mit passender Person austesten.

hatte auch schon eine beziehung wo ich der dominante war. ich denke das ist abhängig vom partner und seiner persöhnlichkeit. meiner jetzigen frau gegenüber bin ich devot und ich vermisse die andere seite überhaupt nicht.wir leben seit jahren in einer 24/7 flr-ehe.

allerdings beschränkt sich mein devot sein auch ausschließlich auf meine frau. fremden frauen begegne ich zwar stets mit respekt, aber unterordnen käme nicht in frage. bei männern ohnehin nicht. da bin ich schon immer ein alphatier gewesen.

Geschrieben

Ich bin sehr gern devot, lasse mich benutzen und vorführen. Seine sexuellen Wünsche durch einen "Regisseur" mit ungewissen Ablauf und Ausgang erfüllt zu bekommen, ist extrem geil. 

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

sehr gerne. Bis jetzt aber leider noch nicht einmal erlebt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Konnte es bisher noch nicht richtig ausleben,......

Geschrieben
Ich liebe es auch Devot von Männern und Frauen und Paar Benutzt zu werden ich Lecke nach dem Geschlechts Verkehr alles bei Frau und Mann mit Zunge sauber
Geschrieben

Ich würde schon ganz gerne mal meine devote Ader ausleben.

Zu spüren wo meine Grenzen sind.

Leider bin ich als Mann aber eher im falschen Geschlecht dafür.

Devotheit ist wohl eher weiblicher Natur. 

Von einem Mann wird eine dominanz erwartet.

Geschrieben
Na wenn man das schon unter devot einordnen kann..... ich liebe es wenn der oder die Männer mich n bissl "führen" und sagen wo es lang geht..... also welche Stellung... was ich machen soll.... usw.....
Allerdings jetzt nicht so im Rahmen einer Sklavin.... nur das was ich auch freiwillig machen würde.... nichts was irgendwelche meiner Grenzen erreicht oder überschreitet.... oder Tabus verletzt....
Geschrieben

Ich mag beide Seiten sehr. Mich devot hinzugeben liebe ich, weil ich das Gefühl des wohligen Ausgeliefert sein sehr aufregend finde. 

Ich wünsche mir inzwischen sehr, von zwei drei Kerlen gnadenlos als Maulhure benutzt zu werden. Mit fixierten Händen und absolut wehrlos 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Gebe mich gerne hin für eine Damen Gruppe als lebendiges D WC oder als leckdiener

Geschrieben

ich liebe es mich meinem fickpartner hinzugeben ihn zu blasen und mich ficken zu lassen wie er es möchte stehe drauf wenn er seine geilheit mit mir teilt bis sein schwanz mir in den mund oder auf den körper spritzt

mache fast alles mit bis auf schmerzen und kv 

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

die fragestellung impliziert 'bettdevotion' (die bezeichnung hatte mal ne bekannte sub)

also nein, das nich meins


 

Geschrieben
Am 1.12.2016 at 00:21, schrieb tinaengel13:

als nette spielart mal zwischendurch... lg, tina 😋

Genau das ist "echte Devotion" eben nicht.

 

Es ist kein Spiel. Keine Rolle, in die man, je nach Lust und Laune, schlüpft.

 

Devotion ist viel mehr. Ein inneres Bedürfnis, das befriedigt werden will. Das einen unerfüllt lässt, egal wie befriedigt der Körper auch sein mag.

 

Viele Frauen, die ich in den letzten Jahren kennen lernen durfte, beschrieben es so, dass sie bei Stino-Sex immer das Gefühl hatten, dass etwas fehlte. Etwas, was sie nicht erklären konnten, für sie nicht greifbar war.

 

Bis sie ihre devote Neigung entdeckt haben. Und sie auch zuließen. Das veränderte alles.

 

Und für diese Frauen - wird es nie wieder ein "zurück" geben. 

 

Devotion und Dominanz sind feste Bestandteile der Persönlichkeit. Sie sind vorhanden - oder nicht.

 

Aber niemals bei Bedarf anknippsbar, wie eine Lampe.

Geschrieben
Am 1.12.2016 at 00:21, schrieb tinaengel13:

als nette spielart mal zwischendurch... lg, tina 😋

Danke für die Mail Tina. 

Ich konnte leider nicht mehr darauf antworten. Du weißt weshalb. 

Anyway...

Es war nie meine Absicht, Dich, oder irgendwelche "Spielformen" zu kritisieren. Ihr könnt beim Sex tun und lassen, was ihr wollt. Alt genug seid ihr. 

 

Aber gerade in dem Punkt "Devotion/Submissive" bin ich sehr klar, sehr deutlich.

 

Es laufen so viele Jungs Rum, die sich"Dom" nennen. Aber nicht den blassesten Schimmer der elementarsten Regeln des BDSM haben. Die glauben, Subs sind grundsätzlich schwach. Die Sätze fallen lassen wie:"Du musst das tun! Wenn nicht - bist Du keine echte Sub!".

 

Diese Volltrottel haben keine Ahnung, was sie da tun. Welche Verletzungen und Narben durch ihr unverantwortliches und respektloses Verhalten entstehen können.

Und deshalb (!) bin ich bei diesem Themenkomplex sehr deutlich, klar und unmissverständlich. 

 

Zu keiner Zeit war es persönlich gemeint.

 

Der "Oberlehrer" 😉

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es und sie kann mit mir machen was auch immer sie möchte.....💋💥😍

×
×
  • Neu erstellen...