Jump to content

Mein erstes Public Fisting inkl. Public Fucking


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich bin schon etwas exhibitionistisch veranlagt deswegen konnte ich nicht nein sagen als man mich zum Swingerclub eingeladen hat, um an den Fisting-Seminar teilzunehmen um als Erklärungsobjekt zu dienen. Eine liebe Freundin hat das Seminar angeboten und ich hätte nie gedacht, dass sich so viele Leute dafür interessieren.

Als ich angekommen bin stand schon ein richtig schöner Gynäkologen-Stuhl dort, ich habe meine entsprechende Kleidung angezogen damit ich gut gefistet werden konnte, ich wollte meine Freundin Gabi nicht enttäuschen.  Zuerst habe ich mich im Badezimmer anal gespült und danach mich mit großen Plugs sehr gut gedehnt, ich habe auch Riesendildos geritten und sie sehr tief reingeschoben damit Gabi mich auch tief Fisten kann.

Dann kam Gabi ins Badezimmer und bat mich rauszukommen da die Seminarteilnehmer schon da waren, ich habe meinen seidenen schwarzen Mantel überzogen und ging raus, dann konnte ich sehen wie viele Leute gekommen waren, es waren 8 Pärchen, 5 Männer,  2 Single-Frauen und 2 Transsexuelle also 25 Personen. Das war mir schon fast zu viel Publikum.

Ich stieg  auf den Gynäkologen-Stuhl und Gabi fixierte mich, mein Hintern war schön nach oben gerichtet damit Gabi mich gut fisten konnte. Zuerst erklärte sie einiges sehr wichtiges bezüglich der Technik und des Gleitmittels welches benützt werden muss, dann kam sie zu mir um mit der Praxis anzufangen.

Ich war extrem erregt weil die ganzen Leute da waren, Gabi zog Handschuhe an, nahm Gleitmittel und erkläre wie es gebraucht werden muss und fing an mich mit 2 Finger zu ficken, alle schauten sehr interessiert zu und kamen sehr nah an mir ran. Gabi fing dann an immer mehr Finger in mir einzuführen und drehte die Hand, nach ein paar Minuten, schob sie mir die Hand tief rein und machte mir ein schönes Fisting während sie erklärte wie es richtig gemacht wird. Ich war extrem erregt und hatte eine Riesenlatte bekommen und war kurz vor dem Abspritzen.

Dann hat sie den Teilnehmern des Seminars darum gebeten einen Latex-Handschuh anzuziehen und es mal selber zu versuchen damit sie wissen wie es sich anfühlt wenn jemand für ein Fisting bereit ist und ausreichend gedehnt ist. Zuerst waren die Frauen dran, die Männer sollten warten bis wir den Doppel-Faustfick gemacht hatten. So kamen eine nach der anderen und schoben mir die Hand rein, Gabi erklärte die Technik, wie man die Hand einführt und was man macht wenn sie innen ist. Als die 10 Frauen mir die Hand reingeschoben hatten waren 30 Minuten vergangen. Ich war echt fertig und musste gewaltig abspritzen, Gabi hatte dieses bemerkt und melkte mich kurz ab.

Dann gingen wir zum Doppel-Faustfick über. Gabi erklärte sehr genau die Technik da diese nicht ganz ohne ist und man ganz schön Schaden anrichten kann wenn man es falsch macht. Als sie beide Hände in mir hatte fickte sie mich extrem liebevoll während die 25 zusahen. Für mich war es der Hammer, ich habe fast sofort abgespritzt, es war eine gewaltige Ladung.

Dann waren die Männer und Transsexuelle beim Fisting dran, natürlich nur mit einer Hand. Also fingen sie an und als der 13. Mann schon mir die Hand reingeschoben hatte und mich gefistet hatte, dann kamen die Transsexuellen dran, die beiden waren echt süß und extrem liebevoll, sie schauten mir tief in die Augen als sie mir die Hand reinschoben und waren derart erregt, dass sie ihre Erektion nicht verbergen konnten. Ich fand das echt schön ! Dann kam die Idee vom Publikum mich doch von den Transsexuellen ficken zu lassen während alle zusahen.

Die Trans-Damen haben sofort zugesagt, zogen die Kleider aus und reichten mir ihre harten Schwänze damit ich sie blasen konnte und dann kamen noch 4 der Single-Männer dazu und zogen die Hose aus, die hatten einen extrem steifen Schwanz ! Gabi fragte mich ob es OK sein von denen gefickt zu werden und gab ihnen Kondome. Also ich war am Stuhl fixiert und hatte 6 steife Schwänze vor mir. So haben die Herren mich einen nach den anderen gefickt während ich die Schwänze der Trans-Damen geblasen habe, sie spritzen auch gewaltig ab, war das lecker ! Als alle 4 Männer abgespritzt hatten wurde ich wieder abgeschnallt und ging ins Bad um mich zu spülen und zu duschen.

Es war das geilste Erlebnis das ich je hatte, ich war zwar extrem fertig und konnte die nächsten Tage keinen Sex haben, war aber der Hammer.

Geschrieben

Wie gerne wäre ich an deinen Stelle gewesen,es ist mein traum mal so richtig mit der FAUST in meine ARSCHFOTZE gefickt zu werden !!!!!

×
×
  • Neu erstellen...