Jump to content

Fisten gewünscht?


Rico000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@geilbinich und besorgsmirgut
bin jetzt zu müde um euch richtig zu antworten...sonst kann ich nicht mehr einschlafen. Ihr könnt mir ne mail schreiben dann gibts Post zurück....ja auch die drecksaumässige Antwort FSK 21.

UUUUaaahhh wir sollten uns mal auf ein Käffchen treffen oder besser nicht dieses verdammte Kopkkino


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

peterle, an pforzheim komm ich doch dran vorbei wenn ich nach freiburg unterwegs bin oder dann machen wir das mit dem kaffee aber nur wenn du unsere fragen hier im fred beantwortest besorgsmirgut ist heute wieder dealer


Geschrieben

Also es hat verschiedene Aspekte, wie in den Vorposts geschrieben. Dazu muß ich etwas ausholen. Grundsätzlich ist Sex ja etwas sehr intimes ,eines jeden Menschen. Das aber nur seine Vollendung in einem Partner finden kann.
Der "Standard Sex" ist je nach Lust ,Laune oder Tagesform verschieden gut. Auch mit dem gleichen Partner ist er nicht immer super toll...ihr wisst was ich meine.Es ergibt sich irgendwann eine gewisse Routine. In einer guten Partnerschaft kann man aber immer wieder neue Aspekte der finden. Was dann zum ausbrechen aus der Routine führt.
Beim fisten kommen jetzt mehrere Faktoren zusammen (auch da schleicht sich die Routine, unabhängig der sexuellen Vorlieben ein).

Beim fisten erfahre ich einen unglaublichen Vertrauensbeweis. Zu einem kann man den Partner dabei sehr weh tun, verletzen.Zum anderen lässt die Frau wortwörtlich etwas in Ihr Innerstes rein, was eigentlich da nichts zu suchen hat. Der Partner liefert sich absolut dem anderen aus( nicht devot oder als Sklave) sondern im vollsten Vertrauen das der andere weiß was er tut.
Dann kommt das berühmte Kopfkino ins Spiel. So wie bei Frauen der Hengstschwanz Potenz, Kraft, Stehvermögen assoziiert. so verknüpfe ich da unbändige Libido der Frau. So wie Frau den Penis des Mannes aufnimmt, verschluckt(vaginal), körperlich verschmilzt. So empfinde ich es mit der Faust ( da ja größer) noch intensiver.

Über das Gefühl wenn die Hand in der Vagina ist, hat ja Bluebanana schon alles erzählt. Ich schmunzel über Frauen die in ihrem Profil nach Männern suchen die Mindestens 20x5 Format haben. Alle kleinern fallen durch...Denen sei gesagt, wenn sie schon auf solche Formate stehen und jeder kleinere Schwanz ist pillepalle für sie. Dann sollten sie überlegen ob sie sich nicht doch mal auf fisten umschwenken. Vom Format kann da kein Schwanz mithalten. Aber eher dann nicht, denn sie sind ja nicht per....


Geschrieben

.

danke peter, für die antwort! schön, das mal so beschrieben zu bekommen! und du hast - aus meiner warte - auch das gefühl der frau dabei gut wieder gegeben.

in gewisser weise hast du auch recht, dass, wenn fisten möglich ist, der schwanz nicht mehr dieeee rolle spielt. dennoch ist es halt ein ganz anderes gefühl, so richtig gepoppt zu werden und gehört für mich einfach dazu, auch wenn mich ne gute handarbeit leichter und nachhaltiger in den 7. himmel befördert...

solange man zudem nciht das glück hat, nen festen partner zu haben, ist das fisten auch nicht immer gut möglich: mangels vertrauen, mangels geschicklichkeit, schlecht gefeilter fingernägel, zu großer hand etc. und ohne jetzt hier wieder was zur schwanzgröße aufmachen zu wollen oder darüber, wie frau nun idealeter beschaffen sein sollte: nicht mit jedem partner läuft es gleich gut, nicht jeder ist gleich geschickt. da ist - wenn man drauf steht - ein großer schwanz (und ich meine jetzt nicht irgendein riesenteil) halt noch die beste gewähr, wenigstens einigermaßen befriedigenden sex zu haben. alles, was drüber hinausgeht, ist toll und wird gern genossen...

hab mich schon dabei ertappt, bei nem date dem mann auf die hände zu sehen, wie groß, klein, gepflegt sie sind...

.


Geschrieben

Lach, danke. Ich möchte noch ergänzen das ich natürlich saumässig gerne mit meinem besten "Freund" vergnügen suche. Es ist eine andere Spielart auf der großen Bühne der Freuden.
Ich speche ja auch nur von den Frauen die nur nachXXL aus sind, und sonst nichts für sie zählt. Natürlich hat Mr. Big seine Qualitäten...

geilbinichhab mich schon dabei ertappt, bei nem date dem mann auf die hände zu sehen, wie groß, klein, gepflegt sie sind...


Du böser,böser Schmetterling...


Geschrieben

Ich steh nebenbei auf dirty talk....will ich mal bemerken....(böser Schmetterling)..merkt man doch


Geschrieben

.

dirty talk hatten schon einige der getroffenen herren im profil stehen gehabt. seltsamerweise war das derbste, was ich je zu hören bekam ein eher zärtlich klingendes 'du geiles kleines luder' bei hochbetrieb.

hab hier also noch bildungslücken

.


Geschrieben (bearbeitet)

Fordere mich nicht heraus. Die Flecken gehen nicht mehr raus wenn ich loslege

So jetzt aber genug Offtopic. Zurück zum Tagesgeschäft


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hab diesbezüglich keinerlei Erfahrung, aber auch nicht das Gefühl, ich hätte bisher was versäumt...

Ich kann mir garnicht vorstellen, dass eine ganze Faust reinpassen würde.


Geschrieben

ach mit bischen Übung passt da allerhand hinein .

Btw. ich mach es sehr gerne und ich kenne einige Frauen denen es auch so geht


Geschrieben

Es ist weniger eine Frage der Übung als der Entspannung - und es muss auch nicht gleich eine Faust sein. Die Übung liegt mehr auf der aktiven Seite, den Zeitpunkt erspüren zu können, wo der Durchgang intuitiv aus Lust heraus "freigegeben" wird.


Geschrieben

.

also ich finde schon, dass es auch ne frage der übung ist... gerade, wenn beide da noch keine erfahrung haben

.


Geschrieben

Ich habe es bisher nur mit oder nach dem ersten Orgasmus geschafft. Es ist notwendig, dass die Frau sich öffnet und entspannt, es geschehen lässt.

Wenn es das erste Mal mit positiven Ausgang geklappt hat, ist wohl der Damm gebrochen, vorher gibt es immer Befürchtungen, die alles Blockieren und der Kopf spielt nicht mit.


Geschrieben

.

ist sicher auch von frau zu frau unterschiedlich. hab lang gebraucht, bis es mal klappte, wobei generell die erfahrung wirklich gut gefingert zu werden an sich schon genial war.

und bis heute ist es nix selbstverständliches, dass es klappt. missen aber möchte ich es nicht mehr in meinem repertoire - nix ist atemberaubender. also von dem, was ich so kenne jedenfalls.

.


Geschrieben

Also entweder es geht mit Übung - oder es ist eben doch nicht selbstverständlich!
Es gibt "technische" Kniffe für den aktiven Teil, die Entspannung zu fördern und das erstmalige Eindringen zu erleichtern. Bei einer nicht zu weit gebauten Vagina wird es aber eben entweder kurz vor oder nach dem Orgasmus sein, wo die Hand eindringen kann.
Wobei der Moment davor heikel ist, da es direkt mit der Kontraktion der Beckenbodenmuskulatur zusammenfallen kann.

Aber um nochmals auf das Thema "Übung" zurückzukommen: da ich u.a. Spielzeuge fertige, die gerade das Gefühl des Gefistetwerdens simulieren, weiß ich, dass z.B. die Nutzung solcher Spielsachen in keinster Weise garantiert, dass es dann mit Partner klappt. Schmerzhafte Erfahrungen können hier nämlich ähnlich blockierend wirken, wie beim Analsex.

Übrigens kann übermäßiges und unsensibles Fingern auch zum Gegenteil führen: die Schleimhäute schwellen dabei bekanntlich an und somit kann der weitere Verlauf auch bei einer Frau schmerzhaft werden, die Fisten gewohnt ist.

Aber vielleicht könnten wir uns darauf einigen, dass Technik und ein gehöriges Maß an Sensibilität für den Verlauf der Lustkurve der Partnerin eine maßgebliche Rolle spielen.


Geschrieben

.

nix dagegen

finde nur, dass das dennoch nicht gegen die übung spricht! vor ner weile war das noch unmöglich, jetzt klappts, wenn technik und entspannung entsprechend da sind.

.


Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich gebe ich Ballou recht,

doch eine "extreme" Dehnung geht meist nicht sofort, sicher gibt es Frauen die von NAtur aus sehr "weit" sind und das "fisten" sehr leicht geht.
Es gibt eben auch die "engen" wo man die "Dehnung" langsam steigern kann ist ja Anal ähnlich, da bringste auch nicht beim ersten mal ne Faust oder andere "große" Sachen rein und es bedarf längerer "Dehnübungen" bis da ordentlich was PLatz hat.

Die ANatomie spielt da auch eine Rolle, wie weit die Beckenknochen auseinanderstehen, der Ringmuskel lässt sich dehnen die BEckenknochen nicht .


bearbeitet von Revolver80
Geschrieben

.

danke revolver...
vermutlich hat es ja auch damit zu tun, ob ne frau kinder hatte

.


Geschrieben

Erstaunlicher - oder auch nicht erstaunlicherweise nicht: es gibt eng gebaute Frauen, die sehr entspannt und geschmeidig reagieren und es gibt Frauen, die bereits Kinder haben und nur sehr schwer in die Entspannung kommen.

Meine Erfahrung ist eher, dass negative Schmerzerfahrung im Vaginalbereich - und dazu gehört auch Geburtserfahrung - ein weitaus größere Rolle spielen.

Übrigens kann es der Beckenknochen nicht sein - sonst wäre eine Geburt nicht möglich. Entscheidend ist, dass die Beckenbodenmuskulatur beim Eindringen völlig entspannt ist. Ohne diese Entspannung kommt es zu einem Abdrängen zum Beckenknochen, was dann auch sehr schmerzhaft sein kann.


Geschrieben (bearbeitet)

.
hab mich schon dabei ertappt, bei nem date dem mann auf die hände zu sehen, wie groß, klein, gepflegt sie sind....




prima ich dacht schon ich wäre die einzige die das macht da kann man/frau aber wirkliche überraschungen erleben

@peter danke


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke die größte Blockade, abgesehen von anatomischen Riesenhänden und wirklich zu engen Mösen. Ist Die im Kopf der Frau.
Mir sagte eine, die per Kaiserschnitt entbunden hatte. "Sie hätte auf eine Steissgeburt bestehen sollen, dann könnte man(n) ihr leichter Flaschen,Gemüse und Fäuste reinstecken....Ich sag jetzt nicht das sie recht hat. Ich sage es nicht .... ...
Sie genoß es aber....

@besorgsmirgut
Ich tipp mir` n Wolf, ich sitz mir`n Wolf vor dem PC. Und du sagst nur danke ..............gerngeschehen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht sollte ich ein Handbild in mein Profil aufnehmen


Geschrieben

Das ist doch ein alter Hut @debo71, das Frauen auf gepflegte Hände abfahren. Und wir Männer....eine gepflegte Frauenhand mit nicht abgekauten Nägeln......reines Dynamit


×
×
  • Neu erstellen...