Jump to content

Sexurlaub


lustboy2012

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich überlege in 2017 mal einen Sexurlaub zu machen. Aber nicht in Thailand oder in der Karibik, sonder in Europa. 

Kann mir jemand diesbezüglich einen Tipp geben? 

Vielen Dank im Voraus...

Geschrieben

In Bulgarien oder Kroatien kannste mit den Kumpels hingehen da soll ganz schön was gehn hab ich mal gehört aber da spielt sich halt so ab: Saufen Feiern und Hoppla bin mit 3 Frauen aufgewacht....

Geschrieben

Wie lange soll dein Sex Urlaub denn gehen oder wie viel Zeit hast du

Geschrieben

Genau so wie Ukraine ohne Visum und für Kleingeld jede Menge Spaß

Geschrieben (bearbeitet)

Was versteht man unter einem Sexurlaub? Rund um die Uhr und nichts anderes machen außer vög..ln? Das kann man eigentlich an jedem belebten Urlaubsort haben, wenn die richtigen Leute da sind. Genau wie zu Hause in Kneipen und Bars um die Ecke, wofür man aber wieder keinen Urlaub braucht...

Okay, habe gerade eine Date-Anzeige für Teneriffa im Februar laufen. Aber dabei geht es nicht vordergründig um Sex, schon gar nicht die ganze Nacht durch. ;) 

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Hi ihr lieben!

Naja, ich dachte da so an eine Woche im Frühjahr......

Habt ihr ne gute Idee?

Geschrieben

Wir waren dieses Jahr das erste mal in Südfrankreich, zuerst eine Woche auf dem Swingercampingplatz Ran du Chabrier, und dann noch eine Woche in Cap de Agde. War der geilste Urlaub den wir je erlebt haben, und machen dies nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

Wenn du googelst, dann findest du zum Swingercampingplatz auch ein deutsches Forum, das sehr hilfreich ist.

lg

Geschrieben

Playa del Palma da geht was, alternativ in den Urlaubsort der Engländer Magaluf (mehr rund um Sex im Urlaub geht nicht in Europa ! )

Geschrieben

ich empfehle dir die cz republik :)

gut und günstig :)

Geschrieben

Also wenn du sexurlaub machen willst dann empfehle ich dir einen Trip nach Riga. Der Flug plus Hotel ist günstig und du findest viele Frauen und die willig sind. 😉

Geschrieben

Versuche es mal mit der Türkei! Aber abseits der Touristenzentren. Schön in den abgelegenen Dörfern, wo das Maultier noch derFerrari unter der Fortbewegungsmitteln ist. einfach mal einer Dorfschönheit im Vorbeigehen kurz auf den Arsch geklatscht und Du hast nicht nur kurz Spaß an einer "erotischen Episode", sondern auch einen gratis Survivalkurst inklusive. Solltest Du das Gemetzel überleben, dann kannst Du im türkischen Knast, von BDSM Spielchen mit dem Wärtern, bis hin zur Lustkartoffel für die anderen Mitbewohner spielen. Ansonsten bleib doch einfach in Deutschland. Hier hast Du alles, was dein Herz begehrt und deine Lust befriedigt. Zwangsprostiuierte und verschleppte Frauen aus aller Herren Länder, die in gewissen Etablissements ihren Frondienst leisten müssen. Ob in Riga oder Tschechien, die Ausgangslage ist da die gleiche, Du musst nur nicht soweit fahren und Du bist meistens geschützt vor korrupten Bullen (zahle und ich sehe weg) und "aufgebrachte" Familienangehörige. Aber vielleicht passt es nicht ganz so zu der Herrenmenschenmentalität, wenn man noch in harter Währung sich die Frauen gefügig machen muss.

Geschrieben

Immer schön Länder aussuchen die man super toll unterdrücken und erniedrigen kann mit Euros. Die Armut und Schicksale der Menschen ausnutzen, wow 👍 Ich dachte immer das die sklaverei nicht mehr gibt. Naja ..............🙈🙈🙈🙈

Geschrieben

Ziemlich verzweifelt muss man sein, um ein sexurlaub zu machen

Geschrieben

Mach doch Urlaub auf Balkonien, immer schön die Nachbarn grüßen und nachmittags buchst du dich in einen der Flatratesex Partytrefftempel ein. Da hast du dann eine kleine Weltreise für 700 EUR :-). Deinen Kollegen kannst Du dann nach deiner Weltreise erzählen, dass Du in Bulgarien, Rumänien, Ukraine, Tschechien, Kuba, Brasilien und all den anderen Ländern mit Beschaffungssklaverei warst. Und du tust was gutes, du weisst ja, die machen das nur um der Familie zu helfen.

Geschrieben

Sexurlaub und dann kein Geld zum verreisen. Jesses

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb lustboy2012:

Ich überlege in 2017 mal einen Sexurlaub zu machen. Aber nicht in Thailand oder in der Karibik, sonder in Europa. 

Kann mir jemand diesbezüglich einen Tipp geben? 

Vielen Dank im Voraus...

Deine Frage ist leider nicht konkret genug.
Was möchtest du erleben? Billigen Fick mit einheimischen Frauen? Oder Sex und Erotik unter gleichgesinnten, gleichgestellten? Da ist nämlich ein gewaltiger Unterschied.
Geschäftlich war ich viel in Europa unterwegs. Mehr durch Zufall als durch gezielte Suche bin ich auf einiges dabei aufmerksam geworden.
Arme ausgebeutete Frauen für wenig Geld (Bulgarien/Rumänien/Ukraine) zu ficken hat für mich keinen Reiz.
Vergangenes Jahr war ich in Kroatien (von Istrien bis Dubrovnik) unterwegs. Mehrmals im Jahr. Geschäftsfreunde haben mich dabei auf Etablissements aufmerksam gemacht, in denen sich Gleichgesinnte treffen, um ihren Urlaub unter dem Aspekt "Sex und Erotik inbegriffen" zu verbringen. Diese Menschen planen ihren Urlaub von Anfang an so, dass Sex unter den Gästen gewünscht ist.
Allerdings nicht käuflicher Sex. Du musst die Anwesenden  "überzeugen" dich einzubeziehen, dich zu beteiligen.

Wenn das deinen Vorstellungen entspricht, wirst du in Kroatien (die Küste entlang) Etablissements jeder Kategorie finden. Von einfach und preiswert bist gehoben. Eine Garantie fürs ficken gibt es dabei nicht.
Und noch eines. Die Gastgeber, die Kroaten sind nicht prüde, mischen sich nicht ein, solange du dich anständig unanständig benimmst. Zwei Engländer bespielsweise haben das "nein" der betreffenden Dame letztes jahr nicht verstanden. Als die Polizei sie abholte, musste sie gleich zwei Krankenwagen anfordern. Einem deutschen Anwalt ist ähnliches wiederfahren. Obwohl ihn das  nette (auch deutsche) Ehepaar begreiflich machen wollte, dass er nich ins Raster passt, hat er es nicht verstehen wollen.

Geschrieben

was muss ich mir unter Sex- urlaub vorstellen? Machst du den alleine und bezahlst dafür, bist di so verführereisch, dass dir die Frauen für eine kurze Woche die Bude einrennen oder willst du mit deiner poppen,de freundin (die es lt. deinem Proifl auch gibt) zusamme was erleben?

Geschrieben
Am 30-11-2016 at 22:30, schrieb Igrek:

Sotschi, Schwartze Meer, Russland

Man(n)  muss nicht überall gewesen sein ***

×
×
  • Neu erstellen...