Jump to content

Sex-Stellungen fuer kleinen Penis***


hendrik12345

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

heei :)

hab eine frage.

Koennt ihr mir sexstellungen empfehlen,  die auch einem sehr kleinen freund(Penis) spass bereiten können oder besser gesagt meiner frau...

und an die frauen, welche erfahrungen habt ihreinen  eher kleinen Penis  (siehe bilder in meinem profil ) und wie geht ihr damit um, danke :)

Geschrieben

schon mal Analsex versucht? Ein kleiner Penis ist da sogar von Vorteil? Ansonsten wäre Doggystyle oder Reiterstellung eine Möglichkeit!

Geschrieben

Wie lang ist denn kurz? Und nein, kann kein Bild sehen. Denn vielleicht ist er absolut normal lang. 😉 LG luci

Geschrieben

***Da einen brauchbaren tip zu geben ist recht schwer. Da muss man probieren und testen. Vielleicht hilft pumpen aweng... Drücke dir für brauchbare Ratschläge die daumen. LG luzifer

Geschrieben

Sie liegt auf dem Rücken, du nimmst ihre Beine über deine Schultern, dringst ein und kannst dich dann “auf“ sie legen. so kommst du weiter rein. Glaub das ist die Austerstellung? Bin mir net sicher, musst mal googeln ;)

Geschrieben

Also hendrik du bist auf deinem Bild sehr sympathisch und gutaussehend finde ich. Was dein Teil angeht, dass habe ich jetzt so auch noch nicht gesehen und ich rege mich auf...... Respekt das du das so sorglos angibst und damit umgehst. Besondere Stellungen kann ich dir nicht empfehlen, sorry.

Geschrieben

Ich kann auch keine FSK18 Bilder sehen. Ich denke, da gibt's kein Patentrezept. Kommt ja auch auf die Form drauf an.

Geschrieben

Gibt es denn nicht so Umschnalldildos wo der mann sein Teil rein steckt und die Frau dann praktisch mit dem Dildo verwöhnt? Wäre vielleicht für ab und zu mal eine alternative wo beide Spass haben. Eine direkte Stellung die da helfen soll fällt mir spontan nicht ein.

Geschrieben

Ich denke, da fragst du hier die falschen Leute. Die meisten Männer haben ja (angeblich) einen Mörderprügel in der Bux und viele Ladys suchen auch eben nur einen solchen. Wer soll dir denn dann hier Tipps geben.....:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ist er auf dem Foto steif oder Normalzustand?

Die Frage ist ernsthaft gemeint.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube nicht das er einen Mann sucht und die Handynr. frei, für alle zugänglich, anzugeben, naja, kann ins Auge gehen. Finde ich nicht clever 🤓

Geschrieben

@ Knut ........ die Ladys mögen ja einen großen Schwengel suchen, doch gewiss hat die ein oder andere auch einen Mann mit einem Kleinen zu Hause.

Geschrieben

Ich hatte vor Jahren mal Sex mit einem Mann dem sein Stengel war auch ziemlich Mini... Erstmal sei gesagt top das du so offen damit umgehst!! Die Stellung die wir damals praktizierten ... Leg deine Frau auf dem Rücken vor dich spreize ihr Beine weit auseinander und dring in sie ein und das immer wieder.....der Typ hat mich damals so ziemlich um den Verstand gevoegelt...;) Aber trotz allem sag ich euch seid kreativ und probiert einfach alles mögliche aus...

Geschrieben

Austerstellung und Doggy... bei beiden dringst du tiefer ein und die Frau spürt mehr!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb _dedizione_:
@ Knut ........ die Ladys mögen ja einen großen Schwengel suchen, doch gewiss hat die ein oder andere auch einen Mann mit einem Kleinen zu Hause.
 
Du weißt doch aber wie es gemeint war.😉
Ist doch aber so, hier wird doch immer auf die Kacke gehauen, was die Größe angeht. Und bevor sich der TE dumme Sprüche deswegen "anhören" muss, hab ich halt vorgewarnt.
 
 
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:
 
Du weißt doch aber wie es gemeint war.😉
Ist doch aber so, hier wird doch immer auf die Kacke gehauen, was die Größe angeht. Und bevor sich der TE dumme Sprüche deswegen "anhören" muss, hab ich halt vorgewarnt.
 
 

Jo,das stimmt wohl 

Geschrieben

Ein Kissen unter ihren hintern legen dann kommt das Becken hoch und er rutscht tiefer rein 

Geschrieben

Oh Mann. Was ist groß, was ist klein? 

Sind denn Zentimeter entscheidend? Wo bleibt denn Eure Kreativität, eure Phantasie?  Jede Frau fühlt anders.

Aber !!!! Es gibt ja, analog zum Fussball, tausende Trainer. 

Ich kann dir nur empfehlen, schnapp dir das Weib, das dir zugewandt ist und dich will.... und experimentiere mit mit ihr, habt gemeinsam Spaß und hört auf, Rekorde erzielen zu wollen!!!!

Und du wirst merken, Größe hat nichts mit einem Lineal zu tun.

Viel Spaß dabei.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb dr_skin:

Oh Mann. Was ist groß, was ist klein? 

Sind denn Zentimeter entscheidend?

 

Öhm......ich denke, in dem Fall, schon.

Geschrieben

Ich habe nun einiges an OT entfernt.

Ausserdem bitte ich darum diverse Unterstellungen zu unterlassen, User der Luege zu bezichtigen ohne einen Beweis dafuer zu haben, geht mal gar nicht.

 

×
×
  • Neu erstellen...