Jump to content

Warum machen Frauen die Post nicht auf??


5A****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verwende ja ungern öffentlich solche Ausdrücke, aber @nordhesse1980 das ist Schwachsinn. 

Geschrieben

Davon abgesehen,das sich einige Herren sich selbst mal an die Nase packen sollten. Ich hab das Gefühl,das ich als Frau 24h am Tag zur sofortigen Verfügung  zu stehen habe,auf noch jeden so kleinen Pieps reagieren  soll. 

Es gibt hier genug Männer,die auch nicht antworten. 

Geschrieben

Bei einem so extrem unausgeglichenen Verhältnis von Mann zu Frau ist es klar, dass es zu Missverständnissen kommen muss. Und die erlebe ich natürlich auch. Also ich lese jede Nachricht und beantworte auch jede wenigstens mit einem "Nein Danke" Es kann allerdings durchaus mal ein paar Tage dauern. Mir persönlich ist aufgefallen, viele Männer akzeptieren ein Nein, aber viele Männer lassen dann aber gern ihren Frust an der Frau aus. Aber wenn mir seine Daten nicht zusagen, dann ist es eben so. Wenn mir der Mann optisch nicht gefällt, dann werde ich keinen Sex mit ihm wollen. Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen????

Geschrieben

So, nun habe ich mich doch dazu verleiden nicht allein auf das eigentlichen Thema des Threaderöffners zu antworten. Spekulationen und leider wieder viele Unterstellungen, Diffamierungen und Vorurteile - bei beiden Geschlechtern - gab es ja schon genug. 

@Eric, 

Ich denke eine bessere Auswahl der Profile hilft da schon weiter. Und auch eine überlegtere Wahl der ersten Worte, die man ja in der Vorschau sehen kann. Waren die Damen denn in dieser Zeit zumindest gelegentlich online?  War das Profil denn ausgefüllt, hatte also mehr als Bilderchen & Steckbrief ? Waren darunter welche mit Premium/Vip-Status, welche ja zuvor unerkannt auf dein Profil geklickt haben könnten ?

Ansonsten bleib entspannt. Einige von meinen letzten 10 Nachrichten (vom anderen Profil) blieben auch ungelesen, zwei Damen kannten den Nein-danke-Button und bei einer sprang am vergangenen Sonntag sogar ein netter Spaziergang raus. Ich hatte es bei einigen aber auch nicht auf eine Antwort angelegt. 

Es ist halt Online-Dating. Und auch mich beschleicht der Eindruck, das in den letzten 10-15 Jahren bei beiden Geschlechtern die guten Sitten und die Fähigkeit mit den vorhandenen Mitteln (z.B.Filter, Profile/Anzeigen "richtig" lesen) umgehen zu können, immer mehr abhanden gekommen sind. 

Geschrieben

Es gibt Tage da kommt man hier online und hat ehrlichgesagt keine Lust die Post zu lesen.

Dann gibt es Tage da kommt man online und das Telefon klingelt oder der Hund nervt oder was auch immer. Man ist abgelenkt und vergisst die Post zu lesen.

Manchmal öffnet man sie auch aber wird abgelenkt und somit vergisst man zu Antworten.

Ich denke jeder Mensch besitzt ein leben in der Realität und da flutscht so eine Mail weiiiit nach hinten.

Oft bekommt man nach Monaten auch die gleiche Mail von der gleichen Person und da mache ich mir auch nicht wirklich die Mühe wieder das gleiche zu schreiben.

Geschrieben

Ich lese und antworte immer, hab eine anständige Kinderstube genossen. Ausserdem möchte ich den Herrn den nötigen Respekt entgegen bringen, wenn sie sich die Mühe gemacht habenmir zu schreiben :* Auch Kommentare die mir gegenüber respektlos sind beantworte ich, denn die können ruhig wissen das man so mit mir nicht umgeht. Eine Entschuldigung folgt dann immer. Also danke an Euch, auch wenn ich keinen Mann suche. Aber ich weiße unmöglich sich manche Damen benehmen, da ich auch eine nette Sie suche und diese Erfahrung auch mache. Aber ich sag mir immer, Pech gehabt jch hab viel zu geben. Also Kopf hoch, hier gibt es sicher auch unglaublich viele höfliche Damen :)

Geschrieben

Bei den Zahlen die ich auf manchen Profilen sehe habe ich nicht mal Lust da ne Nachricht zu schicken. Kaum eine Frau wird sich wenn Sie nicht grad Harz IV ist den ganzen Tag hin setzen und das alles sortieren und beantworten. Das grenzt an einem vollzeit Job. Und wenn du du dir mal alleine vorstellst so schön das alleine vielleicht für dich wäre pro Tag von 100 Frauen ne Mail zu bekommen dann sind das in der Woche alleine 700 Mails A eine Minute pro Mail Opferung sind das 700 Minuten 11,66 Std Das macht doch keiner. Sei froh ist nicht gelesen worden. Wird es vielleicht noch in ner ruhigen Minute oder keine Antwort ist eben auch eine Antwort. Nimm es gelassen und vergesse nicht es gibt bei allen hier ein Leben neben Poppen

Geschrieben

Klar !...die Damen warten nur auf genau deine Nachricht... Um sie dann auch zeitnah zu öffnen und natürlich darauf zeitnah zu antworten. Versuch's mal mit GMV- gesunder Menschenverstand. Eine Frau die täglich 20 30 50... Posteingänge bekommt und alle beantwortet, hat vermutlich ein Ding an der Waffel. Soll heißen: kein offline Leben mehr. Eine Frau die nur eine geringe Anzahl Nachrichten bekommt und nicht antwortet fühlt sich schlichtweg nicht angesprochen, so einfach ist das. Den genauen einzelnen Grund jedesmal herauszufinden ist die pure Energieverschwendung, weil es jedesmal anders liegt. Die Schablone die du suchst gibt es nicht! Also Stil bewahren und nicht unterkriegen lassen!😎

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Das muss ja auch keiner verstehen. Reicht doch, dass die Frauen wissen was sie tun und warum. Selbst wenn man grad (oder auch länger, oder ganz lange) mal nicht auf Suche ist, muss Frau doch nicht ihr Profil deswegen (jedesmal) löschen. Auch wenn die Bilder in die Geheime gepackt werden.....da wird gebettelt, geschabt, gekratzt.....och, bitte zeig mal und du kannst mir doch mal was schicken.....(von daher, lasst doch die Ladys ihre Bilder haben, wo sie wollen)

Akzeptiert es doch einfach so wie es ist. Versucht nicht immer euer Scheitern (warum auch immer) auf die ach so bösen Mädels abzuwälzen.

Was Du da schreibst hat nichts mit dem zu tun was Du von mir zitierst. Ist Dir das garnicht aufgefallen?

Geschrieben

Fakt ist, wenn die Frau ein Bild hat bekommt sie zig Nachrichten. Der in Berlin schreibt die in München an. Kein Bild weniger Post. Wir Männer denken nicht mit dem Kopf was über der Schulter ist sondern mit dem Schwanz. Wir vergraulen es selbst bei der Frauenwelt selbst. Kein Wunder also, wenn die Frau nicht liest gar vor Schreck sich wieder abmeldet.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AfroTuerke:

Wir Männer denken nicht mit dem Kopf was über der Schulter ist sondern mit dem Schwanz.

Ist das so? Aha. Dann bin ich wohl kein Mann. Zeit, mir Damenkleidung zu kaufen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb OneNo:

Ist das so? Aha. Dann bin ich wohl kein Mann. Zeit, mir Damenkleidung zu kaufen.

Wenn du dich mit Frauen dich hier triffst hört man das im Gespräch. Ist leider so. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb geilundzärtlich:

Was Du da schreibst hat nichts mit dem zu tun was Du von mir zitierst. Ist Dir das garnicht aufgefallen?

Natürlich. Du verstehst nicht, warum Frauen hier die geilsten Bilder reinstellen, aber mosern, wenn sie angeschrieben werden.

Ich hab's dir erklärt. Aber du hattest das mit dem verstehen ja schon selbst bemerkt.😉

Geschrieben

@AfroTuerke

Dann schreibe es am besten auch so. So, wie es in Deinem Beitrag steht, wirkt es etwas...verallgemeinernd (um es nett zu umschreiben) und weckt falsche Vorstellungen davon, was Du aussagen möchtest.

Nebenbei: Frauen sind auch nicht besser.;)

Geschrieben

Meiner Meinung nach sind 70% Fakes, 20% sind inaktiv, 5% sind auf der Suche nach dem gleichen Geschlecht, 4% haben einfach utopische Ansprüche, übrig bleibt 1% und dann muss noch die Chemie stimmen... aussichtslos!

Geschrieben

Es sind einfach zu wenig Frauen hier. Und die fühlen sich dann als Henne im Korb und werden vermutlich massenhaft angeschrieben. Wenn ich eine Umkreissuche auf 50 Kilometer online mache werden in der Regel ca. 70 Ergebnisse angezeigt. In der Regel jeden Tag dieselben. Zum Vergleich hab ich jetzt gerade mal mit gleichen Parametern Männer gesucht und da sind es dann 170. Werktags am Vormittag. Das heißt gegen Abend wird das Gefälle vermutlich noch größer sein. Unter solchen Voraussetzungen kann man sagen, daß die Seite hier für Frauen ist, aber Männer hier sehr schwer eine geeignete Partnerin, für was auch immer, finden können.

Geschrieben

Dann erhöhe doch die Kilometer und schwubs hast mehr Frauen. Du rennst doch auch nicht jeden Tag nur in deiner Straße rum. @geilundzärtlich

@terra_90 Wenn man nach Ausreden sucht dann sind alle Fakes oder wie?

Männer suchen ihren gegenüber genauso aus wie Frauen. Viele Männer haben gar kein Foto oder ein extrem schlechtes, ist auch bei Frauen so. Viele Fotos machen kein Spass. Sich ein lächeln aus den Rippen zu schneiden klappt bei vielen nicht, der erste Gedanke: ohhjee ein muffkopp, Auch mit Unterwäsche oder Bilder vom Körperteil konnte nie jemand bei mir Punkten. 

Vielleicht mal sein Profil schön gestalten, nette Fotos rein etwas über sich berichten. Dein Profil ist DEIN Schaufenster um DICH interessant zu machen, also nutze es. In einen Laden geht auch keiner rein wenn die Vorhänge zugezogen sind. Nicht nur denken Ficken und am besten billig sondern sich erstmal interessant machen.

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb terra_90:

Meiner Meinung nach sind 70% Fakes, 20% sind inaktiv, 5% sind auf der Suche nach dem gleichen Geschlecht, 4% haben einfach utopische Ansprüche, übrig bleibt 1% und dann muss noch die Chemie stimmen... aussichtslos!

Jo ist echt so, kann man ziemlich vergessen. Da muss man sich echt schon viel einfallen lassen um überhaupt mal eine Antwort zu bekommen. Ich finds schade...aber es ist nahezu sogar fast auf jeder normalen Singlebörse ebenfalls so.

Dabei habe ich nichtmal utopische Ansprüche oder was weis ich was für spezielle Neigungen...sondern würde einfach mal gerne eine Frau treffen und sehen was sich ergibt. Es ist ja keine Pflichtveranstaltung...

Und es ist auch klar das nicht jeder direkt ein Gesichtsfoto auf so einem Portal hochlädt, denn sowas kann auch im Job fatale Folgen haben, wenn das jemand entdeckt... Wenn sowas jemand sehen will kann man es auch später zusenden.

Geschrieben (bearbeitet)

Normalerweise landen solche Freds ja im "Alltäglicher Ärger" - und wurden auch schon hunderte Male thematisiert. 

Wer sich von der Masse abhebt - den Menschen hinter dem angeschriebenen Profil wahrnimmt - und ihn auch so anspricht, wie es im zwischenmenschlichen Umgang üblich ist, wird ganz neue Erfahrungen machen. 
Wer sein Gegenüber aber nur auf eine Sache reduziert, muss sich nicht wundern. Ist eigentlich ganz einfach.

Ich "suche" nicht nach übereinstimmenden Vorlieben - ich schaue, welcher Mensch zu mir passen könnte -

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die post im briefkasten welche nicht interessiert wird auch nicht geöffnet, warum dann hier jeden mist öffnen

×
×
  • Neu erstellen...