Jump to content

Fisten gewünscht?


Rico000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

uiiiiiiiiiii das könnte sogar vielleicht passieren.

ich wundere mich nur wieso soviele user immer nur negative äußerungen gegenüber dem fisting verlauten.

aber ich merke schon.

die gefisteten schweigen und geniesen.

loooooooool


Geschrieben

.

ich denke, das machst dir ein bißchen arg einfach.

ist einfach üblicherweise so, dass es ne weile dauert, bis - ich gehe jetzt vom gängigeren modell aus - ne hand in ner möse platz hat. das hat natürlich mit vielen faktoren zu tun: größe von hand und muschi, erfahrung und geschicklichkeit des fisters.

schätze mal, dass das anal ähnlich ist.

und wenn jemand nicht auf schmerz steht, wird es wohl ne weile dauern, bis der genuß den breitesten raum einnimmt. daran dürften viele scheitern: am schmerz und der geduld, sich langsam heranzutasten.

aber klar, wer es dann mal zu schätzen gelernt hat, der wird es immer wieder wollen. wie bei sovielem anderen auch.

.


Geschrieben

wasn das für ne frage ohne ... kann und will ich gar nicht erst anfangen *ups* na wenigstens bin ich ehrlich


Geschrieben

.

da entgeht dir aber u.u. viel...
aber klar, wers nicht mag, der mag halt nicht.

.


Geschrieben

.
da entgeht dir aber u.u. viel...





ohne ... kann und will ich gar nicht erst anfangen *ups*



...und da heisst es immer wir Männer können nicht lesen und verstehen


Geschrieben

Ich als Mann empfinde es als besondere Ehre und ein unglaublichen Vertrauensbeweis wenn sich die Frau fisten lässt.


Geschrieben

...und da heisst es immer wir Männer können nicht lesen und verstehen[/SIZE][/COLOR]



wer hätte jemals behauptet, dass nicht auch frau sich mal irren kann?

und lieber sooo rum geirrt...

.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich als Mann empfinde es als besondere Ehre und ein unglaublichen Vertrauensbeweis wenn sich die Frau fisten lässt.



schön das zu lesen ich würde immer gern mal wissen wie es für nen mann ist, es sich anfühlt für ihn, was ihn daran so spitz macht etc. hab mir aber nie getraut deswegen nen fred zu eröffnen

seh grad der TE fragt auch nach neg. Erfahrungen
ja da gabs in den 11jahren die ich es kenne und geniesse nur eine Einzige ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich würde immer gern mal wissen wie es für nen mann ist, es sich anfühlt für ihn, was ihn daran so spitz macht etc.




mach doch nen thread auf - würd mich auch interessieren...

.


Geschrieben

schön das zu lesen ich würde immer gern mal wissen wie es für nen mann ist, es sich anfühlt für ihn, was ihn daran so spitz macht etc. hab mir aber nie getraut deswegen nen fred zu eröffnen



tja, fand den gedanken schon immer geil - und das gefühl, wenn sich die muskeln im orgasmus um deine hand zusammenziehen ist einfach hammer!


Geschrieben

Ui, da haben sich ja jetzt zwei Fragende gefunden!


Geschrieben

.

was macht den unterschied aus, was ist spannender daran, als wenn der schwanz diese kontraktionen spürt?

einfach der reiz des besonderen?

.


Geschrieben

.

was macht den unterschied aus, was ist spannender daran, als wenn der schwanz diese kontraktionen spürt?

einfach der reiz des besonderen?

.



naja, mitunter ist es gar nicht mehr so besonders

und es ist einfach viel intensiver, da sich die muskeln ja viel enger um die hand legen als um den schwanz...

außerdem gibt es da noch nen anderen aspekt: den schwanz in die muschi zu bekommen ist ja nun keine besondere leistung. nach und nach alle fünf finger in ihr unterzubringen ist da schon etwas anspruchsvoller


Geschrieben

Ja, einerseits der Reiz, andererseits hat man in der Hand doch wesentlich mehr verschiedene Gefühlsmöglichkeiten etwas wahrzunehmen (da ist ein Schwanz doch recht eindimensional ausgerichtet). Und nicht zu vergessen: Das Spiel mit Kontrolle/Vertrauen Macht/Hingabe


Geschrieben

das reicht mir noch nicht ich möcht noch mehr hören *lechz* und immer noch zu feige für nen eigenen fred diesbezüglich bin

a) vertrauen + hingabe also
b) das umschliessen des muskels im moment des orgasmuses
und c) das langsame dehnen und steigern bis die ganze faust drin ist

he da muss noch mehr drin sein liebe männers


Geschrieben

.

das mit den mehr gefühlsmöglichkeiten find ich spannend!

die macht-vertrauensgeschichte ist irgendwie klar. deswegen auch mal schön zu lesen, dass es männer gibt, die das noch als was besonderes erleben.

banana: warum du nicht? weil es bei so vielen frauen funktioniert, oder weil du es bei einer ständig praktizierst? andererseits: ein gefühl nutzt sich ja doch nciht ab - sonst würde keiner über jahrzehnte seines lebens hin vögeln wollen, oder?

.


Geschrieben (bearbeitet)

he da muss noch mehr drin sein liebe männers



manchmal noch ne zweite hand


banana: warum du nicht? weil es bei so vielen frauen funktioniert, oder weil du es bei einer ständig praktizierst? andererseits: ein gefühl nutzt sich ja doch nciht ab - sonst würde keiner über jahrzehnte seines lebens hin vögeln wollen, oder?

.



wenn es (mit der selben partnerin) regelmäßig geschieht, dann ist es aber vom reiz her auch nicht mehr anders als "gewöhnliches" vögeln.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.

ist dann aber immerhin noch ne erweiterung des gängigen repertoires...

wäre es denn dann mit ner anderen partnerin von neuem interessant oder ist das thema als solches dann ausgelutscht?

.


Geschrieben

Tja Banane, wenn ich alles immer zum Standartrepertoire mache, ist natürlich der Reiz und die Erregung schnell verschwunden. Wenn man jeden Tag Hummer frißt, sehnt man sich schnell nach nem Butterbrot.
Die Mischung macht es!!!
Und um @besorgsmirgut mal noch mehr anzuregen: Probiers doch mal bei dir selbst aus.....


Geschrieben

jede frau und jede muschi ist anders - es wäre also wieder etwas völlig neues... natürlich macht mir fisting auch noch nach dem 50. mal mit einer frau spaß - aber es hat halt nicht den reiz des besonderen.


Geschrieben

also ... am schönsten ist es ja wenn ... er sie (mich) ganz sadistisch quält und nicht zum feuchten orgasmus kommen lässt ... super wie soll ich nun einschlafen mit diesem entzugs-kopfkino *böses forum*


Geschrieben

also ... am schönsten ist es ja wenn ... er sie (mich) ganz sadistisch quält und nicht zum feuchten orgasmus kommen lässt ...




das kann ich vom männlichen standpunkt aus nur bejahen *fg


Geschrieben

Und jetzt wird der Thread gleich verschoben, in die SM-Ecke (ach träum....)


Geschrieben

in die SM-Ecke (ach träum....)



sowas gibts hier stellt mir mal bitte nen wegweiser auf da lauf ich wohl seit nem jahr zielstrebig dran vorbei warum sagt mir das denn keiner


Geschrieben

Wegweiser: Vip-Status plus FSK18 Check, dann tun sich da Welten auf (lohnt aber nicht wirklich)


×
×
  • Neu erstellen...