Jump to content

Wohnen 90 % der Singelmänner


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wohnen 90% der Paare noch zu Hause bei Muttern ???
Ich bin doch ein wenig Irritiert.

Man wird von Paaren angeschrieben. Treffen bei uns geht nicht, sie wollen nur Besuchen.

Kann es sein das sie nicht wollen das ihre Mutti etwas davon mitbekommt ????

Wie sind eure Erfahrungen ???

Gruss aus Aachen



Geschrieben

was hat denn das mit Erfahrung zu tun ? - Entweder gefällt mir eine Frau
- egal ob es Nacht oder Tag ist.

naja eben diese erfahrung scheint dir zu fehlen, das frauen unter anderem licht auch glegentlich mal gaanz anders aussehen. möglicherweise auhc abhänging vom jeweiligen hormonspiegel der beteiligten.

mehr nachhilfe gibts jetzt aber nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Aha,alle User,die nicht Eurer Meinung sind,verstehen Eure Postings nicht.

Eine sehr bequeme Einstellung.

[sB]*edit by MOD*[/sB]


bearbeitet von dickmanns69
beleidigend
Geschrieben

Aha,alle User,die nicht Eurer Meinung sind,verstehen Eure Postings nicht.



Ey, du Kaminvorleger.

Mal ganz ernsthaft gefragt. Kannst du Texte nicht verstehen oder willst du es nicht ????

Wo haben wir geschrieben das wir aus welchem Grund auch immer, uns nicht mit Singelmännern bei uns zu Hause treffen ?????

Zeige uns doch bitte den Satz.

Gruss aus Celle


Geschrieben


Wo haben wir geschrieben das wir aus welchem Grund auch immer, uns nicht mit Singelmännern bei uns zu Hause treffen ?????



Aha,das heißt,Ihr wollt ganz einfach nur mit fadenscheinigen Begründungen Ansprüche stellen,aber selbst keine erfüllen.

Laden sie die Müllbeutel mit den benutzten Kondomen eigentlich immer vor Eurer Kellerwohnung ab?


Geschrieben

Um was gehts eigentlich hier?..Singles die nicht besuchbar sind?..frauen die einfach nur scheisse aussehen in der früh?...Klofrauen?..Männer die nur mit par Bier intus sich trauen ne frau anzusprechen..und dann irgendwas mitnehmen (falls sie was abbekommen)..?
Es wird spannend hier...*g*


Geschrieben

Um was gehts eigentlich hier?..Singles die nicht besuchbar sind?..



Genau darum geht.

Es gibt hier aber einige, ein ganz bestimmter Flohtransporter ganz besonders, versuchen hier ihre Neurosen auszuleben. Daher ist der Thread zur Zeit ein wenig Offtopic.

Gruss aus Celle


Geschrieben

Um was gehts eigentlich hier?..Singles die nicht besuchbar sind?..frauen die einfach nur scheisse aussehen in der früh?...Klofrauen?..Männer die nur mit par Bier intus sich trauen ne frau anzusprechen..und dann irgendwas mitnehmen (falls sie was abbekommen)..?



Jepp ihr habt einen großen Teil von Poppen.de ziemlich gut beschrieben ;o)


Es gibt hier aber einige, ein ganz bestimmter Flohtransporter ganz besonders, versuchen hier ihre Neurosen auszuleben.



Ist das nun Selbsterkenntnis, oder nur ein weiterer Beitrag von Euch aus der Rubrik Alles Flohtransporter mit Neurosen, Alles Deppen, die sich für toll halten und andere für blöd - warum erkennt bloß keiner, dass wir toll sind und alle anderen blöd??? ;o)


Ein ONS ist noch lange kein Grund, irgendeiner Frau meine doch recht intime Umgebung zu zeigen.



stimmt, insbesonder nicht die intime Unordnung , die integraler Bestandteil vieler männlicher Singlewohnungen ist ;o) Wer will schon aufräumen, nur um ne Frau ins Bett zu bekommen. ;o)

Friedliche, fröhliche uns stille Weihnacht Euch Allen

Marc

P.S. falls ich irgendwem mit diesem Beitrag noch nicht auf den nicht vorhandenen Schlips getreten habe: Meldet Euch per PN ich mach es dann persönlich


Geschrieben

..wie riechen denn benutzte kondome ?

..ma im erst
..hier ham manche n ton drauf, das geht garnich
..wie kann man nur so verbissen sein ?

..bin froh das ihr euch nich gegenüber sitzt


Geschrieben

..bin froh das ihr euch nich gegenüber sitzt



Manche haben hier eine ziemlich grosse Fre..e. Im realen Leben bekommen sie nicht die Zähne auseinander.

Manchmal finde ich es schade das mir die leute nicht real gegenüber sitzen.

Würde gern sehen wie kleinlaut sie dann mit einmal werden.

Gruss aus Celle

..wie riechen denn benutzte kondome ?



Das frag mal das Schaf das gern mal ein Wolf sein würde. Hat ja seine Wohnungssituation schon beschrieben.


Geschrieben


..bin froh das ihr euch nich gegenüber sitzt



wenn Sie sich gegenüber sitzen würden, dann würden sie die Klappe nicht so aufreissen. Das geht hinter der sicheren Deckung des Bildschirms deutlich einfacher.

Marc - der für bestimmte Leute definitiv nicht besuchbar ist, da ein Besuch dieser Leute in meinem Heim eine Heimsuchung und kein Besuch wäre - grusel

Marc


Geschrieben

..das war n wink mitn zaunpfahl
..auch ihr seit ganz schön krass drauf manchma


..zurück zum thema
..die meisten singles mit den ich hier geschrieben hab,
wären auch besuchbar gewesen ..und bei den es
nich so war, mögen ihre frauen wohl kein 3er


Geschrieben

..auch ihr seit ganz schön krass drauf manchma



Wir haben uns nur seinem nichtvorhandenen Niveau angepasst. Sind da recht flexibel was das betrifft.

Gruss aus Celle


Geschrieben

Es fahren halt anscheinend viele "etwas spezielle" Männer auf euch ab, da das Forum insgesamt anderes wiederspiegelt.



Auch an dich die Frage: Wo schreiben wir das dieses uns passiert ist ?????



Gruss aus Celle


Geschrieben

Hi ihr beiden,

mal ein tipp nicht 90% der single männer wohnen noch bei muttern sondern sind verheiratet und denke auf dem weg es nicht ordentlich anzugeben bessere chancen zu haben was ich nicht verstehe da ich mich nicht beschweren kann trotz das ich es so angebe wie es ist.
schönen weihnachten und ein guten rutsch in 2009


Geschrieben (bearbeitet)

Entschuldigt, aber ich komme mir hier vor wie im Kindergarten: "Tante, der Junge behauptet, das ich gesagt habe ...."

Aus dem Alter sollten doch alle bitte raus sein, und sich so klar ausdrücken, dass es zu solchen Missverständnissen nicht kommt. Diese Kritik gilt hier besonders dem Cellerpaar, das sich vielleicht einmal bewusst machen sollte, dass niemand hier nachvollziehen kann, welche ihrer Aussagen eigenen Erfahrungen entstammt, und welche nur die Wiedergabe fremder Erfahrungen sind.
Grundsätzlich geht jeder Leser erstmal davon aus, dass von euch getroffene Aussagen eurer eigenen Erfahrung entstammen, ist dem nicht so, solltet ihr in Zukunft, um weiteren Missverständnissen und Fehlinterpretationen vorzubeugen, explizit zwischen eigenen Erfahrungen und allgemeinen Aussagen unterscheiden.
Aus dem von euch geschriebenen geht das in keinster Weise eindeutig hervor und Irrtümer, wie hier schon mehrfach vorgekommen, sind vorprogrammiert.

Su, der über diese Diskussionskultur nur den Kopf schütteln kann


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Kritik gilt hier besonders dem Cellerpaar, das sich vielleicht einmal bewusst machen sollte, dass niemand hier nachvollziehen kann, welche ihrer Aussagen eigenen Erfahrungen entstammt, und welche nur die Wiedergabe fremder Erfahrungen sind.



Du solltest mal unsere Beiträge noch einmal durchlesen.

Wenn uns etwas betrifft dann schreiben wir auch immer: Uns ist passiert, wir haben festgestellt oder uns ist aufgefallen.

Ansonsten schreiben wir in einer Verallgemeinerung.

Allein diese aber so benennen zu können, läßt auf solche Erfahrungen schließen.



Oder wir haben es in einem Club mitbekommen wie ein anderes Paar dieses Problem hatte.

Oder ein befreundetes Paar hatte genau dieses Problem mit einem Singelmann der Nachts um halb 3 besoffen Sturm geklingelt hat und nachdem niemand geöffnet hat sich in Vorgarten stellte und brüllte : Wo ist die Schlampe ich will Ficken.

Man muss es nicht am eigenen Leib erfahren haben um sotwas zu wissen. Wäre uns dieses passiert hätten wir dieses auch so geschrieben.#


Gruss aus Celle


bearbeitet von Cellerpaar
Geschrieben (bearbeitet)

Entschuldigt, aber ihr könnt nicht erwarten, dass ich, oder auch die anderen, erst eure restlichen Beiträge analysieren, um geschriebenes in diesem Thread richtig zu interpretieren.
Wenn ihr das tatsächlich erwartet, dann sind diese Missverständnisse vorprogrammiert.
Ein solches Verhlten, oder besser eine solche Erwartungshaltung ist absolut weltfremd, entbehrt jeder Diskussionskultur und zeugt von einer, entschuldigt das ich das so direkt sage, nicht unerheblichen Arroganz und gleichzeitig Naivität.

Und damit bin ich aus dieser Diskussion draußen, denn ich habe nicht den Eindruck, dass ihr verstehen wollt wo das Problem liegt. Kann es sein, dass es euch Spaß macht, zu provozieren? Es will mir fast so erscheinen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein solches Verhlten, oder besser eine solche Erwartungshaltung ist absolut weltfremd, entbehrt jeder Diskussionskultur und zeugt von einer, entschuldigt das ich das so direkt sage, nicht unerheblichen Arroganz und gleichzeitig Naivität



Wir erwarten nur das die Leute in diesem Thread lesen und verstehen was wir geschrieben haben.

Um zu sehen wie etwas gemeint ist, braucht man nur die beiträge in diesem Thread lesen.

Aber selbst das ist hier anscheinend schon zuviel verlangt.

Wo ist das Problem zu lesen und erst dann zu Antworten.

Die meisten scheinen nur die Beiträge zu Überfliegen und Antworten dann auf etwas das sie gar nicht begriffen haben.

Gruss aus Celle

PS: Wenn es Arrogant ist von jemanden ein klein wenig nachdenken zu fordern, dann sind wir gern Arrogant


Geschrieben

Ich sagte bereits, dass ich die Diskussion hier abbreche, zum einen, weil ihr, was euer letztes Posting bestätigt, den Ansatz den ich geliefert habe nicht verstehen wollt und auf eurer Sicht der Dinge beharrt, zum anderen, weil wir komplett Offtopic sind, auch wenn ihr die Threadersteller seit.

Ich wünsche noch einen schönen Tag


Geschrieben

Ich sagte bereits, dass ich die Diskussion hier abbreche, zum einen, weil ihr, was euer letztes Posting bestätigt, den Ansatz den ich geliefert habe nicht verstehen wollt und auf eurer Sicht der Dinge beharrt



Wer beharrt auf seine Sicht der Dinge ???

Wir ändern nicht mitten in einem Thread unsere Schreibweise nur weil einige Personen mit dem Denken überfordert sind.

Gruss aus Celle


Geschrieben


Trotzdem sehe ich das genauso wie viele Frauen hier - my home is my castle.
Ich überlege mir gut, wen ich in meine Wohnung lasse, denn hier atmen die Wände Persönlichkeit und erzählen Geschichten.
... Du erfährst also auch eine Menge banaler Dinge.
Betritt seine Wohnung und du erfährst auch Dinge, die weitaus intimer sind, die ich z. Bsp. nicht jedem auf die Nase binden möchte, schon gar nicht, wenn es sich bei der betreffenden Person um jemand handelt, der nur etwas "Freizeitgestaltung" sucht.


on: zur Ausgangsfrage zurückehrend:
Weil Männer auch genauso zarte empfindsame Wesen sind, dieses aber nicht ausplaudern dürfen, um dem Bild gerecht zu werden und dann lieber die WG vorschieben.


Geschrieben

@celler

eure threads sind fast immer gleich gestrickt... ihr erlebt etwas und die leute im forum sollen euch die gründe erklären...

ihr wart mit 231 singles in kontakt, die nicht besuchbar waren, warum habt ihr die nicht gefragt???

ich bin single, aber ich kann nichts zu den beweggründen anderer leute sagen...

einfach mal ein bisschen spekulieren... und nebenbei einer ganzen gruppe immer mal wieder verbale tiefschläge verpassen...

viel spaß noch...


Geschrieben

eure threads sind fast immer gleich gestrickt... ihr erlebt etwas und die leute im forum sollen euch die gründe erklären...

ihr wart mit 231 singles in kontakt, die nicht besuchbar waren, warum habt ihr die nicht gefragt???



Wir haben es halt festgestellt.

Wollten nun von anderen wissen woran es liegt und ob sie das auch schon bemerkt haben.

Was ist daran falsch ????

Wenn du schon angreifst, dann frage ich mich warum du es nur bei uns machst.

Wir hatten Rechtschreibung als Thread ( ich weiss unsere ist auch nicht fehlerfrei) und du hast rumgemosert.

In einem anderen Thread in dem sich über die Rechtschreibung anderer seit lustig gemacht wird habe ich von dir noch keinen Kommentar gelesen.


In einem anderen Thread wird gefragt ob alle Männer Paare als Freiwild ansehen.

Dort habe ich von dir auch noch nichts gelesen.

Also wenn du schon rummotzt, dann entweder bei allen, die ähnliche Themen starten oder bei keinem.

Denk mal darüber nach.

Gruss aus Celle


Geschrieben

@cellerpaar

Eine kleine Bitte: Könnt Ihr Eure Signatur korrigieren....das man "Muenchen" richtig lesen kann.

LGG

Joerdie
Mitglied im FCB


×
×
  • Neu erstellen...