Jump to content

Wie wichtig ist Frauen die (Körper) größe bei Männern


Stehen Frauen auf große Männer?  

30 Stimmen

  1. 1. Stehen Frauen auf große Männer?

    • mir egal, der Mann kann auch kleiner als ich sein!
    • gleich groß ist auch ok für mich!
    • wenigstens 1cm größer als ich sollte er sein
    • mindestens 5cm größer als ich sollte er sein
    • mindestens 10cm größer als ich sollte er sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Physis des Menschen ist nun mal so, dass zum 'drin sein die Hüfte des Mannes unterhalb der Beckenhöhe der Frau sein muss, so dass wenn die Frau nicht gerade ihr Becken nach vorne zu sich hoch zieht, der Mann einen längeren Oberkörper haben muß, um mit seinem Gesicht auf Höhe ihres Gesichts zu sein. ...
... D.h. einer Frau, die so klein ist, dass sie im Stehen vom unteren Beckenrand (Höhe d. Scheide) bis zu den Brüsten nur 40 cm misst, könnte ich noch beim Poppen die Nippel lecken.



Da müssen wir wohl die Größenangaben in den Profilen um einige Parameter erweitern, neben Körpergröße, Beinlänge und Oberkörper-
Länge bei Frauen das Maß vom Beckenboden bis zur Brust und bei Männern die Länge von Hals und Zunge, damit es auch klappt mit dem Nippellecken beim Poppen...


OT: Hallo Beasty, schön wieder von dir im Forum zu lesen. Ich hoffe, du warst nicht über 1 Jahr nur in den Bergen...


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

Allerdings meide ich auch die Männer die mangelnde Körpergröße mit Rechthaberei,Hinterfotzigkeit etc. kompensieren.



DAS hatte ich mit nem Mann von 1,90 m.

Der Mann, mit dem ich jetzt befreundet bin, ist nur 1,72 m. Dafür ist er lieb, zärtlich, ehrlich, humorvoll, trägt mich auf Händen. All das, was sein Vorgänger nicht mal ansatzweise an sich hatte.

Aber das hängt wohl kaum von der Körpergröße sondern mit der Persönlichkeit und dem Charakter des Menschen zusammen. Wenn die Chemie stimmt, ist mir egal, wie groß oder klein ein Mann ist.


Geschrieben

Für mich nicht unbedingt sooooooooo wichtig , finde es aber schön wenn ein Mann größer als 180 cm ist
Gruß Gaby


Geschrieben

Früher fand ich grosse Männer nicht besonders attraktiv und fand es in ganz jungen Jahren schrecklich, als meine Mum bei einer Grösse von 157 cm einen Partner von fast 190 cm hatte.
Jedoch änderte sich das schlagartig, als ich bemerkte wieviel Aufmerksamkeit ein Mann von Frauen mit 196 cm bekommt, wenn er dabei auch noch gut aussieht, aber mir "gehört"!
Nein, mal im Ernst, solange er mir nicht nur bis zum Busen geht ist es mir eigentlich relativ wurscht, wobei ich es von der Optik schon schöner fände, wenn er ein wenig grösser wäre, aber bei meiner Partnerwahl hat die Frage der Körpergrösse für mich noch nie eine Rolle gespielt!


Geschrieben

HaHa.... bei der Formulierung "gleich groß ist auch ok für mich!" wird ja schon fast vorrausgesetzt, dass Frau es größer mag. ;-)) Ich persönlich finde es nicht nur ok, sondern eher optimal, wenn man (ohne Schuhe) gleich groß ist. A
Also Ihr Herren der Schöpfung.... 1,70 ist 'ne Top Größe


Geschrieben

Ich persönlich finde es nicht nur ok, sondern eher optimal, wenn man (ohne Schuhe) gleich groß ist. A
Also Ihr Herren der Schöpfung.... 1,70 ist 'ne Top Größe



Ist das dein Ernst? Weil ich dich doch bitte möchte die Warheit zu sagen!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich als großer Kerl bekomme das immer wieder mit, dass Größe eben doch eine Rolle spielt :P




da ich nicht aus der dachrinne saufen kann.... lacht.... also nicht ein riese bin.... stelle ich das auch immer wieder im imgekehrten sinn fest.....
also eher kleiner zeitgenosse muss man sich viel mehr abmuehen..... ;-))


×
×
  • Neu erstellen...