Jump to content

Fisten gewünscht?


Rico000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mädchen (ab 18) und Frauen.



Ist zwar ein bisschen Off Topic, aber ich frage mich gerade wo hier der Unterschied ist

Ansonsten ist Fisting mit der richtigen Partnerin, zur richtigen Zeit eine schöne Sache..


Geschrieben



Ansonsten ist Fisting mit der richtigen Partnerin, zur richtigen Zeit eine schöne Sache..


Für wen denn? Und wer wird gefistet?


Geschrieben

@Devilfire

Heyy, Toifelchen...da sollten wir uns mal drüber unterhalten, wenn ich wieder von hinten.....
Und jammer mir nicht rum....

LGG

Joerdie
der dem Toifelchen voll zustimmen tutet


Geschrieben

bin mir sogar sicher gelesen zu haben das wenn Frauen das oft,regelmässig,täglich(?) praktizieren das es im Alter eine Rolle spielt ob diese Inkontinenz früher auftritt oder nicht. Beobachtet wurde jedoch das es bei Frauen häufiger auftritt,die diese Praktik tun.



Naja, wenn der Typ nicht nur auf Fisting sondern auch noch auf Wasserspiele steht, ist das für den der Traum schlechthin.

LG Puma, die zwar gelegentlich nicht ganz dicht ist, aber nicht in Bezug auf Inkontinenz, grins


Geschrieben

fisten hat, wie bereits von vielen angemerkt, mit vertrauen und fallen lassen zu tun.
ich habe weder kinder, noch eine schwache muskulatur und bei mir verursacht ein penis über 18cm schmerzen. dennoch mag ich hin und wieder fisting.
immer diese vorurteile man wäre ausgeleiert oder würde bei einem kleinen penis nix mehr spüren. *koppschüttel
die technik, viel gel und kommunikation sind ebefalls enorm wichtig. allerdings bringt die beste technik nichts, wenn frau sich nicht dabei entspannt.

ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es wirklich frauen geben soll, die sich jeden tag fisten lassen, aber bei denen sehe ich dann auch probleme mit der rückbildung der muskulatur und der angesprochenen inkontinenz.

ich lass mich fisten, wenn ich lust darauf habe. einen zeitraum kann man nicht wirklich festlegen, aber es ist für mich eine schöne und sehr spezielle praktik und somit etwas besonderes.

gruß annett


Geschrieben

Wie von vielen schon richtig angemerkt, ist fisting vor allem eine Frage des Vertrauens. Der beste Sex findet sowieso wzischen den Ohren statt! Wenn sich die Frau nicht entspannen kann, dann geht es eben nicht. Wenn eine Frau sich aber in ihrer Geilheit fallen lassen kann, geht mehr, als mancher glaubt.


Geschrieben

aber leider hat das fräulein frank ja immer so angst um seine uhr



respekt... gleich rein kommen und nach der Uhrzeit fragen


Geschrieben

.... ist fisting vor allem eine Frage des Vertrauens. Wenn sich die Frau nicht entspannen kann, dann geht es eben nicht. Wenn eine Frau sich aber in ihrer Geilheit fallen lassen kann, geht mehr, als mancher glaubt.



Hm, eigentlich sollte man meinen, dass ich nach dem 10+xten Orgasmus entspannt und offen bin - ist dennoch immer gescheitert. Dabei sehe ich ja nicht mal, wie viele Finger in mir sind - daran kann es also auch nicht liegen. Vielleicht gibt es in der Tat anatomische Unterschiede?

Obendrein finde ich, die Variante vier Finger in mir, einer am Kitzler, hat auch große Vorteile *g*. Aber klar, wenn es mal klappen sollte, neugierig wäre ich ja schon sehr...


Geschrieben

Vier Finger drin und einer am Kitzler ist sicher geil und kann die Frau gut zum Orgasmus bringen. Ich habe eine schöne Erfahrung mit fünf Finger und der Kitzler wird hingebungvoll geleckt; da kommt es schon ab un zu vor dass die Partnerin zum squirten kommt.
Ed ist immer schon zu sehen wie eine Partnerin es so schön geniessen kann.
Man muss sich aber viel Zeit lassen und, besonders, ein gutes Vorspiel und eine gute Vorbereitung bringen können.


Geschrieben

Hm, eigentlich sollte man meinen, dass ich nach dem 10+xten Orgasmus entspannt und offen bin ...



Ich würde sogar behaupten wollen nach so vielen Orgasmen, dass du überreizt bist und körperlich angespannter als vorher so gehts mir nämlich


Ich habe eine schöne Erfahrung mit fünf Finger und der Kitzler wird hingebungvoll geleckt; da kommt es schon ab un zu vor dass die Partnerin zum squirten kommt.



Es is eine schöne Erfahrung, wobei ich da nicht fiste , aber diese Kombination strengt auch sehr an..mich jedenfalls und die Bauchmuskeln..halleluja..lach


Geschrieben

Squirten, darauf hab ich gewartet.
Wer fistet beim Squirten?


Geschrieben

Vielleicht gibt es in der Tat anatomische Unterschiede?



Die gibt es. Hab früher beim Gynäkologen gearbeitet und auch die Stuhlassistenz gemacht.


Geschrieben

Squirten, darauf hab ich gewartet.
Wer fistet beim Squirten?



Ich kenne nur squirten beim fisten und nich umgekehrt aber da wird es bestimmt so einige geben.

die Lickle


Geschrieben

Ich würde behaupten nach vielen Orgasmen, dass du überreizt bist und körperlich angespannter als vorher, so gehts mir nämlich


Diese Kombination strengt auch sehr an..mich jedenfalls und die Bauchmuskeln..halleluja..lach



Liebe Only_lickle,

Es scheint mir dass Du wirklich eine gropsse Erfahrung in dieser Angelegenheit hast. Ja, für die Frau und ihre Bauchmuskeln ist es wirklich mühsam beim squirten noch eine Faust drinzuhaben. Wenn man squirtet muss man sich aus dem Zustand richtig erholen können und da kann eine Hans störend sein. Es ist aber wundervoll zu sehen wie eine Frau diesen Moment geniessen kann.


Geschrieben

Auch da kommt es alleine auf die einzelne Frau an.
Ich kann mit der Faust drin sehr gut squirten und das sogar innerhalb weniger Minuten sehr oft


Geschrieben

Ich denke es hat ja nix damit zu tun ob es oft und in welchen Zeitabständen man squirten kann. Es is doch scho so das beim Fisten die Möglichkeit sehr hoch is den G-Punkt so zu reizen/strapazieren/stimulieren wie auch imma das es einer Frau,wenn sie zu der "Gattung der Squirter" gehört auch dieses mit Leichtigkeit tun kann. Es is ein extrem "ausgefülltes" Gefühl.

Auch das was Abenteuer gepostet hat mit der Mr. ED-Ausstattung..kann ich nur so unterschreiben..lieber keinen solchen Schwanz im Bett aber hin und wieder fisten is was nettes.

Und ja Rico..ich spreche da tatsächlich aus meiner Erfahrung raus..

die Lickle


Geschrieben


Und ja Rico..ich spreche da tatsächlich aus meiner Erfahrung raus..

die Lickle



Ja Lickle,

Dein oder Deine Partner müssen es wirklich schön haben mit Dir wenn sie in Dir sein können und besonders Deinen G-Punkt stimulieren und reizen können.
Zwei von meinen Partnerinnen geniessen diesen Moment auch höchst und es ist auch für mich schön wenn ich mit meiner Hand ihren G-Punkt stimuliere kann und sie so zum Höhepunkt bringen kann.
Natürlich praktiziere ich auch bei beiden den normalen kontakt auch wenn ich nicht überbestückt bin; und beide geniessen auch diesen Moment: d.h. dass eine Frau nicht ausgeleiert sein muss wenn sie das fisten praktiziert. Die gute Muskulatur der Frau in diesem Bereich kann sich ja gut den Gegebenheiten anpassen.

Gruss
Rico


Geschrieben

Dein oder Deine Partner müssen es wirklich schön haben mit Dir wenn sie in Dir sein können und besonders Deinen G-Punkt stimulieren und reizen können.



Es is nur einer und auch der Einzige..schmunzel..auch wir machen danach normalen Sex

die Lickle


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die gibt es. Hab früher beim Gynäkologen gearbeitet und auch die Stuhlassistenz gemacht.



bitte welche??


Geschrieben

Also, dass es anatomische Unterschiede gibt ist doch jedem klar...hoffe ich mal. Es gibt tiefere, engere,weitere, kürzere, längere, dünnere dickere und das lässt sich auf alle Körperteile übertragen. Ja, sogar auf HÄNDE! Was uns zum nächsten Faktor bringt, was für eine Hand macht das (also fisten jetzt)?
Wenn da einer eine riesige Pranke hat wird es natürlich weit schwieriger als mit Jemanden mit kleineren Händen. Bisher hatte es mit den Meinen immer funktioniert (Anti-Pranke) und Gleitmittel ist bei genug Feuchtigkeit nicht notwendig.
Anstrengend ist es erstaunlicher Weise wirklich, man sollte sich eine angenehme Position aussuchen und natürlich wärenddessen miteinander reden...irgendwie schlimm, dass man sowas noch dazu sagen muss. Und kurze Fingernägel sind von Vorteil

Zum "ausleiern" sei gesagt, dass mir da nichts bekannt ist, selbst wenn man danach wieder Penis und Fötzchen...koalieren lässt (schön gesagt, oder?) hatte sich keine Seite je beschwert, im Gegenteil manch Frau ist dann empfindlicher/sensibler. Das macht allerdings auch niemand jeden Tag (gehe ich von aus) sondern ist etwas besonderes und das sollte man dem Ganzen auch nicht nehmen.

Spaß machts, passen muss es (wie immer) und es gibt immer ne Hand-Fötzchen-Kombination die funktioniert, bin ich mir sicher, ist nicht so, dass ich nix enges hatte aba bin auch ganz lieb dabei und vorsichtig


Geschrieben

Also, mit ausgeleiert is nix. Meine Ex war trotz dreier Kinder immer noch eng. Fisten? Gerne, ging aber auch nicht, da ich zur Fraktion "Pranke" gehöre. Trotz vieler Versuche, mehr als drei Finger ging nicht (naja, muss auch zugeben sie bei 1,59 und 50 kg, ich bei 192 und 125 kg). G-Punkt ja (sie ging ab wie Lucy), dafür reicht aber ja ein Finger.

Die meisten Frauen, die ich kennenlernen durfte, wollten zu meist gerne gefistet werden, lag wohl an der Grösse meines Händchens . Leider gab es bisher aber keine, bei der es gelang, da ja ein gehöriges Mas an Vorsicht geboten sein muß (dabei können aber die Frauen selber einiges tun, es kam leider auch vor, dass einige in ihrem "Delirium sexus" glaubten sich mitbewegen zu müssen und ihren Unterleib mit einer heftigen Bewegung nach vorne schoben. Ergebnis: ein Zusammenstoß wie bei zwei ICE).

Analfisting? Kann ich mir kaum vorstellen (bei meinem Pfötchen), dass wäre dann wirklich (wie@Puma sagt) einen 40-Tonner in ner PKW-Garage parken zu wollen.


Geschrieben

Eine Frage an alle Mädchen (ab 18) und Frauen. Wie steht ihr zum Fisten? Nach einer feinen Ganzkörpermassage mit Mandelöl ein zärtliches und gefühlvolles eindringen im intimsten bereich?


Ich steh total drauf, allerdings nicht anal.. ob mandelöl oder vaseline ist mir egal... hauptsache eine Männerhand! :*


Geschrieben

Wenn ich den Thread so überfliege, könnte ich die Decke hochgehen....

Irgendwie fehlt mir die absolut einzige und wichtigste Voraussetzung dazu:
der Wunsch!
Immer lese ich vom Reden, den Vertrauen und wenn Frau sich fallen lassen und richtig entspannen kann, dann geht das schon.

Hallo??!

Die Frage war doch "Fisten gewünscht?"

Ich hab es leider sooo oft erlebt - und das betrifft nicht allein das Thema "Fisting", dass Mann fragt, ob und was Frau will und dann trotz verneinender Antwort mit dem wohl dämlichsten Spruch aller Zeiten kommt:" Vertrau mir!"

Dann möchte ich darauf vertrauen können, dass das gemacht wird, was ich möchte und nicht, ständig hören: "entspann dich einfach und vertrau mir...."


Geschrieben

Aber die Frauen,die von Vertrauen reden und Entspannung,die wünschen ja das Fisten..*grübel*..

Natürlich is es nicht Sinn einen Mann zu haben,der das unbedingt ausprobieren möchte und die Frau dazu noch "überreden" muß..nur sorry sollte man doch auch Frau genug sein und dann einfach aufstehen...und es sich nicht einfach über sich ergehen lassen

die Lickle


Geschrieben

Ich würde das gerne mal erleben, im Kopf eine geile Fantasie,
aber real? Ich vermute dass das anatomisch kaum möglich ist bei mir.


×
×
  • Neu erstellen...