Jump to content

Warum machen Frauen die Post nicht auf??


5A****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kopfschüttel... bekommst du täglich auch gefühlte 100 Mails ? Ist doch klar, das die Nachricht nach unten rutscht. 😉 Erfahrungsgemäß fängt man oben mit lesen an und nicht unten 😉 Hilft nur eines erneut schreiben oder hervorheben.

Geschrieben

Eric korioser Weise hab ich oft nachdem ich eine Frau angeschrieben hab Besuch von männlichen Usern auf meinem Profil Aber manche da hast du recht die lesen nicht mal und die sind selbst nach einem Jahr oder länger noch nichtmal gelöscht

Geschrieben

Denke mal die Damen bekommen zu viele Nachrichten und kommen nicht wirklich dazu alles zu lesen.

Geschrieben

Ich finde es sehr schade, und geht mir genauso. Ich ärgere mich jedesmal drüber genauso wie keine Antwort zu bekommen.

Geschrieben

Meine Absender kennen das Problem ebenfalls. Ich bin ja keine Maschine.

Geschrieben

war früher hier nicht so, viele Datei Leichen hier und zu viele "finanzielle Interessen" und einfach Männer in Überzahl

Geschrieben

Ich habe da schon aussagen von Frauen persönlich gehört: die gesagt haben ich lese nur solange bis mir einer gefällt dem schreib ich zurück und pop mit dem dann auch, die anderen interessieren mich dann nicht mehr.und wenn ichs wieder brauch anongsiere ich wieder. Die lesen die anderen Nachrichten einfach nicht.

Geschrieben

Die unmittelbare Erklärung ist die reine Überflutung. Die wird allerdings von einigen Frauen auch dadurch verschärft, dass sie weder Filter setzen noch klar sagen, was sie möchten und was nicht, so dass sich erst mal jeder Leser angesprochen fühlt, was die Mailflut auch nicht gerade verringert. Aus dem Grund finde ich gut, dass poppen.de mal irgendwann beschlossen hat, ab einem gewissen Mailhaufen zu sagen "das Postfach quillt über" und Männern so weitere Zeitverschwendung zu ersparen.

Geschrieben

Sucht nicht jeder HIER nach "Selbstbestätigung"...vor allem die Frauen...(???)....natürlich. Darum.....!!!🤗

Geschrieben

Weil Frau hier trotz Filter und klaren Ansagen mindestens 30 mails am Tag erhält und nicht permanent Zeit hat hier alles zu lesen😘

Geschrieben

Ich lese Profile tatsächlich (egal wie lang) und gucke so, ob es passen könnte. Ich verschicke auch keine Standardtexte sondern versuche auf die  die Angeschriebene einzugehen. Da ist es schon frustrierend zu sehen, wenn die Nachricht nach Tagen und Wochen noch nicht einmal gelesen wurde. So eine automatisierte Antwort kann doch auch bei 30 oder 50 Nachrichten nicht wirklich ein Problem sein, oder?

Geschrieben

Was mir negativ in letzter Zeit aufgefallen ist, dass man bzw ich einen netten Text schreibe und ohne irgendein Hallo oder sonstiges zurück kommt: schick mal Gesichtsfoto. OK gemacht, getan. Nach ein paar Tagen frage ich dann ob ihr das Foto nicht so zusage, da sie nichts mehr darauf geschrieben hat. Auf einmal geht das Drama los, was ich mir erlaube so zu nerven und die Damen ja keine Zeit haben jedem sofort zu antworten.

Im oben geschriebenen Text sind mehrere "Antworten" zusammen gefasst. Das war jetzt net ein spezieller Mail-Verlauf.

Klar kann wohl jeder verstehen, dass man bei 100 Mails am Tag keine Lust und Zeit hat aber ein wenig Anstand und Höfflichkeit muss dennoch meiner Meinung nach sein. Ich persöhnlich habe dann auch garkein Interesse an Treffen mit Menschen, welche nicht die einfachsten Umgangsformen beherschen.

 

p.s. habe natürlich auch mit Damen/Paaren hier geschrieben, auf die das nicht zutrifft und der Austausch sehr nett war.

 

Geschrieben

Wenn ich sehe was für Texte ich als Mann bekomme, kann ich Frauen gut verstehen. 

In der Realität werde ich auch die meiste "Werbung" ungelesen weg 

Geschrieben

Mich ärgert sowas auch! Andererseits, wenn du jeden Tag 30Mails bekommst, es aber nur schaffst 10zu öffnen und auch zu beantworten (reines Beispiel ) bleiben immer noch 20ungeöffnet...und am nächsten Tag wiederholt sich das...und nun stell dir mal vor, du bist ein zwei Tage nicht on...... noch fragen?

Geschrieben

Ich finde auch, dass Frau wenigstens die nein danke Funktion nutzen könnte, aber wahrscheinlich sind viele hier nur angemeldet um ihr Ego mittels notgeiler Typen zu pushen ;)

Geschrieben

wenn man Post bekommt, was bei einem Mann kaum vorkommt,dann sollte man diese lesen. Alle wünschen sich hier ein bisschen Niveau und da gehört es sich für mich dazu auch darauf zu antworten

Geschrieben

Texte sind teilweise nur noch kopiert, selbst der Name wurde schon mal nicht geandert.😁 Dann gibts Tage wo zig Nachrichten kommen, irgendwann verliert man die Lust zu antworten. Teilweise sind die Nachrichten unter aller Würde oder es werden Schwanzbilder hinzugefügt . Selbst wenn man mal zurück schreibt und ein Nein sorry verfasst kommen weitere Nachrichten. Wenn ein Mann 30 Nachrichten verschickt aber keine Antwort hat, dann siehst es eben so aus als ob er pauschal mal ein paar anschreibst mit der "Hoffnung" auf eine Antwort .😎

Geschrieben

Hm, es gibt eine "nein danke"-Funktion, da wird die Antwort automatisch generiert 😉 Und es wäre einfach nur höflich, Quasi das was Frau von uns beim Anschreiben erwartet

Geschrieben

Ich vermute mal, dass man als Frau gefühlt Einhundertdrölfzig Nachrichten die Stunde bekommt....vielleicht auch etwas mehr. Das ist auf Dauer anstrengend, wenn man jedem ne Antwort schreiben muss und, basierend auf der Menge an Auswahl, wird schnell selektiert. Damit lehne ich mich aus dem Fenster aber ich behaupte, dass, wenn das Bild nicht gefällt, die Nachricht gar nicht erst gelesen wird. Was man-n dagegen machen kann? Nüscht....du kannst es doof finden. :) Da muss man einfach drüber stehen.

Geschrieben

....die meisten Frauen werden hier wie Freiwild gehandelt. Das ist daher sicher nur ein Schutz vor diversen Faker Tastenerotikern und Verrückten. Denke daran du bist einer von vielen und die Frauen werden teilweise dicht geschrieben. Leider geht es uns Männern da nicht so. Wir hoffen auf Antwort oder das es überhaupt mal Post gibt. Frauen sind auch wählerischer und können es sich leisten bei der Auswahl an männlichen Bewerbern.

×
×
  • Neu erstellen...