Jump to content

Wie wichtig ist Frauen die (Körper) größe bei Männern

Stehen Frauen auf große Männer?  

29 Stimmen

  1. 1. Stehen Frauen auf große Männer?

    • mir egal, der Mann kann auch kleiner als ich sein!
    • gleich groß ist auch ok für mich!
    • wenigstens 1cm größer als ich sollte er sein
    • mindestens 5cm größer als ich sollte er sein
    • mindestens 10cm größer als ich sollte er sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

Ich denke zu der Überschrift muss ich nicht mehr viel sagen. Da leider nur ein bisschen über 1.70 bin,komme ich mir benachteiligt bei Frauen vor. Darum frage ich mal die Frauen wie sie das sehen.


SexyAusMarzipan
Geschrieben

na ja bisschen über 1.70 ist ja noch so ok, aber noch kleiner kann ich gut nachvollziehen.

ich persönlich möchte auch mit pumps nicht meinem partner auf den kopf spucken können.
bei mir ist das gute maß so 1.85, aber auch bis 2 meter find ich sexy, wenn der rest passt...

ich hatte mal in meiner lehrzeit einen kollegen mit ner frau die gut 20 cm größer war als er, dazu war sie ne dominate person und lehrerin.
alle haben über den gelacht.
der tat mir so leid, da hat sich glaub ich mein bild geprägt,
denn zuvor hatte ich einen schwarm der war so 5 cm kleiner als ich,
ok damals trug ich nur flache schuhe, aber die lästereinen über den kollegen ließen mich mein bild verschieben.
nicht auf meinen schwarm...der war wie schon geschrieben eh davor!

aber es gibt ja genug kleine frauen.

dazu fällt mir ein, ein guter freund von damals ist über 2 meter und war immer,
na ja fast klapperdürr, aber ein pfundskerl!

atze...solltest du das lesen, ich denke oft an die gute alte zeit, die taxifahrten und discotheken oder das photoshooting........

jedenfalls besagter atze wollte in der disco ein mädel aufordern die ihn immer angelächelt hat,
dann ging er zu ihrem tisch sie stand auf und wurde irgendwie nicht größer....
das war ein bild ...sie ging ihm so bis zur hüfte...

ok jungs ...der komentar ist alt....

aber so kanns auch gehen, die wär dann wohl was für dich oder te.


die sexy


Maigloeckchen65
Geschrieben

Die Vorlieben sind nun mal sehr verschieden und es ist möglich, das manche oder viele Frauen größere Männer (als sie selbst sind) "bevorzugen". Dazu gehöre auch ich. Erklären kann ich dir das nicht, es ist einfach so und ich habe es nie hinterfragt.


Geschrieben

An meiner Antwort hat sich auch nach einigen Threads mehr nichts geändert: Der Mann sollte ein gutes Stück größer als ich sein. Aber soweit ich mich erinnern kann, gibt es hier so einige Frauen, denen das auch total egal ist. Daher brauchst du dir keinen Kopp deswegen zu machen. Dein Charakter muss eben stimmen.

Manchmal fällt mir an kleineren Männern eine seltsame Verhaltensweise auf, als hätten sie Komplexe. Mein guter Bekannter V. zum Beispiel (gerade einmal 1.60 groß), benimmt sich oft laut und reißt Witze und ist scheinbar zwanghaft gut drauf. Durch sein Verhalten hat er leider keine Chance, ein Freund zu werden, sondern wird auf ewig mein "Bekannter" bleiben, weil es eben doch sehr anstrengend ist. Und dieses Verhalten ist mir schon mehrfach bei kleineren Männern aufgefallen.


Maigloeckchen65
Geschrieben

Oh ja, da sprichst du etwas Wahres.

Wir hatten einen Chef, der kleiner war als wir drei Damen, der hatte schwere Komplexe. Hat zur Chefin mal gesagt, er würde aggressiv werden, wenn er sie nur sehe. Das spricht doch Bände, oder nicht?

Aber das trifft sicher nicht auf alle kleineren Männer zu. Das will ich dazu sagen, sonst wird hier wieder ... na ihr wisst schon


Geschrieben

Letzten Endes habe ich kein Problem damit, wenn jemand auch physisch mit mir auf Augenhöhe ist. Meine letzten Freunde waren alle so um die 1,72 - 1,75 m. Wahre Größe ist eh etwas im Charakter gefestigtes.

Aber wie das so ist... es gibt das, was für einen okay ist und das, was einen gedanklich ein kleines Kreuz bei "Das passt auch!" setzen lässt. Und da gilt - sowohl für Frauen als auch für Männer, an denen ich interessiert bin - dass sie bitte etwas größer sein sollten als ich.

Optimal für mich (obwohl ich weiß, dass wir hier nicht bei "Wünsch dir was" sind) ist 'ne Körpergröße um 1,75 bei Frauen und gerne 1,80 bis 1,90 bei Männern. Hach ja.


Engelschen_72
Geschrieben

Ich bin ja , leider , für `ne Frau ziemlich gross .
Ich hab für den ersten Punkt gestimmt .
Mir ist`s egal , mir sind andere Dinge wichtiger .
Und ich hatte bisher immer nur kleinere oder gleich grosse Männer .
Klar find ich`s auch schön , neben einem grossen Mann zu stehen , der mich überragt . Aber es ist nicht ein " Entscheidungspunkt " für mehr ...


Geschrieben

Ich bin gar nicht wirklich groß aber ich mag unwahrscheinlich gerne große Männer wobei die wirklich großen Männer (wir reden ab 1,90m) ich an einer Hand abzählen kann..meistens waren sie zwischen 1,75 und 1,80m..aber es paßt halt..auch jetzt


sleeping_beasty
Geschrieben

Mein Traummann ist sehr gross und schlank, mit langen blonden Haaren und blauen Augen.
Aber das heisst nun nicht, dass meine Liebhaber alle genau in dieses Schema passen...

Denke mal, das ist aehnlich wie bei den Maennern, die Damen mit grossem Busen moegen, aber wenn dann die Traumfrau vorbeikommt und traegt A-Koerbchen, kann sich das Ideal schon aendern...

Trotzdem wirst Du auf einer Plattform wie dieser, wo sich der erste Kontakt nach Aeusserlichkeiten richtet, sicher mehr Erfolg haben, wenn Du Frauen ansprichst, die kleiner sind als Du. Klar ist das aergerlich, aber fuer uns nicht-kleine Frauen ist die Suche hier genauso schwierig...


Geschrieben

Ich bin selbst nich gerade klein, darum sollte ein Mann schon mimdestens so groß sein, wie ich.
Ein kleinerer Mann wäre für mich ein No-Go. Ich habs einmal ausprobiert, aber es war einfach komisch, weil er einen Kopp kleiner war. Hach, nennt mich jetzt oberflächlich, aber kleinere Männer- des geht irgendwie so garnicht...


Geschrieben

Ich habe in diesem Forum gelernt, dass bei Frauen das Körpergewicht absolut keine Rolle spielt, da es ausschließlich auf die inneren Werte ankommt.

Folglich müßte dann auch die Körpergröße eines Mannes völlig unerheblich sein.


sleeping_beasty
Geschrieben

nicht voellig unerheblich, aber wie schon gesagt: wenn einer sonst super ist, kann frau schon mal eine Ausnahme von ihrer Wunschliste machen...


Geschrieben

Ich habe in diesem Forum gelernt, dass bei Frauen das Körpergewicht absolut keine Rolle spielt.....



Es spielt für Hier-Sein keine rolle und für die Attraktivität als solche auch nicht. Aber sie erwarten sicher nciht, dass jeder sie anschreibt und sexy findet. Das kann niemand erwarten. jeder wählt den, der ihm gefällt, bzw. schreibt ihn an.

Du hast im forum nur gelernt, dass man(n) sie nicht pauschal beleidigen darf - wie leider oft geschehen!

Im Gegensatz dazu habe ich hier noch von keiner Frau den jammerthread gelesen: Gibt es bei poppen.de nur kleine Männer? tut was dagegen und nehmt Wachstumshormone!!!


BadAngels
Geschrieben



Im Gegensatz dazu habe ich hier noch von keiner Frau den jammerthread gelesen: Gibt es bei poppen.de nur kleine Männer? tut was dagegen und nehmt Wachstumshormone!!!




Das wäre doch mal ein prima Thread für mich!!

Mit meinen 1.88m bin ich als Frau ja nun wirklich aus der Art geschlagen.
Und?
Beschwer ich mich hier über kleine Männer??
Nee....
Würd mir auch im Traum nicht einfallen, ich hab Besseres zu tun.

Mein Schatz ist übrigens auch 8cm kleiner als ich, und wir lieben uns trotzdem.

Klar hätt ich mir auch einen Partner an meiner Seite gewünscht, zu dem ich(was die Körpergrösse betrifft)auf schauen kann, aber das Schicksal hatte nunmal anderes vor mit mir.
Und da steh ich drüber-im wahrsten Sinne des Wortes



Habe fertig!


Engelschen_72
Geschrieben

Mein Schatz ist übrigens auch 8cm kleiner als ich, und wir lieben uns trotzdem.


Boah iss dat egglisch , wie unoberflächlich du bist !


Geschrieben

Hauptsache, der "kleine Schatz" deines Schatzes ist größer als 8 cm!


Geschrieben

Menno Manda, musst du denn die Messlatte immer so hoch legen?

Jetzt fall ich ja schon wieder durchs Raster, weil ich unten drunter durchlaufe.


LG xray666


Geschrieben

Kleiner als ich zu sein ist für einen Mann fast unmöglich*gg

Ich hatte von 2.10 Meter bis 1.62 schon alle Größen.

Allerdings meide ich auch die Männer die mangelnde Körpergröße mit Rechthaberei,Hinterfotzigkeit etc. kompensieren.
Aber das weiss man ja vorher.


Geschrieben

Bonjouor

Tja, die Körpergröße

Ist für einen Mann wirklich so eine Sache glaube ich

nicht für den, der seiner Meinung nach groß genug ist...

Aber für den, der nicht groß genug ist...

Kann das glaube ich wirklich fast sowas wie ein Trauma werden

Nicht umsonst sind viele Berühmte Schauspieler ziemlich klein... !!!

nicht wenige Politiker überragen ihren Bürostuhl auch nicht so sehr

und ich glaube, dass das auch kein Geheimnis ist... kleine Männer versuchen

ihre fehlender Körpergröße häufig durch Humor, Lautheit, Erfolg und ähnliches zu

kompensieren... bei einigen funktioniert es bei anderen nicht...

Ich selber bin ein stattlicher Kerl von 194cm... seit ich erwachsen bin, finde ich das toll

als Kind aber werden zu große auch ja gerne mal gehänselt...

Wieauchimmer... ich merke schon, das große Männer bei Frauen gut ankommen...

zumindest bei denen, die dafür sensibel sind. Da aber nicht jede Frau vor allem einen

großen Mann sucht... ist die Körpergröße eines Mannes nur wieder ein weiterer Aspekt

im bunten Pottpourie der körperlichen Merkmale eines Menschen

Adieu

Stylo


BadAngels
Geschrieben

Hauptsache, der "kleine Schatz" deines Schatzes ist größer als 8 cm!




Ja, ist sie..........

Mittlerweile 9 Jahre alt und stolze 1,49m Gross


Geschrieben

Ich habe mal für meine Frau mit +1 cm abgestimmt. Die ist selber 1,80.
Die Physis des Menschen ist nun mal so, dass zum 'drin sein die Hüfte des Mannes unterhalb der Beckenhöhe der Frau sein muss, so dass wenn die Frau nicht gerade ihr Becken nach vorne zu sich hoch zieht, der Mann einen längeren Oberkörper haben muß, um mit seinem Gesicht auf Höhe ihres Gesichts zu sein. - Da schränkt es die Vielfalt an Möglichkeiten schon etwas ein, wenn der Mann kleiner ist.
Umgekehrt ist es kein Problem. Ich brauche mich nur leicht nach vorne zu beugen, und meine Gesichtsfront ist 40 cm von meinem Becken entfernt. D.h. einer Frau, die so klein ist, dass sie im Stehen vom unteren Beckenrand (Höhe d. Scheide) bis zu den Brüsten nur 40 cm misst, könnte ich noch beim Poppen die Nippel lecken.


@sleeping_beasty:
1,75 ist doch richtig knuffelig.


Geschrieben

Bonjouor

Pottpourie



Parle-tu francais? seeehr stylish!


4sarasvati
Geschrieben

Die Physis des Menschen ist nun mal so, dass zum 'drin sein die Hüfte des Mannes unterhalb der Beckenhöhe der Frau sein muss, so dass wenn die Frau nicht gerade ihr Becken nach vorne zu sich hoch zieht, der Mann einen längeren Oberkörper haben muß, um mit seinem Gesicht auf Höhe ihres Gesichts zu sein.



Danke für die den Hinweis. Endlich jemand, der den IMO entscheidenden Punkt ausspricht. Nix von wegen großer Beschützer, Repräsentieren und so - die Größenverhältnisse sind perfekt, wenn man beim Poppen schön knutschen kann, ohne dass hinterher einer zum Orthopäden muss...

Also sinnvollerweise sollte bei den Größenangaben hier die Beinlänge subtrahiert werden, damit die Leute sich ein realistisches Bild machen können
(sicherheitshalber: nein, der Vorschlag war nicht ernst gemeint)


Engelschen_72
Geschrieben

Bonjouor
Tja, die Körpergröße
Ist für einen Mann wirklich so eine Sache glaube ich
nicht für den, der seiner Meinung nach groß genug ist...
Aber für den, der nicht groß genug ist...


Genauso verhält es sich bei Frau , wenn sie sich zu gross fühlt.
Ich bin 178 cm gross und finde diese Grösse für eine Frau nicht wirklich schön


sleeping_beasty
Geschrieben

...Die Physis des Menschen ist nun mal so...
...Da schränkt es die Vielfalt an Möglichkeiten schon etwas ein, wenn der Mann kleiner ist...


Was fuer eine schoene Beschreibung! Recht hast Du!
Und es hat auch was, wenn ein Mann gross und stark genug ist, um einen auf mehr als nur eine Art auf den Arm nehmen zu koennen.

1,75 ist doch richtig knuffelig.


knuffelig?
Das ist die Groesse des Durchschnitts-Amis! und damit aeusserst unpraktisch. In D begeistert es mich immer, wie viele grosse attraktive Maenner einfach so auf der Strasse herumlaufen.

Anfang der Woche war ich im Baumarkt (in dreckigen Arbeitsklamotten sehe ich mit meinen kurzen Haaren vielleicht nicht wirklich feminin aus, aber so schlimm auch wieder nicht!) und da meinte ein Typ, der hinter mir vorbei wollte "excuse me, Sir!"
Und als ich mich umdrehte und sagte "sure, Madam", da guckte der mich glatt an, als ob ich ihn beleidigt haette!


×