Jump to content

Parkplatzsex, was versteht Ihr darunter.


wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo :-),

mir ist so aufgefallen, daß sehr viele Frauen und Paare (Männer wohl sowieso :-/) in den Vorlieben "Parkplatzsex" angeben. Wenn ich mich dann mal so umschaue, oder auch bei meinen Kontakten hier durchfrage, muss ich feststellen, daß so ziemlich jeder Parkplatz hier in der Ecke verwaist ist, und das immer(Bis auf ein paar ... Männer).

Die Frage ist nun, was versteht Ihr unter Parkplatzsex, und wie steht Ihr dazu? Habt Ihr Erfahrungen gemacht, gute oder schlechte?

Bin gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüße

Worf_


Geschrieben

Also bei mir sind das Erinnerungen an die Jugend, an die Zeiten als der Käfer noch als vollwertiges Automobil galt und ich noch richtich' fit war.
Denn jedesmal wenn ich unterwegs war und dann mal parkte hatte ich Sex.


Geschrieben

Also ich bevorzuge ja Sex auf einer Frau.


Geschrieben


War das nicht die Sache mit spontaner Lust oder auch die Lust an der Gefahr erwischt zu werden?...............

Und für Männer das Glück/der Zufall was sehen zu dürfen/zu sehen?...........

Wer als Paar nachts auf angesagten Plätzen erscheint weiß was ihn erwarten kann, oder er lernt es sehr schnell.........

Für uns ist es eine spontane Sache, meißt verbunden mit anderem(zb,Photos)und am Tage/Nachmittag auf/an Parkplätzen die am Weg liegen. Wenn man Männer sucht findet man die spätestens auf dem 2-3 PPlatz.

Allerdings kommt das bei uns nicht unbedingt wöchentlich vor. Sich für soetwas hier zu verabreden käme uns nicht in den Sinn............


Geschrieben

Die Gefahr erwischt zu werden war mir immer sch.egal. Hauptsache Sex.


Geschrieben


In jungen Jahren Lone...................

Alte Menschen haben andere Gründe................


Geschrieben

Meinst Du echt ich sollte mir noch mal 'nen Käfer organisieren ?
Vielleicht besser als diese blöden blauen pseudoquadratischen Pillen.


Geschrieben

daß so ziemlich jeder Parkplatz hier in der Ecke verwaist ist,



...muss es denn immer der öffentlich bekannte Parkplatz zum Sex sein ...das kann man doch auch auf einem versteckten Parkplatz mit ausgewählten Personen haben


Geschrieben


Käfer?......................

Dafür bin ich zu alt...........

Dat Auto sollte schon einen gewissen Komfort haben.................

Ansonsten gibbet ja noch Mutter Natur...........

Wenn auch nich unbedingt im Moment,brrrrrrrrrr.................


Geschrieben

Manche vögeln auch gerne in versifften Dixiklos,die auf Parkplätzen stehen.

(Warum ist hier eigentlich im Winter Parkplatzsex immer so ein beliebtes Thema? )


Geschrieben

Na Wolf...warum spricht man über das Thema..weil es momentan kaum praktiziert wird und man sich an dich schönen ERinnerungen vlt bisl hochsticheln will...gg..

Also Parkplatzsex hat für mich weniger mit der Seite hier zu tun sondern einfach..ne Strecke,Auto,ich und Mann,Geilheit und schwups angehalten und nen Nümmerchen geschoben aufn Parkplatz (weil viel unterwegs auf Autobahnen)..schmunzel


Geschrieben

Parkplatzsex sieht bei uns so aus:

Wir fahren einen PP an stellen uns dort hin schauen ob evtl eine Frau oder ein Paar dort ist dann fährt man weg um untersich zu sein und nicht noch von Männern beobachtet wird. Ab und an mag man es auch mal beobachtet zu werden. Aber Männer lassen wir nicht mit machen!


Geschrieben


Also Parkplatzsex hat für mich weniger mit der Seite hier zu tun sondern einfach..ne Strecke,Auto,ich und Mann,Geilheit und schwups angehalten und nen Nümmerchen geschoben aufn Parkplatz



Hm- für mein Empfinden ist das aber einfach nur Sex im Auto.. ich dachte immer PP-Sex sei ähnlich wie Swingerclub - also Zuschauer und evtl. auch mitmachende Partner werden bewusst gesucht. Ist das nicht so?

Da hätte ich mal eine Frage an Menschen, die damit Erfahrung haben (gar nicht provokativ gemeint, sondern rein aus Interesse). Was ist denn das Tolle dabei? Ich habe keine Problem mit Swingerclubs, aber die Vorstellung, dass da irgendwelche Typen, von denen man nicht mal weiß, wann sie zuletzt geduscht haben, zudringlich werden könnten, stelle ich mir persönlich eher beängstigend vor.


Geschrieben

... Ich habe keine Problem mit Swingerclubs, aber die Vorstellung, dass da irgendwelche Typen, von denen man nicht mal weiß, wann sie zuletzt geduscht haben, zudringlich werden könnten, stelle ich mir persönlich eher beängstigend vor.



Wenn ER nicht stinkt und ein Gummi dazwischen ist...


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ER nicht stinkt und ein Gummi dazwischen ist...



meine Güte, du hast aber minimalistische Ansprüche!

Ne, das passt gar nicht zu meinen ganz persönlichen Vorstellungen von gutem Sex.

Und wenn ich hier im Thread "Sind Paare Freiwild beim PP-Sex" Postings von Menschen mit Erfahrung lese, dann frage ich mich schon, wie man als Frau diese Risiken eingehen kann.. das klingt ja mitnichten schön sondern ausschließlich gefährlich oder ekelhaft.


bearbeitet von Telefongeliebte
Geschrieben

meine Güte, du hast aber minimalistische Ansprüche!

Ne, das passt gar nicht zu meinen ganz persönlichen Vorstellungen von gutem Sex.



Naja, außer dem, was ich da von mir gegeben hab, sollte ER mir natürlich gefallen, und dann noch NICHT STINKEN UND GUMMI DAZWISCHEN, wäre dann schon i.O.


Geschrieben

Guten Morgen,

bis jetzt sehr interessant, wie unterschiedlich das hier gesehen wird. Aber schreibt erst mal weiter :-).

Liebe Grüße Worf_


Geschrieben

.. ich dachte immer PP-Sex sei ähnlich wie Swingerclub -



Das ist ein Wunschtraum von Männern, ein Swingerclub ohne Eintritt mit Spaßgarantie.....

Wie das meißte im Leben entwickelt sich so eine Idee immer weiter bis sie mit dem Ursprung nichts oder wenig zu tun hat. Aus zufälligen Aktionen wurde eine Szene und ein Glücksspiel zum Anspruch, dann nimm übertriebene Erzählungen und schon hat man die Erwartungshaltung der Männer erklärt...........

Was nicht heißen soll das es keine geilen Erlebnisse gibt, aber entgegen der Legenden werden sie doch eher selten sein........

Unter Männern soll es übrigends besser funktionieren.............


Geschrieben

Aber schreibt erst mal weiter :-).




Was verstehst du denn unter Parkplatzsex?


Geschrieben


Wenn ich mich dann mal so umschaue, oder auch bei meinen Kontakten hier durchfrage, muss ich feststellen, daß so ziemlich jeder Parkplatz hier in der Ecke verwaist ist, und das immer(Bis auf ein paar ... Männer).



Allein/mit Männern auf PP abhängen, steht doch da...............

Das Leben ist hart........


Geschrieben

Männer und Frauen / Paare, scheinen wohl jeweils andere Ansrpüche an das wort Parkplatzsex zu stellen! Frauen und Paare sind sehr wählerisch was natürlich durch die anzahl der Singel Männer gefördert wird. Die meisten Männer hingegen stellen sich Parkplatzsex wie einen kostenlosen Swingerclub vor und einige von ihnen werden sorgar recht ungehalten wenn man sie als Frau oder Paar abweist.


Geschrieben

...Die meisten Männer hingegen stellen sich Parkplatzsex wie einen kostenlosen Swingerclub vor ...


In Ermangelung von Garantien in Clubs, ist das (in diesem Punkt) nicht ganz falsch, oder?


Geschrieben (bearbeitet)


Denn jedesmal wenn ich unterwegs war und dann mal parkte hatte ich Sex.




Komisch, Lone, wenn heute die Bikerbande einen Parkplatz anfährt, gehst Du nur noch pinkeln. Ja, ich weiß, ich auch. Aber, ich mag ja auch keinen öffentlichen Parkplatzsex so wie Du.

On topic, Parkplatzsex kommt für mich nur infrage, wenn ausser mir und meinem Partner weit und breit kein Mensch zu sehen ist.


bearbeitet von Rita07
×
×
  • Neu erstellen...