Jump to content

Nachrufe an Vergangene


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat hier auch nicht wirklich Substanz hier.

Geschrieben

Interessant. 

1 Beiträge werden wirklich erst später freigeschalten und online bin ich auch nicht immer

2 ich habs beendet nachdem ich merkte das sie mich ausnutzte.

Das hätte sie früher nie getan.

3 sie war meine große Liebe leider musste ich sehen das aufgrund einer psychischen Störung sich ein Mensch ändert und irgendwann sagt man zu sich selbst STOP bevor man selbst untergeht. sowas können auch nur Leute verstehen die selbst mit sowas zu tun hatten. Leider gibt es oft genug Fälle die genau so verlaufen.

4 sie habe ich selbst kontaktiert und ihr meine Enttäuschung zukommen lassen

5 es gibt noch mehr Betroffene denen diese Person was angeht und sie fast ausnahmslos alle benutzt und abgeschossen hat

6 ich selbst bin nicht wütend aber sehr enttäuscht. früher hätte es weh getan nicht an ihrer Seite zu stehen, heute weiß ich das sie es nicht ist sondern ein anderer Mensch den nicht nur ich nicht mehr wiedererkenne

7 liebe Hobbypsychologen ;)

Männer sind ausnahmslos Arschlöcher und ich ebenso. Hab euch alle lieb die so denken. 

8 nein, es ist nicht meine Exfrau denn mit ihr habe ich einen sehr guten Kontakt und sie auch eine Freundin 

Geschrieben

zu 2 ) Kenne ich zu gut..ich sag nur ne Ex von mir hatte eine unter 585er Goldallergie und ich Depp habe es zu lange geglaubt.
zu 3 ) Kenne ich , aber ist eher was das man sich beim shoppen im Spökes sich erzählt.
-
Ein guter Freund hat mir damals gesagt: Es ist Keine Wert das man sich selbst vernachlässigt.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann man fast schon in die Kategorie Voodoo gruppieren

Selbst wenn sie irgendwelchen Drogen verfallen sein sollte, find ich das zu krass für die Öffentlichkeit

Wenn man wirklich "noch" liebt, dann kann man das aber ein wenig taktvoller formulieren. Für mich klingt das nach Hass

Du titelst auch beginnend mir "Dieser" wundervolle warmherzige Mensch....."

Ich hoffe nur, dass du dich da nicht auch noch auf ein Foto bezogen hast?

Der Gedanke ist ja grundsätzlich nicht verkehrt, nur der Text ist echt makaber.

Nachruf steht nun mal für Tod. Und der komplette Satz mit der Cracknutte zieht dich doch nur runter (da wird "anonym" nämlich zu "feige")

Find ich alles genauso skurril wie diese inszeniert der Beerdigung des Privatlebens der Lohfink, von diesem holländischen Performance Künstler

Vielleicht hat dich das ja sogar inspiriert 🙄

Da kann man wirklich nur sagen; "Mein herzliches Beileid"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ein schoener Nachruf sieht anders aus ...wie Anaconda schon schreibt ...

.denke mal.darüber nach das im WWW nicht's vergessen wird ,und so etwas auf Facebook zu veröffentlichen entspricht einem rufmord . Jetzt bedenke doch mal sie (Eben deine ex ) erholt sich irgendwann ,und dann graebt jemand so etwas aus ...Stelle dir mal vor du wärest sie .....

denke wenn dies wirklich so war wie oben beschrieben ..dann verzeihe ihr und gut Das sie chrak süchtig ist ,geht dich im Grunde gar nichts an ...Du hattest deine Zeit mit ihr ,jetzt noch öffentlich "schmutzige waesche waschen " und noch unterschwellig abrechnenen ,nein sogar degradieren ..

.ich denke das ist schon gewagt .also meine Meinung ist "das ist mist"...Egal wie du empfindest ..

achte sie so wie sie war ...sie hat dich ein Stück in deinem Leben begleitet ...Und das ist dein dank ...na Mahlzeit ..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.11.2016 at 19:33, schrieb raubtierbaendiger:

 

Wer NICHT so denkt und die "Schuld" beim anderen sucht und sich als Opfer darstellt, dem fehlt sehr deutlich die notwenige Portion Selbstreflexion und Selbstbewusstsein

Ich wäre zaghaft(er) mit den 2 von mir markierten Worten umgegangen. Das die Schuld an einer gescheiterten Beziehung oft alleinig dem anderen Partner gegeben wird (vor allem nach Aussen) ist denke ich geschlechtergleich und hat eher mit der Reife eines Menschen zu tun. Es soll tatsächlich Menschen geben die 35 Jahre lang immer dem Anderen die Schuld geben und sich ins Neue flüchten weil o.g. Selbstreflexion einfach auch Arbeit an sich selbst ist, die viele scheuen.

Ich hab kein Nachruf verfasst, nur ein Liedtext umgeschrieben und den auch auf FB gepostet ohne irgendwelche Namen  zu nennen (und nur auf mein eigenes Profil) . Für Menschen die mich nicht kennen mag er vor Hass nur so strotzen doch dem ist nicht so, seit 1 Monat ist er mir nun völlig gleichgültig.

Und ich hab tatsächlich fast das ganze Jahr gebraucht um aufzuhören die Schuld alleinig bei mir zu suchen weil er mir die  3 Jahre lang gebetsmühlenartig eingeredet hat. Und man mir des öfteren sagen musste in diesem Jahr wenn ich mir noch immer die Schuld alleine gebe hat er seine Arbeit meisterhaft gemacht und das ist noch nett formuliert von mir.

Ein schöner Teil der Selbstreflektion ist der aus den Erfahrungen zu lernen und beim nächsten Mal vielleicht eher Dinge zu erkennen die man vorher nicht sah. Hier wieder ein Bsp. von mir, stolz und glücklich wie Oscar postete ich hier im Forum auch mein Heiratsantragsgeburtstagsgeschenk von vor 4 Jahren und bekam von der DickenElfe die Antwort fein hat er sich eine Ring gespart. Ohne ihn zu kennen traf sie den Punkt den ich damals nicht sehen wollte.

 

Und nun hier mein umgeschriebener Text, warum poste ich den hier, weil ich weiss das er hier nicht mehr Mitglied ist schon lange nicht mehr sonst würde ich es nicht tun. Zur Erklärung der Text ist von Sunrise Avenue und mein Ex ein Warmwechsler der seit 35 Jahren von Frau zu Frau geht ohne SoloSingle (Selbstreflektionspause dazwischen) er ersetzt  immer nahtlos die alte Freundin durch die Neue und auch hier käme ich nie auf die Idee zu sagen er ist ein Schwein. Nein, eher auf die Idee ich war so naiv zu glauben mir passiert das nicht ...

 

Du hast einen hammer geilen Körper, lange Haare und die schönsten Augen in die ich je blickte aber einem dreckigem Geist und Du weisst das ziemlich gut.
Es ist nur normal, dass ich wie der Rest von denen
unter Deinen Zauber fiel.
Der König der Trainer ist heute Nacht auf der Jagd
und er braucht frische Beute.
Er wird sein Gift in Dein Herz stecken,
und Du wirst nur ein weiteres gebrochenes Herz in seinem Lebenslauf sein.

Ich brauche keinen Mann der schmutzige Spiele spielt,
keinen der den Geruch des Parfüms einer Anderen auf seinen Lippen hat.
Es fühlt sich an als würde ein Fremder neben mir schlafen.
Ich brauche keine kurze Beziehung, ich brauche einen Mann der bis zum Ende der Welt an meiner Seite steht.
Ich war nur ein Teil von dem Schicksal eines anderen.
Also brauche ich keinen Mann wie Dich.

Es ist in der Geschichte Deiner Kindheit verankert,
Und ich weiss Du wirst Dich niemals ändern.
Du warst nicht die Erste aber Du wirst der Letzte gewesen sein der mich in diese Ketten gelegt hat !
Also Herr LanghaarLatisimusAdonis, behalte Deine neue Beute mir geht’s besser ohne Dich.

Denn jeder ist /war ein besserer Partner als Du,

2014 wurde ich herzkrank, er löste die Verlobung und zog aus

2015 bekam ich Krebs, er verließ mich für eine andere Frau.

Liebe = Treue in guten wie in schlechten Zeiten.

2016 begriff ich dann endlich das dieser Mann mich nie geliebt hat und für ihn nur eine einzige Sache zählt auf dieser Welt... GELD


 

 

bearbeitet von Dorie_ohne_Nemo
×
×
  • Neu erstellen...