Jump to content

Warum machen Frauen die Post nicht auf??


5A****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.11.2016 at 09:27, schrieb romeo987:

Denke mal die Damen bekommen zu viele Nachrichten und kommen nicht wirklich dazu alles zu lesen.

Also ich kucke mir immer erst das Profil desjenigen an, der versucht mich zu kontaktieren. Wenn das Profil so gar nicht in mein Raster fällt, lösche ich die email auch ungelesen. Was soll denn der Mist? Es gibt Dinge, mit denen man sich einfach nicht befassen braucht, weil es Zeit kostet.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Also ich kucke mir immer erst das Profil desjenigen an, der versucht mich zu kontaktieren. Wenn das Profil so gar nicht in mein Raster fällt, lösche ich die email auch ungelesen. Was soll denn der Mist? Es gibt Dinge, mit denen man sich einfach nicht befassen braucht, weil es Zeit kostet.

Klar, so kann man es auch machen. Wenn es optisch sowieso nicht interessant ist, dann wofür die zeit verschwenden. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb romeo987:

Wenn es optisch sowieso nicht interessant ist, dann wofür die zeit verschwenden. 

Und das ist der Denkfehler...

Ein Profil besteht nicht nur aus einem Bild.

Geschrieben

Stimmt schon. Kann ja auch sein das die Person total sympatisch ist und alles,aber wenn da jetzt von der optik her mich nichts anspricht...wofür dann großartig texten...

Geschrieben

das ist hier nichts anderes als mit dem postkasten an ihrer haustür: sie befürchten darin etwas ganz, ganz übles.

Geschrieben

Weil einfach zuviel kommt.. Aber die lesen die Post, und markieren Sie als nicht gelesen hinterher. Das wird es bestimmt sein 

×
×
  • Neu erstellen...