Jump to content

Warum machen Frauen die Post nicht auf??


5A****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möglicherweise finden sie dein Profil nicht interessant.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube Mann..sollte da mal etwas entspannter sein.....

Macht die Holde die Post nicht auf....abhaken....!

erzwingen kann man nichts...Die Welt sollte man auch nicht erklären

und erwarten....ach herrje....

Was habe ich hier am Anfang erwartet!!!!

Es gibt hier Männer...mit Vorgedruckten Mails...

Der eine will immer mit mir verreisen...in die Berge und bezahlen...immer der gleiche Text!

Der andere will mir immer Schuhe kaufen...bis auf den Punkt der gleiche Senf

und dann ist da noch einer der will mich immer untersuchen....mi mi mi mi mi

lese ich nicht mehr...könnte ich sperren...aber Warum?

Sind ja harmlos!!

Von daher...alles locker!;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Möglicherweise hat se 1500 Nachrichten u weder Zeit noch Böcke alle zu lesen 😉

Geschrieben

Lach.... mach dir keine gedanken. Alles gut. Die wenigsten besuchen das männliche Profil oder machen sich die Mühe überhaupt alles zu lesen. Bei dem männerüberschuss auch kein Wunder. Freie Auswahl für die damen. Es kann natürlich auch sein sollte eine Nachricht geöffnet wird das der Inhalt anders verstanden wird. Oder aber der Mick haut nicht hin oder aber etwas anderes ist. Es gilt immer Frau hat hier enorme Auswahl lach.... 😆ergo es ist immer alles im grünen Bereich für die Damen ☝😈

Geschrieben

Frauen erhalten mehr Post als Männer, gehen vielleicht arbeiten, können sich besser passendes aussuchen und es gibt auch den ein oder anderen Fake.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Dann ne klare Ansage im Profiltext.

Und nicht" ich suche ;) " . Bilder zu und fertig. Natürlich kann man jemand hier jemand  "haben" soll vorkommen ^^  aber dann kann man das auch vermitteln und die Herren könnten sich die anschreiben sparren.

 

Und du glaubst allen ernstes das es die Männer lesen? Aus eigener Erfahrung kann ich dir berichten das es nur einen geringen Anteil abhält zu schreiben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MadameIvy:

Und du glaubst allen ernstes das es die Männer lesen? Aus eigener Erfahrung kann ich dir berichten das es nur einen geringen Anteil abhält zu schreiben.

 

Es ist ein Anteil immerhin. Ab ein keine Suche hilft mehr als ich suche ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein herzliches Dankeschön an alle für die "Aufklärung". Offenbar bin ich mit dem Gedanken nicht ganz allein, so dass es lohnt, sich darüber auszutauschen.

Ich wollte natürlich keinem und keiner irgendwie zu nahe treten bezüglich der jeweiligen Reaktion auf eine Zuschrift. Dass diese auch von der jeweiligen Person, ihrem sonstigen Verhalten und ihren Interessen abhängt, ist mir auch klar - es gibt halt auch unter den Frauen "so'ne und so'ne". Es lag mir auch fern, hier das übliche Gejammer anzustimmen "keine will mich".
Nicht klar war mir, dass die Flut an Zuschriften offenbar so groß ist (nein "Kopfschüttel", bekomme keine 100 Mails am Tag und habe auch keinen Fake-Account als Frau!). Dabei vermeide ich es ohnehin schon weitgehend, Damen anzuschreiben, die erkennbar unter sehr vielen Zuschriften oder Bewertungen zu leiden haben ;), da ich es mir von vornherein ersparen möchte, auf dem großen Stapel zu landen.
Die Fragestellung löst sich im Übrigen nicht mit dem Hinweis auf das nicht gefallende Profil. Würde mich ja auch sofort überzeugen, stimmt aber nur bei Bezahlmitgliedern, da die anderen ihren Besuch nicht verschleiern können, wenn ich es richtig weiß.
Schön wäre es deshalb, wenn Frauen, die tatsächlich kein Interesse an weiteren Zuschriften haben - warum auch immer - dies in ihrer Beschreibung oder mit Hilfe des Filters zum Ausdruck bringen würden oder eben "nein Danke" benutzen, wie es manche von Euch auch gesagt haben. Aber auch das mag frau natürlich halten, wie sie will ... Ist und bleibt halt nur ein "frommer Wunsch" und keine "Erwartung".

Und, nein, um den Schlaf bringt mich das Ganze sicher nich, bin also noch ganz entspannt.;)

Eric:D

Geschrieben

Grins....eric...Das ist doch kein gejammer. Siehe weibsbild...ewig lockt das Weib und verbrennt sich am Ende selbst die finger...😈

Geschrieben

Tja, das ist leider das Leben! Das macht leider der Männerüberschuss hier und dieser wiederum liegt einfach darin begründet, dass Männer und Frauen so verschieden erschaffen wurden. Die meisten Männer haben einfach großen Spass am Sex an sich, das ist bei den meisten Frauen eben einfach nicht so, denn die meisten Frauen haben einfach nur dann Lust auf Sex, wenn eine Vielzahl von verschiedensten Voraussetzungen und Faktoren dafür gerade zusammenkommen und passen. Da kann leider niemand etwas dafür. Die meisten Frauen ärgern sich wahrscheinlich genauso darüber, dass es kaum Männer gibt, die gerne mal einen Häckel- und Stricknachmittag mit ihnen verbringen oder täglich 2 - 3 Stunden mit ihnen telefonieren möchten. Und dann sind die wenigen, die sich überhaupt für Sex interessieren und sich hier anmelden natürlich maßlos überfordert. Das ist einfach so!

Geschrieben

 

...und manche haben wenn sie eine Nachricht bekommen die "arabische Brille" auf, grins :P

 

 

Geschrieben

Nur weil das hier poppen.de heißt, ist das ja wohl kein Muss jede Nachricht zu beantworten. Und wenn ich schreib, das ich zur Zeit keine Lust auf reale Treffen habe und der erste Satz heißt, will dich treffen. Tja...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JaaNee:

 

...und manche haben wenn sie eine Nachricht bekommen die "arabische Brille" auf, grins :P

???

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kediko:

und ich kann mir vorstellen, dass manche Frauen auch gerne selbst auf die Suche gehen und auswählen, wer ihnen gefällt. Ich habe es durchaus auch schon erlebt, dass ich einen Mann angeschrieben habe und selbst ohne Antwort geblieben bin. Es geht also nicht nur euch Männern so. 😉

Wenn das stimmt, wieso habe ich noch keine  Nachricht erhalten?

 

Man könnte den Filter aber sehr streng einstellen 

Geschrieben

 

Kennst Du nicht ???

Bei der "arabischen Brille" handelt es sich um eine Sexualpraktik, bei der der Mann der Frau beim Oralverkehr seine Hoden auf die Augen legt :stuck_out_tongue:

Kann man keine Nachrichten lesen...

Geschrieben

Frauen bekommen hier einfach viel zu viel Post es ist unmöglich alle zu lesen oder zu beantworten sogar wir als paar schaffen das nicht da wird schon vor aussortiert wir zb ohne Foto machen wir erst überhaupt nicht auf

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

 

Es ist ein Anteil immerhin. Ab ein keine Suche hilft mehr als ich suche ;)

 

Selbst da wo es geschrieben steht.....es interessiert keinen! Man wird trotzdem zugetextet......hach können wir nicht, würde dich doch gern kennenlernen, überleg es dir doch nochmal, bin ein ganz lieber, du weißt nicht was du verpasst etc.

Verdammt nochmal......NEIHEIN!!! KEIN INTERESSE!!!! (und sich dann echauffieren, die Frauen sind unhöflich, dumm, müssen ihr Ego hier blank polieren lassen usw.) Ja nee, ist klar......

Geschrieben

Ich hab das auch noch nie verstanden. Ich hab auch noch nie verstanden wieso Frauen hier die geilsten Fotos von sich einstellen und sich dann wundern, manchal sogar ärgern wenn man sie daraufhin anschreibt.. Keine Ahnung, warum das so ist. Ich glaube logisch ist das nicht mehr nachzuvollziehen. Warum also darüber nachdenken? - Es ist einfach so und wird sich vermutlich nicht ändern..

Geschrieben

Kann ich dir ganz einfach plausibel beantworten. Die Frauen bekommen sehr viele Zuschriften und es fehlt ihnen einfach dir Zeit. Oder hast du Lust, stundenlang Emails zu öffnen und einen Knopf zu drücken? ;)

Geschrieben

Hm. Ich lese zumindest alle Nachrichten, die ich bekomme (antworten ist ja dann wieder ein anderes Thema). 

Nur ganz am Anfang bei Anmeldung hab ich mich auch schwergetan, weil da die Nachrichten im Sekundentakt eintrudelten (wohlgemerkt, bevor man überhaupt die Chance hat, sein Profil auszufüllen oder nen Filter einzustellen). 

Kann auch sein, dass ich da das 100. "hi" oder "na, auch geil?" mal gelöscht hab, ohne die Nachricht überhaupt zu öffnen. Sorry, das ist mir einfach zu dämlich. 

Bei einer Frau mit "normaler" Nachrichtenrate kann ich mir das Nichtöffnen nur damit erklären, dass im sichtbaren Teil der Nachricht schon so viel (oder eben wenig) Schwachsinn steht, dass man keinen Nerv hat, sich den Rest auch noch anzutun. 

Geschrieben

Richtig hattest du noch nie nen treffen? Das war nen gutes gesprächthema wie sie bombardiert wird und das es der grund für ihren filter ist und das sie lieber selber sucht...

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb JaaNee:

 

Kennst Du nicht ???

Bei der "arabischen Brille" handelt es sich um eine Sexualpraktik, bei der der Mann der Frau beim Oralverkehr seine Hoden auf die Augen legt :stuck_out_tongue:

Nee, kannte ich noch nicht - man wird halt alt wie eine Kuh ...

Geschrieben

Ich mach mir über so etwas überhaupt keinen Kopf. Wenn ich eine Frau anschreibe und sie antwortet dann freu ich mich. Liest sie nur und antwortet nicht, ist das ok und ich denke mir sie hat kein Interesse. Liest sie die Nachricht nicht einmal ist mir das auch Schnuppe. Sicherlich ist das ärgerlich wegen dem verschenktem Erstkontakt, aber ändern kann ich es auch nicht. Vielleicht sollten hier einige einfach mal ganz entspannt rangehen und Gedult haben, macht vieles einfacher.

Geschrieben

Wer sich darüber einen Kopf macht, muss echt ein glückliches Leben haben ....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 5Alex5:

Was ich immer noch nicht verstehe: Warum machen Frauen die Post noch nicht einmal auf, die man(n) ihnen schickt??

Ich vermute, dass das so ist weil es hier keine Postöffnungspflicht gibt. Finde ich OK.

×
×
  • Neu erstellen...