Jump to content

Hetero & Bi Männer, Anal befriedigt zu werden.


JpkUSA

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, ich bin bi und ich liebe es, zu fi**** und gefi**** zu werden. Warum sollte sich das ausschliessen? Beide geniessen denselben Reiz, für mich paßt das. Was ich mich frage: erleben die Frauen, wenn sie einen Mann mit Strapon fi****, auch eine sexuelle Lust? Oder ist es "nur" der Reiz des aktiven fi****? Oder nur ein Gefallen, den Frau dem Mann tut?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wuppertal_bi:

 Was ich mich frage: erleben die Frauen, wenn sie einen Mann mit Strapon fi****, auch eine sexuelle Lust? Oder ist es "nur" der Reiz des aktiven fi****? Oder nur ein Gefallen, den Frau dem Mann tut?

also ich habe dafür einen doppel strap on,damit sich bei ihr auch etwas im körper und nicht nur im kopf abspielt

Geschrieben

Ich weiß nicht wie es früher war, aber ich sag mal so - wenn ich jemanden anal f***** will kann ich auch eine Frau nehmen. Da hast du einfach Konkurrenz ;)

Geschrieben

Ich weiß nicht wie es früher war, aber ich sag mal so - wenn ich jemanden anal f***** will kann ich auch eine Frau nehmen. Da hast du einfach Konkurrenz ;)

Geschrieben
Am 30.11.2016 at 17:50, schrieb Sternchen170163:

Es gibt viele Bi Männer die sich als hetero bezeichnen. Dies hat wohl was mit Schamgefühl zutun. Wir finden das ausleben unserer Sexualität mit einem Homosexuellen Mann als sehr erotisch und unsere Sie genießt hier einfach das zuschauen. Wir denken das auch der Übergang von Bi zu Homo fast schon fließend ist. Deshalb gehört auch der Analverkehr dazu....

ich als bi-mann geniese den analverkehr und wenn dann eine frau zuschaut wenn ich von einem mann genommen werde ist das das höchste ....ich liebe es mit einem bi-paar sex zu haben , wenn dann jeder mit jedem.  jeder sollte seine fantasien ausleben und geniesen ....ich tue es

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich sehe das nicht so,ich habe mit meiner  frau viel AV bei ihr gehabt und sie hat mich mit einen strapon verwöhnt,aber als ich endlich mal einen echten zuckenden und spritzenden schwanz in mir hatte war das ein unterschied wie tag und nacht einfach spitze

Geschrieben
Am 1.12.2016 at 08:30, schrieb wuppertal_bi:

Also, ich bin bi und ich liebe es, zu fi**** und gefi**** zu werden. Warum sollte sich das ausschliessen? Beide geniessen denselben Reiz, für mich paßt das. Was ich mich frage: erleben die Frauen, wenn sie einen Mann mit Strapon fi****, auch eine sexuelle Lust? Oder ist es "nur" der Reiz des aktiven fi****? Oder nur ein Gefallen, den Frau dem Mann tut?

versuche es mal mit einen echten ist beteutend besser ich weiß das

×
×
  • Neu erstellen...