Jump to content

Fremden oral ohne Kondom befriedigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb eichellecker86:

Wie groß sind die Chancen sich etwas ernsthaftes zu holen, oder ist das Risiko eher gering

leider sind die chancen, dass ihm danach der schwanz abfault zu gering und daher gibt es wohl immer wieder blöde, die sowas machen....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mich schon öfter blasen lassen wie groß ist die Gefahr dabei sich was zu holen

 

Geschrieben
Am 13.12.2016 at 18:31, schrieb rocksey:

Ich habe mich schon öfter blasen lassen wie groß ist die Gefahr dabei sich was zu holen

Das kommt immer auch ein wenig auf die eventuell vorhandenen Überträger an, die Gefahr, sich mit HI-Viren zu infizieren ist ist für den, der reinsteckt immer etwas geringer als für den, der reingesteckt bekommt. Ander sieht es aus bei Pilzen jedweder Art oder beispielsweise bei Syphilis, hat der "Bläser" eine Pilzinfektion im Mund, oder ein Syphilis-Erkrankter ein Geschwür, so ist die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung genauso groß wie umgekehrt, wenn der "Geblasene" was am Puller hat. Bei zwei nichtinfizierten besteht auch keine Infektionsgefahr.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehr groß. 

Herpes ist dabei noch das geringste Problem 

Geschrieben
Am 30.11.2016 at 21:56, schrieb DerLeibhaftige:

Ist halt russisches Roulette! Du weißt nie, welche Wumme "geladen" ist! ;)

Ist es in dem Fall nicht mehr ein französisches Roulette   smilie_happy_008.gif    smilie_x_017.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Dann lasst es doch einfach sein    das blasen , das lecken und ficken , wichst weiter ,,, wichsen ist gefahrlos ohne Risiko  .. ach was immer wieder dooffe Diskussion ,  jeder ist doch aufgeklärt und weiss bescheid warum dann immer noch dumm rumdiskutieren , wir mögen AO einfach weil Marina keine Gummis lutschen will ....  liebe Leute wenn Ihr so Bedenken habt dann bleibt bitte treu oder bleibt wichser  dann  ist kein Risiko da ,

übrigens ein Mann lebte mal ganz gesund  , rauchte nicht , trank nicht , machte  Sport und lebte sexuell enthaltsam , trotz ganz gesunder Lebensweise wurde Er nur 20 Jahre alt , Er wurde morgens bei dunkelheit  als Er die Strasse überqueren wollte vom Bus überfahren , ja da nutze auch nicht die gesundeste Lebensweise ... , mancher säuft  hurt rum  , isst ungesund , lebt ungesund und wird 100 Jahre andere leben vorsichtig und werden überfahren  oder so ähnlich  .... so ist das manchmal ,

bearbeitet von cuckoldpaar934
Geschrieben (bearbeitet)

einen fremden oral befriedigen nicht mal mit kondom

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wann und welchen Schwanz ich blase, entscheide immer noch ich. Aber niemals mit Gummi , dann lasse ich es lieber. Dieser Geschmack ist einfach ekelhaft. 

Geschrieben
Am 30.11.2016 at 21:41, schrieb silknwet:

 Die Frage danach, ob man sich da etwas holen kann finde ich allerdings dumm. wer sich hier anmeldet sollte schon eine gewissen Kenntnis über sowas haben...

Naja. Holen kannst du dir auch was auf der Toilette des Rastplatzes .

 

 

Geschrieben

Ein Restrisiko gibt es immer. Für denjenigen, der sich blasen läßt, geringer zumindest was HIV anbetrifft, oder? Bei anderen Krankheiten ist es vielleicht anders. Aber es stimmt, jeder ist Erwachsen genug, um zu wissen, was er sich zumuten will. Wer Zweifel hat, soll eben verhüten.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nur safer mit mir; da gibts keine Diskussionen.

 

Geschrieben

Was Ernsthaftes?

Keine Gefahr, die einschlägigen Krankheiten sind eigentlich alle total spaßig....

Geschrieben

Was der Bauer nicht kennt, bläst er nicht.

Fremde sind per se krank und Überträger. Bei anbahnendem Treueversprechen werden sie gesünder und unbedenklich.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann es echt nicht mehr jören, diese Angst, sich etwas zu holen:

Das ist Statistik in Deutschland:

  1. Straßenverkehr: über 3000 Tote
  2. Unfälle im Haushalt: über 8000 Tote (Sturz von der Leiter, Fensterputzen, Gardinen aufhängen, ...)
  3. AIDS: weniger als 500 Tote

Also bitte lasst das Auto stehen und putzt keine Fenster mehr aber habt Freude am Sex.

Geschrieben
Am ‎30‎.‎11‎.‎2016 at 19:55, schrieb eichellecker86:

Wie groß sind die Chancen sich etwas ernsthaftes zu holen, oder ist das Risiko eher gering? Habt ihr es schon gemacht?

Ich finde die Bezeichnung "Chance" in diesem Zusammenhang schon echt Klasse. Probiere es aus und stelle eine Statistik dafür auf, damit andere Neugierige wissen, ab wieviel Dummheit etwas passiert.

Wenn du die Person nicht kennst, kann es dir gleich beim ersten mal passieren. Da gibt es die verschiedensten Sachen, die man sich so einfangen kann. Frag doch mal den Arzt deines Vertrauens, der hat eine Aufklärungsaufgabe und eine Schweigepflicht.

Geschrieben
Am ‎19‎.‎02‎.‎2017 at 02:25, schrieb der_extreme:

Ich kann es echt nicht mehr jören, diese Angst, sich etwas zu holen:

Das ist Statistik in Deutschland:

  1. Straßenverkehr: über 3000 Tote
  2. Unfälle im Haushalt: über 8000 Tote (Sturz von der Leiter, Fensterputzen, Gardinen aufhängen, ...)
  3. AIDS: weniger als 500 Tote

Also bitte lasst das Auto stehen und putzt keine Fenster mehr aber habt Freude am Sex.

An Aids sterben aufgrund der Behandlungsmöglichkeiten immer weniger Leute, aber die Zahl der Infektionen steigt wieder an. Übrigens ist das nicht das einzige, was man sich beim Blasen so holen kann.

Man kann mit ein wenig Menschenverstand auch sehr viel Freude am Sex haben.

Geschrieben

Auch wenn es schwer fällt: immer mit! 

So schlimm ist ein Gummi doch gar nicht. Nehmt bunte oder mit Gedchmack!

×
×
  • Neu erstellen...