Jump to content

dessous, so gehen die meinungen auseinander...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

mal so im eigenen Interesse, welche Dessous werden von Männlein /Weiblein bevorzugt?

Bei uns in letzter Zeit häufiges Thema, zieh gern mal was Nettes an, um meinen Freund und mir eine Freude zu machen. So beim Stöbern kamen wir halt zwangsläufig auf das Thema, was gefällt und was ist nicht so prickelnd.

Mir persönlich gefallen ja Sachen, wo die Fantasie auch noch eine Rolle spielt, und nicht gleich alles offen gelegt ist (natürlich von Vorteil, wenn Frau mehr auf den Rippen hat).

Wie steht ihr dazu? Was mögt ihr, was nicht so? Spielt die Figur dabei wirklich immer so eine Rolle? Bin auf eure Meinungen gespannt.

VG J.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Dessous sind immer ein Eyecatcher ;) .....und Figur Beurteilen sollte immer der, der die Frau vor sich hat. Würde bedeuten, wenn er Dich in den Dessous betrachtet und geil auf Dich ist........ist doch ok.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

String, Halterlose, Heels. Das typische Dreigestirn.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Transparente Spitzenwäsche in allen Varianten und Farben👍

  • Gefällt mir 1
Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Jeder scheint anders zu sein, mein Freund mag es da recht konservativ. Tanga, heels, Strapse. Der klassische String, da gegalllen ihm einfach solche Bändchen am Po nicht, nicht mal Spitze, lieber einfach. Aber naja, jeder ist anders 🙃 Er mag es so, wie ich es auf den Bildern trage und ich finde es gut, weil es mir auch gefällt 😂

  • Gefällt mir 2
rocker1968
Geschrieben

Schwarz gefällt mir gut gern auch mit Rot oder dunkelblau kombiniert . Busen betont das find ich sehr anregend

Geschrieben (bearbeitet)

Alles, was versteckt und gleichzeitig zeigt....hauptsache SCHWARZ.. Buntes Zeug und speziell weiss ist bei mir Abtörner....das nenne ich "Unterwäsche" , aber nicht Dessous. Insgesamt ist IMO eher SIE der Antörner und nicht einfach nur die Verpackung....wenn SIE das Drumher so gestaltet, das es mehr zu ihr aussagt...ok..dann passt es. Wenn ich teilweise hier Bilder sehe, dann zwängen sich Frauen auch mal in Sachen, die nicht wirklich an ihnen "appetitlich"aussehen. Aber es ist auch gut, dass viele Leute viele Geschmäcker haben..

bearbeitet von raubtierbaendiger
Lucerna
Geschrieben

Mein mann freut sich immer wenn ich schwarze spitze trage wenn er von arbeit kommt würde er am liebsten gleich raufspringen. Und die figur spielt keine rolle da es echt tolle dessous fúr frauen gibt die etwas mehr auf den hùften haben bzw reichlich brust besitzen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Geht es nicht flacher? Wenn du lange genug wartest und genüg Leute kommentieren, wirst du feststellen, dass die Leute ganz unterschiedliche Geschmäcker haben. Insofern: jeder bevorzugt das, was den eigenen Neigungen enspricht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dschungellöwe:

Geht es nicht flacher? Wenn du lange genug wartest und genüg Leute kommentieren, wirst du feststellen, dass die Leute ganz unterschiedliche Geschmäcker haben. Insofern: jeder bevorzugt das, was den eigenen Neigungen enspricht.

Was hat das mit flach zu tun? Mir ging es einfach nur um einen Meinungsaustausch.

Das jeder unterschiedliche Geschmäcker hat ist selbstredend.. Mir ging es ehr darum, ob es für sie/ihn anregender ist, wenn die Fantasie eine Rolle spielt (z.B. transparente stoffe, Spitze ect.) oder doch das "nackte" (z.B. ouvert, Büstenhebe) bevorzugt wird.

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Ich find´s wichtiger das die Frau sich geil und gut aussehend fühlt .

Hab ich die Wahl find ich Männershirt oder Hemd mit das Beste .

Sieht für mich niedlich und geil zugleich aus 

  • Gefällt mir 3
OneNo
Geschrieben

Mir ist es vollkommen egal, welche Farbe oder Form die Kleidung (und dazu gehören nun einmal auch Dessous) der Frau besitzt, die mich anspricht. Ebenso ist es mir egal, ob sie überhaupt welche trägt. Natürlich kann erotische Unterwäsche die Phantasie beflügeln, allerdings ist es für mich wichtiger, daß die Frau sich in dem wohlfühlt, was sie trägt. In meinen Augen wird durch diese Tatsache mehr Sexappeal und Sinnlichkeit ausgestrahlt, als es durch die Kleidung an sich überhaupt möglich wäre.

Und in der Hinsicht schließe ich mich der Meinung von Nitrobär an: Es benötigt keine explizite Reizwäsche, um umwerfend und begehrenswert auszusehen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mir gefallen dessous sehr sogar , ob in spitzten oder in Leder oder in Latex .... die traegerin sollte sich darin wohl fuehlen ,sich selbst darin auch gefallen. Mich reizt es dies auszupacken wie ein Geschenk

MasterB888
Geschrieben

Die Figur spielt für mich auch eine Rolle. Genau wie bei Oberbekleidung sollte es ihr stehen, sitzen und sie sollte wohl und sexy fühlen. Bekanntlich strahlt sie es dann auch aus. Bei einer molligen Frau mag ich Korsagen, Kleidchen - Strapse/Halterlose eher weniger...

×