Jump to content

Fisten gewünscht?


Rico000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Irgendwie fehlt mir die absolut einzige und wichtigste Voraussetzung dazu:
der Wunsch!


Sorry, aber das sollte mehr als selbstverständlich sein.
Wenn Mann etwas versucht, was ich nicht will oder mir wehtut, kriegt er notfalls einfach eine geklatscht.
Dann weiß er, dass er nicht darf.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich steh total drauf, allerdings nicht anal.. ob mandelöl oder vaseline ist mir egal... hauptsache eine Männerhand! :*



Als überzeugter Hetero bin ich eher für einen Vaginalfist, und da kann eine Männerhand vieles leisten für die Zufriedenstellung einer Frau. Wichtig ist dass man ganz zart umgeht und nicht vulgär.
Das fisten muss aber nicht immer sein denn die Frau liebt es auch wenn sie den Penis in sich spüren kann. Keine spur von ausgeleiert; denn die Vaginalmuskeln können sich, im normalen Fall, gut der jeweiligen Grössen anpassent.

Der Analfist finde ich ein wenig pervers, aber in der Honoszene ist diese Art scheints nicht unbekannt.


Ich würde das gerne mal erleben, im Kopf eine geile Fantasie,
aber real? Ich vermute dass das anatomisch kaum möglich ist bei mir.


janusfaced, hast ein Mail von mir.


bearbeitet von Rico000
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

fisten wünscht sich nicht jede Frau, manche mögen noch nicht einmal ein Finger

und es können wahrlich nicht alle!!!! Aber ich wette, mit ein wenig Instruktion und Gefühl können es alle lernen


Geschrieben

fisten ? Ja und auch gewünscht !!!
es ist ein geiles gefühl dermaßen ausgefüllt zu sein !!!!
voraussetzung : bereitschaft dazu , entspannung und vertrauen !!!!
fisten von jederman .... nein danke
anal .... nein danke
überreden ..... nein danke ...dann klappt es sowieso nicht

lg bine


Geschrieben

mandelöl blabla??
die frauen bei denen ich das schon erlebt habe ob pasiv oder aktiv haben entweder ne gleitcreme verwendet oder waren natur nass, nicht feucht nass und wollten unbedingt gefistet werden.
Masage die dann in fisten über geht hab ich noch nie gesehen und halt das auch für gerede.
wenn masage dann folgt darauf ein fick und wenn der ständer nicht gereicht hat kommen finger und irgendwann verschlingt die muschi die hand und wenn du dann ne faust ballen kannst läst die frau viel zu aber da biste dann ne galaxi weg von mandeloel masage?
Das ist harter sex und nicht streichel schnuki schmusi zone


Geschrieben

Pass mal auf, deine Beiträge finde ich derart schwer zu lesen, dass ich den letzten jetzt einfach mal korrigiere:


Die Frauen, bei denen ich das (was? Fisten) schon erlebt habe, ob pasiv oder aktiv, haben entweder eine Gleitcreme verwendet oder waren von Natur aus richtig nass, also mehr als feucht und wollten unbedingt gefistet werden.
Masage, die dann in fisten übergeht, habe ich noch nie gesehen und halte das auch für Gerede.
Wenn Massage, dann folgt darauf ein Fick und wenn der Ständer nicht gereicht hat, nahm ich die Finger und irgendwann verschlingt die Muschi die Hand. Wenn du dann eine Faust ballen kannst, lässt die frau viel zu, aber da biste dann eine Galaxie weit weg von Mandelölmassage?
Das ist harter Sex und nicht Streichel schnucki schmusi zone



Ich weiß weder genau, was du eigentlich zum Ausdruck bringen wolltest noch warum du so schlampig schreibst (obwohl.. geht dir am A.. vorbei, nicht?), aber muss das sein?


Geschrieben

mandelöl blabla??

Masage die dann in fisten über geht hab ich noch nie gesehen und halt das auch für gerede.
wenn masage dann folgt darauf ein fick und wenn der ständer nicht gereicht hat kommen finger und irgendwann verschlingt die muschi die hand und wenn du dann ne faust ballen kannst läst die frau viel zu aber da biste dann ne galaxi weg von mandeloel masage?
Das ist harter sex und nicht streichel schnuki schmusi zone



Was schreibst du da für ein Mist.. von wegen harter Sex ohne schmusi-zone und ohne Massage..??? so kommst du schon mal gar nicht zum fisten, süsser!

bitte nur mit Massage und schnukischmusi und schön zart!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin eine Frau und kein Rindviech


Geschrieben

@ Boeserbub74..Na jemand zuviel den Landtierarzt geguckt..schmunzel

Um alleine schon eine Frau in Stimmung zu bringen, wenn sie denn will, is so ne Massage genau das Richtige.

Mein Süsser verwöhnt mich auch total und wenn er merkt das alles gut is und ich es will dann passiert es halt auch..und auch nachm Sex..Mandelöl muß ich da auch net haben..wir finden das Lub völlig genial dafür.

Natürlich wird es auch Frauen geben, die verzichten darauf völlig und wollen wohl nur die Faust egal ob mit oder ohne Gleitgel..*koppschüddel* und scheiß was auf Zärtlichkeiten..lächel

die Lickle


Geschrieben

Bääh, da ist wohl jemand Tierarzt für Grosstiere (Rinder) und verwechselt was. Wobei selbst diese vor einer Untersuchung beruhigt und "massiert" werden.

@Lickle
Meinst Du das im Ernst? Es gibt wirklich Frauen, die ohne alles vorab gleich auf die Faust abgehen? Einfach so, rumms, schwupps und rein damit??
Wie sind die gebaut? Kann ja gleich ne U-Bahn rein fahren, oder Mandel-OP von unten. Nein, danke.


Geschrieben

@ Leckbaer..keine Ahnung wie die gebaut sind und ja ich glaube es gibt bestimmt solche Frauen, vlt welche,die es professionel machen und scho jahrelange Übungen damit machen oder keine Ahnung..lächel

Wenn ich eins bei pp.de gelernt hab dann, dass es irgendwo immer jemanden gibt, der irgendwas anders macht..

die Lickle


Geschrieben

ach ja der bösebube ...grins
tierarzt ja das könnte passen ...lach
der junge hat viel ahnung von nichts !!!!!

fisten auch lieber mit gefühl ,massage und zärtlichkeit ...wie es dann endet ..grins weiß man ja nicht so genau ....

lg bine


Geschrieben

@Lickle
Ja, sicher wird es die ein oder andere geben. Ich kenne keine, und will sie ehrlich gesagt auch nicht kennen lernen.

Alleine bei meiner Handgrösse (like a Klodeckel, ) reichen zumeist drei Finger. Aber die ganze Faust von mir?

Naja, wem's gefällt.


Geschrieben

Fistern ist für die meisten Frauen im Kopf erst einmal der Horror.

Ich habe aber festgestellt, dass bei Vertrauen und viel Lust alles möglich ist. Bei einem langem und geilem Spiel schiebt sich Frau zuweilen sogar von selbst auf die Hand ohne zu merken, was tatsächlich passiert. Vieles ist halt in der Ektstase möglich und es verschieben sich Grenzen. Ich muss zugeben, dass ich allerdings auch kleine Hände habe.

Ich hatte mal eine Freundin, der die Gebärmutter entfernt war. Sie hatte eine Riesenlust sich vor mir aufzubauen, sich lecken zu lassen und dabei langsam auf meine Hand zu pressen. Zum Schluss sass sie auf meiner Faust, meine Arm stützte ich an meinem Oberschenkel ab, und hat diese höllisch geritten. Sogar die Beine hoben vom Boden ab.

Wenn Frau das alles zulässt kommt es auch häufig zum squirten, wenn man innen die richtigen Stellen stimuliert.


Geschrieben

Fistern ist für die meisten Frauen im Kopf erst einmal der Horror..



War es für mich auch

Ich habe aber festgestellt, dass bei Vertrauen und viel Lust alles möglich ist. Bei einem langem und geilem Spiel schiebt sich Frau zuweilen sogar von selbst auf die Hand ohne zu merken, was tatsächlich passiert..



So sieht es aus,nur weil ich es gerne mit meinem jetzigen Partner mache (der auch relativ kleine Hände hat) heißt es nicht das ich es bei einem anderen auch machen würde

Wenn Frau das alles zulässt kommt es auch häufig zum squirten, wenn man innen die richtigen Stellen stimuliert.



Lang lebe der G-Punkt,der direkt unter der Blase liegt und beim stimulieren diesen Punktes anschwilt und bei den meisten Damen eine Art Druck (wie beim nötigen pinkeln) aufbaut und wenn dann der Orgasmus kommt...halleluja

@ Leckbaer...na dann wohl eine von der seltenen Sorte Frau, hab da auch lieber die kleine Hand..schmunzel

die Lickle


Geschrieben


Meinst Du das im Ernst? Es gibt wirklich Frauen, die ohne alles vorab gleich auf die Faust abgehen? Einfach so, rumms, schwupps und rein damit??


Ja, auch solche Frauen gibt es!
Wenn mein Mann nur kurz mit der Zunge spielt, kommt es mir sehr sehr nass und dann ist genug geschmiert, um schon nach wenigen Minuten die Hand zu versenken.
Hat nichts mit ausgeleiert zu tun, sondern mit der Feuchtigkeit.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich durfte diese Erfahrung vor ein paar Jahren zum ersten mal machen....War erst sehr verwirrt- und es war die tollste Erfahrung bis dato (auch wenn derjenige nicht sehr auf das was er mit mir -emotional-damit angestellt hat geachtet hat)

Natürlich sollte man sich sehr viel Zeit lassen, evtl auch Gleitgel benutzen und das allerwichtigste: Nicht auf Teufel komm raus und mit Gewalt reindrücken wollen.


Geschrieben

Was ich davon halte, steht schon in meinem Profil. Wer versucht, nen 40-Tonner da zu parken, wo ein PKW Platz hat, kriegt es von mir gefühlvoll auf die Kauleiste...


Ja genau richtig!!Bin auch ihrer Meineung!


Geschrieben

Sicher ist es schwierig, einen 40 Tonner zu parken, wenn nur ein PKW Platz hat.

Wenn aber ein 40 Tonner Platz findet und ganz langsam und vorsichtig einparkt, ist das für mich super schön. Ich genieße es sehr.
Wenn ich dabei oben bin kann ich selber bestimmen, wie schnell und wie tief die Hand eindringt. Einfach super.


Geschrieben

In erster Linie ist es wirklich eine Kopfsache. Ist die Neugier da oder nicht. Wenn man es total ablehnt sollte man es nicht probieren.

Bei mir hat es sich mal per Zufall ergeben, es war nicht die ganze Hand komplett sondern alle 5 Finger. Es ergab sich spielerisch mit einem Mann dem ich vertrauen kann......und ich muss sagen es war extrem geil.
Es kommt auch nicht darauf an ob mal "weit gebaut" ist, sondern darauf das man entspannt und geil ist, auf das Fingerspitzengefühl des Mannes und sich viel Zeit nimmt.

Auf keinen Fall hat es was mit hartem Sex zu tun !


Geschrieben

Fisting erwünscht - na klar....
Gleitmittel ist nie nicht verkehrt da flutscht um so angenehmer
Squirten passiert mir nur beim fisten.

Als Überraschungseffekt ungeeignet. Eine gewisse Vorbereitung brauchts schon um die Frau geschmeidig dafür zu machen.

Es kommt nicht gut, wenn Frau sich in ihrer Geilheit noch dagegendrückt... das kann böse enden.

Ob 1 Finger oder Fisting Stimulation beides kann den G-Punkt bei mir mehr als ausreichend :-) stimulieren


Geschrieben

Ja bitte! Allerdings bitte nicht ohne eine gewisse Vorbereitung und Grundkenntnisse!

Ich geniesse das Fisten sehr, wenn ich dazu in Stimmung bin. Manchmal ist es einfach zu viel, ein andermal kann ich mich der Faust in mir gar nicht heftig genug entgegenstrecken.

Es gibt schöne Techniken dabei, kein Einfaches rein-raus der Hand ... Es gibt regelrechte Künstler - ich denke da besonders an einen, den wir hier kennengelernt haben. Immer wieder ein Genuss, von ihm verwöhnt zu werden!


Geschrieben

Auf einer Seite die sich sachlich mit der Anatomie der Frau beschäftigte (2 tage festgelesen) gab man u.a. die Erklärung das es der Frau ein Gefühl des "ausgefüllt" sein gibt.

Das schien mir aus männlicher Sicht die nachvollziehbarste Erklärung.

Hab aber mir dieser Spielart nix am Hut. Mit meinen Patschhändchen ist eh bei vier Finger Schluss.

Obwohl...

Wenn ich so drüber nachdenke ...

Ganz praktisch im Winter wenn man kalte finger hat.


Geschrieben

ich hab das mal machen lassen...zumindestens wurde es versucht.ER hatte erfahrung...ich nicht...ich hab versucht mich zu entspannen war aber zu sehr aua und deswegen...ne würd ich nicht wieder machen.

ich hab mich mal mit ner freunidn darüber unterhalten...sie klein schmal und sehr zierlich gebaut...die findet das absolut geil...

jedem das seine


Geschrieben

Fisten ist für mich persönlich eine geile Sache....und ich steh unheimlich drauf...

Für mich ist es aber stimmungsabhängig....und die Zeit muss dafür dasein....


Geschrieben

Es gibt Menschen die mögen es und haben Spass daran, so wie wir. Aber eben auch jene, die an den falschen aktiven Part geraten sind und dadurch negative Erfahrungen gemacht haben. Andere mögen es schon nicht, weil es aussergewöhnlich ist und sie sich schon im Vorfeld sehr viele Gedanken machen.

Es ist eine Sache des Vertauens zueinander, so dass Frau sich auch fallen lassen kann und die aktive Seite immer sieht wie weit kann sie wirklich gehen, was eben vorraussetzt, dass man die Reaktioenen und den Körper der passiven Seite kennt oder genug Erfahrung hat um dieses zu erkennen.

Wer es einmal im positiven Sinne genossen hat, wird es auch immer wieder geil finden.


×
×
  • Neu erstellen...