Jump to content

Aufgaben für den Alltag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebeskugeln gibt es ja in verschiedenen Größen... Ansonsten wäre ja noch ein Analplug möglich...oder wie wäre es mit einem Keuschheitsgürtel?! Trägt sie gern Wäsche, die ihre devote Ader unterstreichen und sie daher geil macht?! Da wäre z.B. Overt-Body ne Möglichkeit für den Alltag. Sowas muss sie dann natürlich tragen, Bildbeweise senden, aber sie darf nichts Erregendes tun. Dazu muss sie ihre schmutzigen Gedanken beichten. Wenn man wenig Zeit hat, es aus zu führen, dann kann man halt sehr über die Kommunikation gehen. Wenn sie dann doch zu triebhaft war, dann könnte sie mal eine Nacht gefesselt verbringen... Ich finde einmalige Aufgaben eher hinderlich im Alltag. Sowas sollten Highlights sein. Es sollte schon etwas sein, was leicht durch zu führen ist... Garnicht so leicht. Ich weiß. Manche schaffen das sehr gut mit NS-Spielchen. Seltener gibt es Leute, die anfangen eine melkbare Sub aus zu bilden. Ohne Schwangerschaft ist es wohl auch nicht ganz so leicht, die Laktation in Gang zu bringen. Sie hat dann die Aufgabe ihn täglich mit ihren Brüsten das zu geben, was er mag. Es wird von Anhängern als ganz besonderer Dienst empfunden und ist obendrein recht Alltagstauglich, weil ohne großes Tamtam machbar.

Geschrieben

Sei einfach kreativ. Su weißt am besten, was deiner Frau/Sub gefällt. Wenn sie devot und maso ist gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, natürlich immer abhängig von der Situation. Soll es im Geheimen stattfinden oder sollen auch andere indirekt mitwirken, also auch der Reiz des Entdecktwerdens mitspielen? Willst du sie Erregung oder Demütigung spüren lassen oder auch Schmerz? Soll sie selbst aktiv mitgestalten oder soll sie bloß ausführen. Ich weiß viele Fragen, aber es gibt auch Unmengen möglicher Ideen. Man kann auch ganz simple Alltagsangelegenheiten in lustvolle Szenarien verwandeln. Lass sie mal im Supermarkt zwei Sachen kaufen und an der Kasse bezahlen: eine Gurke und Packung Kondome. Alles weitere und die Gestaltung des restlichen Tags überlasse ich der Fantasie

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30.11.2016 at 19:40, schrieb reasonvsdesire:

Hallo,

 

ich habe mit meiner Frau besprochen, dass sie immer mal wieder Aufgaben für den Alltag / auf der Arbeit bekommt, um etwas Spannung ins (Sex-)leben zu bringen und sich unsere BDSM Neigungen nicht nur alle paar Wochen, wenn wir mal alleine zuhause sind ausleben lassen. Sie ist devot und maso.

Leider muss ich gestehen, dass ich nicht so richtig weiß, was da geeignete Aufgaben wären. Gut sie könnte auf der Arbeit mal ihre Unterwäsche ausziehen und ohne diese nach Hause gekommen. Was mir sonst noch eingefallen ist, sind Liebeskugeln in ihr tragen, dass haben wir probiert und sie sagte, merkt sie kaum.

Da ich sicher nicht der erste bin, der "Alltagsaufgaben" an seine / ihre Sub verteilt, wollte ich mal fragen, ob jemand Ideen für mich hat.

 

Grüße

Ich denke du musst Phantasien und Ideen entwickeln 

Z,B könntest du als Dom deine Frau in Swinger oder frivolen Bar an einer Hundeleine fuehren wollen (:ob nun da auf allen Vieren ist deine Sache) 

jetzt der Alltag,  schicke deine Frau in eine Tierhandlung,  dort soll sie sich von Verkäuferin beraten lassen,  haben sie die 

LLeine zusammen ausgesucht,  muss sie unter Erroeten der Verkäuferin erzaehlen,  dass eigentlich sder Hund / die Huendin ist.

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Am 30.11.2016 at 21:28, schrieb SevenSinsXL:

Ja, aber wenn es ihm Ernst ist, sollte er doch wirklich VORHER nach Ideen suchen. Erst drüber reden und dann sagen "ähhh.....wie jetzt....was machen wir denn da...." finde ich persönlich mehr als peinlich und wirklich nicht dom- like.

Guten morgen, sorry finde gerade dein Auftreten Peinlich............wie aus dem Text zu lesen, ist er ein Beginner und mal Ehrlich, jeder hat mal angefangen!....voran geht und das hatte jemand schon einmal geschrieben, Reden reden ...

Finde wenn jemand im Forum Fragt, sollte man respektvoll damit umgehen und überlegen, dass jeder mal ein Anfänger war und die Unterstützung andere sucht und ggf. braucht. Also erst mal Text lesen und auch verstehen, dann Kopf einschalten!!....manno man

Geschrieben

Kommt zwar etwas selten vor, wenn wir kinderfrei haben, und ich von der Arbeit auswärts nach Hause fahre, gebe ich ihr Anweisungen, wie sie mich empfangen soll, das bezieht sich auf die Gaderobe, die Umstände, wo sie in der Wohnung ist, mit was in oder auf sich. Da gibt's wirklich viele Möglichkeiten.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 30.11.2016 at 19:40, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo,

 

ich habe mit meiner Frau besprochen, dass sie immer mal wieder Aufgaben für den Alltag / auf der Arbeit bekommt, um etwas Spannung ins (Sex-)leben zu bringen und sich unsere BDSM Neigungen nicht nur alle paar Wochen, wenn wir mal alleine zuhause sind ausleben lassen. Sie ist devot und maso.

Leider muss ich gestehen, dass ich nicht so richtig weiß, was da geeignete Aufgaben wären. Gut sie könnte auf der Arbeit mal ihre Unterwäsche ausziehen und ohne diese nach Hause gekommen. Was mir sonst noch eingefallen ist, sind Liebeskugeln in ihr tragen, dass haben wir probiert und sie sagte, merkt sie kaum.

Da ich sicher nicht der erste bin, der "Alltagsaufgaben" an seine / ihre Sub verteilt, wollte ich mal fragen, ob jemand Ideen für mich hat.

 

Grüße

Kauf ihr 2 anal Plug zum aufpumpen. Und beide Fotzen bestücken. Und Nippel abbinden und Kitzler 

Geschrieben

arbeit iss arbeit, da hat sowas nich wirklich was zu suchen, find ich
und traurig iwo, dass allen hier nur irgendwelches sexuelle einfällt...

aufgaben sind immer individuell...das kann auch den haushalt betreffen z.b., die vorbereitung des zimmers whatever

@Meister7890-
ich weiss ja nich, welche frauen du kennst, aber ich hab nur eine fotze..hab extra nochmal nachgeschaut^^

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb towel:

arbeit iss arbeit, da hat sowas nich wirklich was zu suchen, find ich
und traurig iwo, dass allen hier nur irgendwelches sexuelle einfällt...

aufgaben sind immer individuell...das kann auch den haushalt betreffen z.b., die vorbereitung des zimmers whatever

@Meister7890-
ich weiss ja nich, welche frauen du kennst, aber ich hab nur eine fotze..hab extra nochmal nachgeschaut^^

Na du hast auch zwei . Das 2 ist da Arschloch ist die 2 Fotze. Und ihre Aufgaben sind individuell. 

×
×
  • Neu erstellen...