Jump to content
reasonvsdesire

Aufgaben für den Alltag

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe mit meiner Frau besprochen, dass sie immer mal wieder Aufgaben für den Alltag / auf der Arbeit bekommt, um etwas Spannung ins (Sex-)leben zu bringen und sich unsere BDSM Neigungen nicht nur alle paar Wochen, wenn wir mal alleine zuhause sind ausleben lassen. Sie ist devot und maso.

Leider muss ich gestehen, dass ich nicht so richtig weiß, was da geeignete Aufgaben wären. Gut sie könnte auf der Arbeit mal ihre Unterwäsche ausziehen und ohne diese nach Hause gekommen. Was mir sonst noch eingefallen ist, sind Liebeskugeln in ihr tragen, dass haben wir probiert und sie sagte, merkt sie kaum.

Da ich sicher nicht der erste bin, der "Alltagsaufgaben" an seine / ihre Sub verteilt, wollte ich mal fragen, ob jemand Ideen für mich hat.

 

Grüße

SevenSinsXL
Geschrieben

Vielleicht ERST Aufgaben ausdenken und DANN das Thema ansprechen?

Oder gemeinsam was austüfteln?

Liebeskugeln...gäääähn.... Keine Unterwäsche....nochmehrgääääähn......

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Ich finde die Vorgehensweise auch nicht verkehrt und wenn dem TE halt nis Besseres einfällt , warum nicht mal nett Anregungen geben 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Plug tragen, Bilder schicken, ohne Unterwäsche in Rock bücken oder mit Leggin an, usw. Werde doch einfach mal Kreativ ;) kommt auch ganz darauf an wie weit ihr es treiben wollt

BerlinerMaedchen
Geschrieben

Reden, reden, reden....vor dir knien, wenn du nach Hause kommst, dir beim ausziehen helfen, eine bestimmte Position einnehmen, da gibt es vieles.

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich finde die Vorgehensweise auch nicht verkehrt und wenn dem TE halt nis Besseres einfällt , warum nicht mal nett Anregungen geben 

Ja, aber wenn es ihm Ernst ist, sollte er doch wirklich VORHER nach Ideen suchen. Erst drüber reden und dann sagen "ähhh.....wie jetzt....was machen wir denn da...." finde ich persönlich mehr als peinlich und wirklich nicht dom- like.

  • Gefällt mir 1
Miraculixder2te
Geschrieben

Also ich hatte sowas mal... Angefangen von den Liebeskugeln, über einen "ausführlichen" Bericht wie sich das anfühlt, einem Beweisfoto und verschiedenen Anweisungen was Sie zu tun hat ( bis hin zur Masturbation am Arbeitsplatz) ging das ganze dann daheim soweit, dass Sie sich duschen und rasieren dürfte, von mir ausgesuchte und am Morgen platzierte Kleidung anziehen und dann mir Wortlos die Tür öffnen, kurz " anblasen" und aufsitzen:-) Hat echt Spaß gemacht damals. Lass einfach Deiner Fantasie freien Lauf:-)

Nitrobär
Geschrieben

@SevenSinsXL

Da er ja die für ihn passende Sub gefunden hat , doch latte wie Dom er ist oder ? ;)

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

@SevenSinsXL

Da er ja die für ihn passende Sub gefunden hat , doch latte wie Dom er ist oder ? ;)

Das fragt sich......lach.....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Erotische Kurzgeschichte Schreiben oderSMS

Nitrobär
Geschrieben

SevenSinsXL

Neeeeee nich wie die Latte vom Dom ist , Du denkst schon wie mein mobile in der Autokorrektur :P

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ihrem Chef eine Lohnerhöhung vom Konto blasen 💶🤑

  • Gefällt mir 1
geiler21undmehr
Geschrieben

kauf ihr den lovesense lush den sie immer tragen du kannst ihn über app per handy steuer und sie geil werden lassen oder gar kommen lassen

Geschrieben

Suche nach einem Triggerwort und immer wenn dieses Wort fällt muss sie eine vorab besprochene Aufgabe erfüllen.....Und sei es das sie sich massieren muss für eine bestimmte Zeit.....Sollte dieses nicht Situationsrecht umsetzbar sein, muss sie deine Anweisung nachholen und zwar verschärft.....

So nun viel Spaß beim umsetzen, ihr macht das schon 

  • Gefällt mir 4
_dedizione_
Geschrieben

Sie könnte Dir, während Eurer Arbeitszeit, sofern machbar, eine heisse Story per Whatsapp/SMS schreiben. Oder detailliert berichten, wie sie sich eine Session von Dir wünscht... oder das sie, je nachdem wo sie unterwegs ist, mit Rock!, beim bücken nach was absichtlich fallen gelassenem den Rock hochrutschen lassen.... klar steht dann ein Kerl hinter ihr (mit genügend Abstand versteht sich) . Und mir würde noch viel mehr einfallen..... aber ich denke nun hast Du genug anregungen bekommen, der Rest sollte schon von Dir kommen. Viel Erfolg und viel Spaß ;)

Geschrieben

Eiskalt den Müll rausbringen lassen und an der Tonne lecken. Total dirty!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich weiss schon warum ich diesem Dom/Dev Gehabe nichts abgewinnen kann und den Typen der das mit mir versuchen würde für eine Witzfigur halten würde. ( Ausnahmen bestätigen die Regel )

  • Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

Ne´m Troll vor den ICE helfen 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Marguerida:

Ich weiss schon warum ich diesem Dom/Dev Gehabe nichts abgewinnen kann und den Typen der das mit mir versuchen würde für eine Witzfigur halten würde. ( Ausnahmen bestätigen die Regel )

Entweder Mann trägt die Macht mit Demut, Weisheit und Phantasie; oder eben nicht. 

Aber an der Mülltonne lecken...? Na dann, toller Top. Sehr kreativ.

MrsZicke
Geschrieben

Ihr müsst ja alle viel Zeit bei der Arbeit haben. Also wenn ich eines am Arbeitsplatz nicht bin, dann ist das geil sein. Dafür habe ich gar keine Zeit und keinen Kopf.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Marguerida:

Ich weiss schon warum ich diesem Dom/Dev Gehabe nichts abgewinnen kann und den Typen der das mit mir versuchen würde für eine Witzfigur halten würde. ( Ausnahmen bestätigen die Regel )

 

Kann mich irren aber ich glaube es ging garnicht um dich ;)

 

vor 4 Stunden, schrieb reasonvsdesire:

Leider muss ich gestehen, dass ich nicht so richtig weiß, was da geeignete Aufgaben wären. Gut sie könnte auf der Arbeit mal ihre Unterwäsche ausziehen und ohne diese nach Hause gekommen. Was mir sonst noch eingefallen ist, sind Liebeskugeln in ihr tragen, dass haben wir probiert und sie sagte, merkt sie kaum.

Da ich sicher nicht der erste bin, der "Alltagsaufgaben" an seine / ihre Sub verteilt, wollte ich mal fragen, ob jemand Ideen für mich hat.

 

Du bist nicht der erste aber vieles kommt darauf an was deiner Frau eigentlich spaß macht und was sie gut bzw reizend finden würde.... auch kommt es etwas auf die Umgebung an in der Sie arbeitet.

Als beispiel: ich würde nie jemandem sachen auf der Arbeit auftragen wo es eine größere gefahr gibt das man sich den Kollegen offenbaren muss.

Was aber immer geht sind gedankenspiele:

- nenne mir 5 dinge die dich ...
- schreibe mir eine geile story via WhatsApp
- Suche mir via Handy ein geiles bild (achtung, kein Firmen WLAN benutzen! )

Wenn du des Englischen mächtig bist, suche in der Suchmaschine deines Vertrauens nach "sexual dares" und dann wirst du in den Top Ergebnissen ein einschlägiges Forum finden dessen link ich hier leider nicht posten darf. ;) 

Aber auch im deutschen raum gibts da nicht wenig bei bestimmten freuden-clubs ;)

Zelebrat
Geschrieben

wenn du die Möglichkeit hast/ hättest, dann besuche sie auf Arbeit. Zum Beispiel abholen... und nutze die Gelegenheit um was zu verstecken (Im Toilettenspülkasten irgendwelche "Geräte"; im Treppenhaus in irgendwelchen Nieschen (Ein Brief mit Befehlen); vllt sogar noch was in der Handtasche hinterlassen, was zu allem dazugehört). Da gehört deine Kreativität dazu. Ich weis nicht einmal in wiefern solche Möglichkeiten bei euch bestehen. Aber mache es vllt. wie ein Detektiv denken möchte und bau die richtigen Spielchen für deine Freundin auf Arbeit. Kostet bestimmt viel Kraft und viel Zeit. Meine Freundin mag weder BDSM noch ist sie Maso. Aber auf arbeit hat sie schon viel Freude gehabt.

Matzuflex
Geschrieben

Kiste Bier mitbringen am Wochenende zum ⚽️Gucken😂, wäre nett und eine Aufgabe

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Aufgaben sind immer reizvoll 😉

Lust-ohne-Frust
Geschrieben

Jahresrückblick der Koalition: Es wurden 0 Aufgaben von 20 Aufgaben erfolgreich abgeschlossen.

×