Jump to content

Fisten gewünscht?


Rico000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry wenn ich mich hier jetzt auch noch zwischen rein hänge
bin ganz sicher weder Arzt noch Homöopath noch sonst ein Heilkundler,
hab aber auch in jüngster Zeit einige Erfahrungen damit gemacht und würde mal sagen,
dass es wohl hier genauso wie bei vielen anderen Themen auch ,
eher eine sehr individuelle Angelegenheit ist!
Klartext:
Bevor mensch versucht bestimmte grundlegende Verallgemeinerungen an den Tag zu legen,
einen Standard etwa einzuführen wann es zu gehen hat und wann nicht ,
wäre wohl mal vorraus zu setzen das eindringender Mensch soviel Gefühl und Konzentration mit bringt um so etwas zu ermöglichen.

Wer nicht über ausreichende Feinmotorik verfügt sollte es gleich lassen,
denn in Ekstase geratene Menschen befürworten oft sehr gerne einiges was hinterher eventuell bereut werden könnte!(z.B.Ungeschützter Verkehr,Verletzung bei SM Spielchen,Seitensprung im Vollrausch,nur um einige Beispiele zu nennen)

Das nachdem alles "glatt gegangen "ist die Erleichterung und Entspannung eine erheblich größere war als üblich ,ist zumindestens Fakt.

Wer drauf steht sollte seinen Spass daran behalten.
Wer im übrigen regelmäßig seine Beckenbodenmuskulatur trainiert,
hat nicht nur den Vorteil der schnelleren Regeneration nach dem "Händchen geben" sondern
beugt medizinisch mehrfach erwiesen und bestätigt massiv Inkontinenz vor,
tut sich also auch noch was gutes dabei Spass zu haben,also?

Ran ans Werk und viel Spass Euch allen

Daniel
der wahrscheinlich größte Chaot seiner Stadt


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Fisten gewünscht?
Ja,wenn Mann weiß was - wie ers tut. Der richtige Partner ist wichtig denn sich fallen lassen und Vertrauen gehen da Hand in Hand.Das Gefühl läßt sich schwer beschreiben, dieses Ausgefüllt sein und sich ihm so hinzugeben.
Was mir wichtig ist, sich auch danach aufgehoben zu fühlen ( in den Arm nehmen und wieder "ankommen" lassen ), denn emotional passiert beim Fistig eine Menge.
Also umdrehen und einpennen wäre definitiv nicht das feinste danach


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich hier so manche Sachen lese , nach dem Motto "geht nur nach Geburten" ... "Frau leiert aus" ,
dann muss ich mal herzhaft lachen .

Ich habe keine Kinder geboren , bin nicht ausgeleiert und das obwohl ich Fisting mag .
Jedoch NICHT mit jedem Mann und genau da trifft das zu , was hier schon mehrfach angesprochen wurde .
Vertrauen , ein Mann , der weiß was er tut und wie er`s tut und dann das hier ....

Was mir wichtig ist, sich auch danach aufgehoben zu fühlen ( in den Arm nehmen und wieder "ankommen" lassen ), denn emotional passiert beim Fistig eine Menge.


DAS ist für mich auch sehr , sehr wichtig !

Wie gesagt , geile Sache , aber nicht mit jedem x-beliebigen Mann .


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Ich hatte Anfang des Jahres ein geiles Treffen mit einem Paar, dabei haben wir Frauen uns gegenseitig vaginal gefistet, haben aber auch beide kleine Hände, als ihr Partner mich fisten wollte, gingen nur 4 Finger in meine Muschi rein, mehr wäre schmerzhaft geworden.............

Also wenn es stimmt, lasse ich mich gerne fisten.............leider stehen nicht alle darauf.


Geschrieben

mehr wäre schmerzhaft geworden.............



Genau das ist der Punkt, den der aktive Part von alleine erkennen muss


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hey!

Ich bin noch nie gefistet worden, habe diesen Begriff auch erst vor kurzem von einem Kollegen erfahren, der auch hier registriert ist und mich gerne fisten würde... Es würde mich wirklich sehr interessieren wie sich sowas anfühlt...Nachdem was ich alles darüber gelesen habe, scheint es ein himmlisches Gefühl zu sein, besonders weil es sogar mehrere Mal hintereinander zum Orgasmus kommen kann.


Geschrieben

@Boy_88 ...

würdest du erklären , WAS du am fisten übelst geschmacklos findest


Geschrieben

Warum nicht, wenn Frau und Mann es mögen ... und vor allem, wenn es "passt"


Geschrieben

Ich finds übelst Geschmackslos...



des iss doch nix zu essen.....


Geschrieben

Hast du es schon mal ausprobiert?

Ich habe gestern abend mit einem anderen Kollegen probiert vaginal zu fisten...(Anal wäre mir zu unangenehm und zu gefährlich) Unglaublich wie dehnbar man sein kann...leider ist mein Kollege nur bis ca. zum Handballen hinein gekommen, dann war mein Beckenknochen im Weg....da es für ihn auch das erste Mal war, hat er nicht wirklich gewusst was er nun mit seinem Händchen in mir anstellen sollte.^^ Dann hat er leider aufgehört.Und sagte mir, er steht nicht so drauf.Schade.Es hat sich echt schön angefühlt...allerdings war es ohne Gleitmittel, welches aber schon von natürlichen Ursprungs Wegen reichlich vorhanden war.^^


Geschrieben

Ich finds Geschmackslos...



...also wir finden es eher lecker


Geschrieben

ich find es hammergeil,
und erst wenn der arsch dann anschließend in einer großen pfütze liegt,
dem gegenüber ne ladung flüssiges entgegen kam,
erst dann war es richtig gut!!!

aber stimmt schon, nicht jeder mann hat das richtige händchen dafür.
dazu gehört schon etwas erfahrung und feingefühl.


Geschrieben

Nur weil es geht, muss man es nicht unbedingt machen. Ich find das total freakisch, wenn man Bilder sieht, wo die ganze Hand in ner Pussy verschwindet.

Argh! Ätz!

Das es angeblich so geil ist, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Nein Danke!


Geschrieben (bearbeitet)


und erst wenn der arsch dann anschließend in einer großen pfütze liegt,
dem gegenüber ne ladung flüssiges entgegen kam,
erst dann war es richtig gut!!!




Oh Mann Lucy, mußt Du dass so plastisch schildern, ich esse grade...................


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

es muss auch nicht die komplette hand drin verschwinden!

@taunusmann6
oh sorry, lass es dir trotzdem schmecken.
was gibts denn leckeres?
ähm, nach deiner profilbeschreibung zu urteilen,
bist du auch irgendwie auf der falschen internetseite gelandet.
sicher, daß du hier richtig bist???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

wenn der mann es kann ,sich viel zeit lässt um die dame (die es natürlich auch möchte) zu weiten undvorzubereiten......
ist dies eine sooooooooooooooooooooooooooo wunderbare variante!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vorrausgesetzt alle beteiligten wollen und können es, sonst tut es nur weh.....

und wenn dann anschliessend alles schön nass ist , der arsch im see liegt.....dann war es guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

es ist was wunderschönes wenn die ganze hand in der frau verschwindet...... oder auch fast.....herlich an zu schauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

nicht war luc...
fistgeile grüsse


bearbeitet von whyty
Geschrieben

@Boy_88 ...

würdest du erklären , WAS du am fisten übelst geschmacklos findest



Weil ich was Sex angeht mit meinen 21 jahren wohl noch auf das eher NORMALE steh! xD


Geschrieben

Weil ich was Sex angeht mit meinen 21 jahren wohl noch auf das eher NORMALE steh! xD



erstens:

erklär mir doch mal bitte was sex in einem solchen bezug damit zu tun hat ob man 20, 21 oder 50 ist?

ich war eigentlich scho immer neugierig was das thema sex und meinen körper anging....und habe schon früh angefangen, meinen eigenen körper zu erkunden und eben ausprobiert(viel mit mir selbst)
deswegen bin ich der meinung dass zwar das sexualleben sich im laufe derzeit wohl verändert, aber nicht unbedingt die neigungen...bestimmte neigungen müssen nicht mehr entstehen oder erkundet werden sondern sind eben schon da.....daher muss es nicht immer zwangsläufig mit dem alter zu tun haben.....

und zweitens:

noch auf das eher NORMALE steh! xD



was bitteschön ist beim sex ,,normal''?
und wer hat das recht zu bestimmen was ,,normal'' ist?

erstens ist sex ein oberbegriff für ALLE sexuellen handlungen und praktiken, es kann also auch die selbstbefriedidung sex genannt werden....

und zweitens ist es für dich vllt normal analsex und rollenspiele basierend auf einem dominantem/submissiven verhalten zu praktizieren, aber für andere ist es vllt wiederrum abartig.....

bist du jetzt deswegen auch abnorm?


Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich was Sex angeht mit meinen 21 jahren wohl noch auf das eher NORMALE steh! xD



Das ist ja auch in Ordnung, dass DU das nicht magst. Aber wie wäre es denn mal mit ein bißchen Toleranz gegenüber Anderen, die anderes mögen als du? Your kink is not my kink, but your kink is ok. Weißt du, deine Vorlieben sind nicht der Nabel der Welt, und wenn andere Menschen an anderen Dingen im Sex Spaß haben - und beim Fisten kann man aktiv wie passiv sehr viel Spaß haben, selbst wenn du dir das in deinen jungen Jahren noch nicht vorstellen kannst- dann finde ich es nicht ok, das "geschmacklos" zu nennen. Hat für mich ein bißchen etwas von einem Zehnjährigen, der Mädchen küssen noch "voll doof und ihhgitt" findet.


bearbeitet von HH_MrsRobinson
Geschrieben

Weil ich was Sex angeht mit meinen 21 jahren wohl noch auf das eher NORMALE steh! xD



und was hat das bitte alles miteinander zu tun?

Was ist bei Dir normal? Missionarsstellung und alles andere ist schon pfui? Wie weit geht bei Dir normal?

Und Dein Alter ist hier kein Grund für solche Ansichten. Im Gegenteil. In diesem Alter erwarte ich schon ein gewisses Mass an Erwachsenheit.


Geschrieben

Weil ich was Sex angeht mit meinen 21 jahren wohl noch auf das eher NORMALE steh! xD


Okay , dann bin ich mit meinen knapp 38 Jahren unnormal , weil ich fisten ( mit dem richtigen Mann ! ) als eine absolute Bereicherung meines Sexuallebens sehe .
Danke für die Aufklärung


Geschrieben

ach dann oute ich mich auch gerne als *unnormal ...weil auch darauf stehe ....wenns der richtige macht ....jeder kanns halt nicht ..


  • 1 Jahr später...
Geschrieben



Fisting ist eine Sache der Entspannung, des Vertrauens und der Hingabe. Es braucht Zeit, viel Schmierung und Geduld - und vor allem die Lust seitens der Frau.




Wer spricht den davon das nur eine frau gefistet werden kann?????

Ignorant!!!!! :-(


Geschrieben

neee, klar kann nciht nur ne frau gefistet werden, dürfte nur die häufigere variante dieser spielart sein.

da prozentual hier wohl eher eine kleinere zahl der members bi oder homo ist, musst dich nicht wundern, dass die meinungen das bad im popo eines anderen nicht als DIE gängige variane im kopf haben.


wünsch dann aber noch viel spass, bei dem seit 2009 nicht weiter betriebenen fred - vielleicht gerät es ja zur resurrection

.


×
×
  • Neu erstellen...