Jump to content

es GIBT keine (fast) ausschließlichen masochisten!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm... Also ich denke ich bin sehr maso, aber ich könnte mir ein Spiel ohne das Machtgefälle nicht vorstellen. Allerdings geht das Spiel bei uns auch weit über ein bisschen Kratzen oder ein paar Ohrfeigen hinaus. Aber vielleicht Tickets ich auch sowieso ein bisschen anders. Ich bin seit ca. 1.5 Jahren als zweitsub in einer Dreierbeziehung und hatte mit meinem Dom noch nie Sex und denke wir werden auch nie welchen haben. Wir ziehen beide unsere Befriedigung allein aus diesem Spiel um Macht und Schmerz....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kirschaugen:

also entschuldige, ich lasse mir von niemandem sagen, in welche szene  ich "gehöre", und dann  mag ich das schmerzzufügen  deutlich länger als diese shades of grey-sch***  auf dem markt  ist.  ich denke, dass dieses buch der szene  ganz schönen schaden zugefügt hat, eben weil jeder stino  plötzlich aufn hintern  haben will und jeder 08/15-typ plötzlich würgen will, ohne plan  davon zu haben. eigentlich dachte ich auch, wir seien etwas weiter  als  "bdsm  ist zwingend xy, aber keinesfalls z".das ist  SO öde!

nein, ich will nur nicht diese jämmerlichen jammerer, die ich wie ein paket verschnüren  soll und die nur scharf werden, wenn  ich sie  NICHT anfasse. sm  ist für mich sehr sexuell.  und wenn ich jemanden durch  schmerzen (die zuzufügen ich genieße)  geil machen kann, macht mich das auch an. und dazu/dabei will ich sex, ganz oldfashioned. 

abgesehen davon stelle ich gern nochmal die Frage, die auch eine vorschreiberin  hier stellte: wo muss ich dann suchen, wenn nicht in der szene? (ich fange mal nicht mit der Schwierigkeit an, dass das ganze dann auch noch mit meiner Vorstellung von ästhetik  und hirn  passen sollte...:grin:)

Ja ist entschuldigt, drück Dich klarer aus dann versteht man Dich auch!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Kirschaugen:

also, ich bin immer mal wieder  tendenziell  Richtung bdsm  unterwegs, kann aber mit dom/sub-tralala  wenig anfangen.weder quetsche ich mich in latexklamotten noch verlange  ich das von  meinem mitspieler.  

dummerweise  scheint es aber keine spieler zu geben, die nicht auf das machtgefälle, sondern wirklich  nur auf das empfangen  von schmerzen stehen.und das nicht als bestrafung, sondern als mittel der erregung. ich will gar  nicht blut fließen sehen oder sonst was wirklich schlimmes veranstalten, nur ein bisschen beißen,kratzen, zwicken,ohrfeigen,cbt.  und eben ohne das "klassische" machtgefälle.  aber ich habe in  acht jahren genau einen mann  getroffen, der  so gelagert war.  und der zog dann weg.  jetzt mal ehrlich:gibts  echt so wenige masochisten?  Oder guck ich nur falsch?

ich erkenne in meinem eingangspost  keinerlei uneindeutigkeit  oder Unklarheit.  von daher.... lass stecken.

Geschrieben

ich habe das "Glück " bei zwei frauen zu wohnen die lesben, dominant und sadistisch sin. ich bin extrem maso und schmerzgeil, das ist natürlich für die beiden und ihren freunden interessant.

ich muss bei denen nicht devot sein aber immer bereit sein auf extremste art bearbeitet und auch vorgeführt zu werden. es heilt doch alles wider.

und was gibt es schöneres als für andere menschen gefoltert und gequält zu werden.

und noch was . bei mir als bekennenden masochisten ist die "spielwiese" grösser und weiter.

und sehr toll war es als ich im mai zweimal öffentlich nackt vorgeführt und vor vielen zuschauern öffentlich , bis zur bewustlosigkeit , ausgepeitscht wurde.

gibt es schöneres??

×
×
  • Neu erstellen...