Jump to content

antwortrate der frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

moin moin,

es geht um die antwortrate der Frauen hier, natürlich ist bekannt das hier viele plumpe anmachen und stupide konversations Eröffnungen getätigt werden, denoch finde ich es schade das man hier kaum eine

antwort bekommt. ein einfaches nein wäre auch okay, aber dauernt ignoriert zu werden trotz vernünftigem text und gelesenen Profilen finde ich traurig. was habt ihr für Erfahrungen?

 

lg aus niedersachsen

  • Gefällt mir 1
Fi_mia
Geschrieben

Scrolle einfach mal runter, auf den nächsten 100 Seiten findest du genügend Antworten zu diesem Thema!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Meine Erfahrung ist gut. 100 Prozent Antwortrate und regelmäßige Dates. 

Danke der Nachfrage

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Danke.

ichah670
Geschrieben

Hier gibt es so viele Jammer Threads.....unglaublich.....vielleicht sollte man ein Forum aufmachen nur zum jammern.....Wenn ein Paar oder Sie nicht antwortet hat es seinen Grund.....in der heutigen Zeit ist es normal das Freundlichkeit und Anstand auf der Strecke bleibt.....also nicht klagen ....Kopf hoch....weiter schreiben und akzeptieren das keiner antwortet.....

mondkusss
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chefkoch9119:

finde ich es schade das man hier kaum eine antwort bekommt. ein einfaches nein wäre auch okay, aber dauernt ignoriert zu werden trotz vernünftigem text und gelesenen Profilen

also auf ein vernünftiges anschreiben wird wohl kaum einfach ein igno folgen...ist das der fall, ist entweder das anschreiben unter aller sau oder der anschreibende hat sich einfach über ganz genau formulierte ausschlusskriterien hinweggesetzt...dann wäre mir persönlich auch die zeit für ein nein zu schade...bzw weshalb sollte ich ihn mit einem nein zur kenntnis nehmen, wenn ihn meine NO-GO´s einen dreck interessieren

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

 

Danke für die Antworten. Thema kann geschlossen/gelöscht werden. Hatte in der Hinsicht nichts mit "jammern" zu tun, wollte nur mal ehrliche Meinungen von anderen Mitgliedern.  Nicht jede Traube ist faul. Ende.

bearbeitet von Chefkoch9119
vertippt
  • Gefällt mir 1
DerStandHeute
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chefkoch9119:

... schade das man hier kaum eine

antwort bekommt. ein einfaches nein wäre auch okay, aber dauernt ignoriert zu werden trotz vernünftigem text und gelesenen Profilen finde ich traurig. was habt ihr für Erfahrungen?

In den ersten 2 Wochen hier hatten sich bei mir auf 8x anschreiben 5 kürzere, längere und sehr lange Konversationen ergeben, jene Frauen die mich angeschrieben hatten noch nicht eingerechnet.

 

vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

also auf ein vernünftiges anschreiben wird wohl kaum einfach ein igno folgen...ist das der fall, ist entweder das anschreiben unter aller sau oder der anschreibende hat sich einfach über ganz genau formulierte ausschlusskriterien hinweggesetzt...

Ich denke dass das nicht immer so ist, denn es gibt hier zweifellos Frauen welche mit Anschreiben überflutet werden, und vor Allem wenn sie nicht jeden  Tag online sind ist es nur verständlich, dass sie sich (wenn überhaupt) für die meisten oder alle nur die Zeit nehmen welche es kostet den Igno-Button anzuklicken (es soll hier ja sogar Leute geben die sich sehnlichst wünschen mindestens die Inore-Meldung zu bekommen, LOL).

mondkusss
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerStandHeute:

denn es gibt hier zweifellos Frauen welche mit Anschreiben überflutet werden,

yo...die, die zu dusselig sind, ihren filter entsprechend ihrer suchkriterien einzustellen...:smirk:...nur sollte man dann auch nicht angesichts der anschreibeflut jammern...

DerStandHeute
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

yo...die, die zu dusselig sind, ihren filter entsprechend ihrer suchkriterien einzustellen...:smirk:...nur sollte man dann auch nicht angesichts der anschreibeflut jammern...

Ich vermute mal dass

  1. Neumitglieder nicht als erstes einen Filter als Abwehrschild erstellen
  2. Auch trotz Filter immer noch viele Anfragen kommen welche nicht nach einer Antwort schreien, ohne gleich unterirdisches Niveau zu haben

Muss natürlich nicht bei allen gleich sein.

bearbeitet von DerStandHeute
ricaner
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ichah670:

.....in der heutigen Zeit ist es normal das Freundlichkeit und Anstand auf der Strecke bleibt...

:smirk: Es gibt da aber einen kleinen aber feinen Unterschied....

Oft beschweren sich gerade diejenigen über die fehlende Freundlichkeit/Anstand die sie anderen Leuten nicht entgegenbringen.... 

 

 

P.S. Ist jetzt nicht nur hier auf diese Seite bezogen sondern gilt auch für's reale Leben.... ;):smiley:

Geschrieben

stell dir vor es ist ddr und der konsum bekommt 50 brote. in der schlange stehen schon 200 leute und du stellst dich hinten an. was denkst du? was erwartest du?

freilich ist poppen.de nicht mit der ddr gleichzusetzen: in letzterer zahlten alle mit der gleichen fast wertlosen pappe. ausserdem stehen die hiesigen warteschlangen nicht vor 50 broten, sondern jeweils nur vor einem einzigen köstlich leckren croissant. dazu haben 80 in der schlange vor die auch noch deutlich mehr zu bieten als du selbst.

du siehst: das leben ist eines der härtesten!

 

was kannst du tun?

vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

...ihren filter...

gutes stichwort! damit lässt sich die position in der warteschlange deutlich verbessern. z.b mit dem ortsfilter: regionen in denen sich fuchs und hase gute nacht sagen und niemand begraben sein möchte, gibts überall in der republik. nachdem die  weit und breit einzigen beiden 2 plattfüssigen nachbarn eine absage erteilt bekommen haben, wird´s ruhig im postach.

selbst noch nicht getestet, aber probieren geht über studieren! setzt den gewichtsfilter (wozu wurde der wohl hier extra eingerichtet?) einfach mal -  auf sagen wir über 140kg.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Chefkoch9119:

moin moin,

es geht um die antwortrate der Frauen hier, natürlich ist bekannt das hier viele plumpe anmachen und stupide konversations Eröffnungen getätigt werden, denoch finde ich es schade das man hier kaum eine

antwort bekommt. ein einfaches nein wäre auch okay, aber dauernt ignoriert zu werden trotz vernünftigem text und gelesenen Profilen finde ich traurig. was habt ihr für Erfahrungen?

 

lg aus niedersachsen

90% der Männer hier schreiben einen an das sich die Fußnägel hochrollen
wieso soll ich mir da die Zeit nehmen um zu antworten ?

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich eben versucht, ohne gleich zu blockieren....da kam

 

Aber....geht es nicht trotzdem.......

Ergo

Ich bin nicht gewillt, ein nettes Nein Danke zu senden.....

 

Nicht mal mein Gör nörgelt so rum, wenn ich Nein sage....

bearbeitet von DickeElfeBln
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben (bearbeitet)

ich weiß ja jetzt nicht, wie deine Anschreiben aussehen, lieber TE, aber dein Profil ist dermaßen nichtssagend, dass frau es hier schon als verschreibungspflichtiges Schlafmittel einstufen könnte....

bearbeitet von uulos
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Am 30.11.2016 at 05:32, schrieb Chefkoch9119:

moin moin,

Was habt ihr für Erfahrungen?

 

lg aus niedersachsen

Genug von Deiners gleichen

Jammer Thread. Die gibt es zu hauf.

Gähn wie langweilig.

Ebenso so aus NDS.

Eddie750
Geschrieben

Mich interessiert nicht die Antwortrate der Frauen, sondern meine - die ist fast ausgeglichen.

3579 zu 3507 - ich schreib halt manchmal öfter :D

  • Gefällt mir 1
Tristania_
Geschrieben

Meine Antwortrate ist niedrig.  

Und nu? Bin nicht die Kindergärtnerin von p. de,  die sich mit verzogenen Jungs rumärgern muss. 

Mir geht's gut damit und das ist die Hauptsache.  

Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!  :joy::joy::joy:

 

Am 30.11.2016 at 05:32, schrieb Chefkoch9119:

es geht um die antwortrate der Frauen hier  [...]  dauernt ignoriert zu werden trotz vernünftigem text und gelesenen Profilen finde ich traurig. was habt ihr für Erfahrungen?

Einer der Vorzüge des Daseins eines p.de-Normalos ist das Fehlen sämtlicher unnützer Infos. Ich muss mir keine Gedanken über irgendwelche Antwortraten irgendwelcher fremden Mädels machen. Und so werde ich in aller Regel auch nicht traurig, wenn ich mir das Profil eines Mädels durchlese. Ich muss mir zum Glück nicht ausmalen, welche stupiden, nervigen, plumpen, obszönen, skurilen, langweiligen, eintönigen, nichtssagenden, aufdringlichen, erniedrigenden, beleidigenden oder ... Nachrichten ein Mädel bekommen haben muss, dass sie zu einer so miserablen Antwortrate gekommen ist. Ich weiß, dass ist vielleicht ein etwas egoistischer Ansatz, aber wir sind hier ja schließlich auch nicht bei der Telefon-Seelsorge sondern bei ...  xD

 

Am 30.11.2016 at 05:32, schrieb Chefkoch9119:

natürlich ist bekannt das hier viele plumpe anmachen und stupide konversations Eröffnungen getätigt werden, denoch finde ich es schade das man hier kaum eine antwort bekommt ein einfaches nein wäre auch okay

Am 30.11.2016 at 20:37, schrieb DickeElfeBln:

Hab ich eben versucht, ohne gleich zu blockieren....da kam

Aber....geht es nicht trotzdem......

Am 2.12.2016 at 00:07, schrieb Eddie750:

ich schreib halt manchmal öfter :D

Merkst Du was, TE? Genau, die Mädels haben gar keine Chance auf eine ausgeglichene Antwortrate. Wenn jeder Kerl nicht nur anschreibt, sondern auch noch ein nettes Dankeschön oder eine beleidigende Antwort auf ein nett formuliertes Nein hinterherschickt, hat das Mädel auch wieder eine negative Bilanz. Unterm Strich ist es also egal, wie sich ein Mädel hier verhält, ihre Antwortrate wird Dank der vielen verzweifelten Typen hier eher niedrig bleiben.  :confounded:

 

Am 30.11.2016 at 20:27, schrieb winternick:

90% der Männer hier schreiben einen an das sich die Fußnägel hochrollen
wieso soll ich mir da die Zeit nehmen um zu antworten ?

vor 11 Stunden, schrieb Tristania_:

Meine Antwortrate ist niedrig. Und nu?  [..]  Mir geht's gut damit und das ist die Hauptsache.  

Aber lieber TE, wie Du siehst haben sich viele Mädels mit der bedauerlichen Situation hier abgefunden und kommen ganz gut damit klar. Du solltest daher vielleicht auch etwas entspannen und Dir nicht unnötig viele Sorgen um die niedrigen Antwortraten der Mädels machen. Ich denke, wenn der richtige Kerl im richtigen Moment die richtigen Worte findet, wird er schon eine entsprechende Antwort bekommen, egal wie ihre Statistik aussieht. Die Mädels wollen hier ja schließlich auch nur Ihren Spaß haben!  ;)

 

Also, s:P what? Aber wenn Du wirklich etwas an den Antwortraten der Mädels ändern willst, dann schreib künftig lieber keine mehr an! Und wenn Du ausnahmsweise doch mal angeschrieben werden solltest, dann setz' Dich ganz schnell auf Deine Finger. Denn denke immer daran, wenn Du ihr nicht antwortest, kommt sie einer ausgeglichenen Antwortrate ein kleines Stückchen näher!  :smiley:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da kann ich die Frauen sogar verstehen. Mein w-profil wird mit Anfragen überflutet, da kann man einfach nicht allen Antworten. Und auf die modernen Rundmail antworte ich schon schonmal überhaupt garnicht, aus prinzip.

×