Jump to content

Wohnen 90 % der Singelmänner


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

noch zu Hause bei Muttern ???

Wir sind doch ein wenig Irritiert.

Man wird von Singelmännern angeschrieben. Treffen bei ihnen geht nicht, sie wollen nur Besuchen.

Kann es sein das sie nicht wollen das ihre Mutti etwas davon mitbekommt ????

Wie sind eure Erfahrungen ???

Gruss aus Celle


Geschrieben

Hm wenn es so ist, dann frage ich mich aber warum alle Paare sich nur im club treffen wollen. Wohnen die auch alle bei mama?


Nein ich denke es ist weil es sich bei einigen um eine wg handelt wo sie wohnen und da ist es sicher nicht einfach Frauen oder Paare so in die wohnung zu lassen das keiner was merkt. Das es ja auch immer die sache mit den ( labbern rumerzählen ) ist leider


Hallo Hallo ich weiß was..........


Geschrieben

naja, entweder leben sie oben bei Mutti, ein Großteil scheint auch in einer WG zu wohnen oder es ist gerade die Oma zu Besuch und hütet die Wohnung ein

ist echt erstaunlich, wie viele "Singlemänner" keine eigene Wohnung haben


Geschrieben

[...ist echt erstaunlich, wie viele "Singlemänner" keine eigene Wohnung haben

auch erstaunlich wie viele frauen glauben sexy zu sein.


achja ich wohne auch bei mutti.


Geschrieben



achja ich wohne auch bei mutti.



dann kann ich dich ja garnicht besuchen :-(


Geschrieben

90% der singelmänner wohnen bei mutti, die anderen 10 % bei ihrer frau die leider zu prüde ist.... *hust*


Geschrieben

Welcher Single-Mann will schon irgendeine Fick-Bekanntschaft bei sich in der Wohnung haben?

Ich habe es früher auch so gehalten, und nur in den seltensten Fällen zu mir eingeladen. Wenn ich eine Frau in deren Wohnung besuche, kann ich gehen wann ICH will. Umgekehrt bleiben Frauen meist zum Frühstück, was nicht immer so toll ist.


Geschrieben (bearbeitet)

dann kann ich dich ja garnicht besuchen :-(

das wolltest oder kontest du ja nicht. genauso so wie ich es als zu weit empfand, dich zu besuchen. und wenn wir schon mal bei so einer veröffentlichung sind. wie du weist war ich ca. zu der zeit sogar noch weiter zu nem date unterwegs. es ist eben nicht immer alles das gleiche in dieser hinsicht.

edit: mir scheint manche leute glauben, dass ein single mann zwingend mit seiner mutti in ner kleinen 1-zimmer mietbude wohnen muß. diejenigen irren.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

Hm wenn es so ist, dann frage ich mich aber warum alle Paare sich nur im club treffen wollen.



Ganz einfach. Es ist gar nicht so einfach einen Singelmann wieder loszuwerden, wenn es nicht passt.

Selbst in einem Club ist das schon schwer, meistens muss der Clubbetreiber eingeschaltet werden weil viele Singelmänner immer noch der Meinung sind das ein Nein, Ja bedeutet.

Wie schwer ist es dann, genau solche Typen aus der Wohnung oder dem Haus herauszubekommen.

Oder sie immer wieder nach Hause zu schicken weil sie unangemeldet vor der Tür stehen.

Welcher Single-Mann will schon irgendeine Fick-Bekanntschaft bei sich in der Wohnung haben?



Aber die Paare sollen dafür ihre Wohnung zur Verfügung stellen. Tolle Ansicht von dir.

Gruss aus Celle


Geschrieben

genauso so wie ich es als zu weit empfand, dich zu besuchen. und wenn wir schon mal bei so einer veröffentlichung sind. wie du weist war ich ca. zu der zeit sogar noch weiter zu nem date unterwegs. es ist eben nicht immer alles das gleiche in dieser hinsicht.



den schmerz hab ich bis heute noch nicht überwunden


Geschrieben (bearbeitet)

Am besten fickt ihr alle mit euch selbst.

Was ist das denn für ein Schwachsinnsfred.

Den Kerlen vorwerfen das sie Madame und Monsieur nicht zum ficken empfangen, aber selbst nix anderes machen.

Komisch die Singlemänner die ich so kenne wohnen nicht bei Mutti und die sind auch besuchbar, scheint wohl ne Schutzbehauptung euch gegenüber zu sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ist das denn für ein Schwachsinnsfred.

Den Kerlen vorwerfen das sie Madame und Monsieur nicht zum ficken empfangen, aber selbst nix anderes machen.



Wenn du den Thread schwachsinnig findest, dann antworte doch erst gar nicht.

Wir werfen hier niemanden etwas vor, sondern haben eine Frage gestellt.

Wir haben uns mal über einen längeren Zeitraum die Pn von Singelmännern gespeichert.

Von 237 PN die wir von Singelmännern bekommen haben, waren 231 nicht Besuchbar. Das haben sie spätestens in der 2ten PN geschrieben.

Und wenn du unsere ersten Beitrag richtig gelesen hättest dann wäre dir aufgefallen das wir gefragt haben warum das so ist.

Also ein kleiner Tip für dich:

Lesen, überlegen ob man den Text verstanden hat, sollte man ihn nicht verstanden haben, nocheinmal Lesen, hat man ihn dann immer noch nicht verstanden, den Text von jemanden erklären lassen und dann Antworten. Findest du niemanden der dir den Text erklären kann, dann lasse bitte das Antworten.

Gruss aus Celle


Geschrieben

den schmerz hab ich bis heute noch nicht überwunden

süße schwindeliese. hattest dich doch schon getröstet


Geschrieben


Von 237 PN die wir von Singelmännern bekommen haben, waren 231 nicht Besuchbar. Das haben sie spätestens in der 2ten PN geschrieben.



Ich hoffe,daß Ihr als echte deutsche Vorbildsswinger hierfür eine Exceltabelle entworfen habt.

Viele Männer(und Frauen!) kreuzen übrigens "Single" an,obwohl sie gar keine Singles sind...

Wahrscheinlich versprechen sich solche Schwindler mit dieser Taktik bessere Chancen.


Geschrieben

Stell dir mal vor, ich habe nicht nur den Eingangsfred gelesen, sondern auch alle anderen Posts dazu.
Und in denen schreibt ihr, das ihr euch aus verschiedenen Gründen(die auch einleuchtend sind) selbst nicht besuchen lasst.
Wundert euch aber das Singlemänner in eurem speziellen Fall nicht besuchbar sind.
Und deshalb erwartet ihr von anderen etwas, was ihr selbst nicht bringt und das ist Schwachsinn.


Übrigens kannst du dir deine depperten Tipps in die Haare schmieren. Les mal selbst was du schreibst dann reden wir weiter.

Tipp von mir: Erst mal nachlesen was man so verzapft hat, wenn mans nicht kapiert nochmal lesen.
Wenn mans immer noch net rafft vielleicht mal den Partner fragen, der es diktiert hat, wie er es gemeint hat
Kann er es nicht erklären, einfach das posten seinlassen


Geschrieben

Cellerpaar:

Die meisten Single-Männer, die ein halbwegs ansprechendes Profil haben, sind natürlich keine Single-Männer.

Als ich noch Single war (d.h. nicht wirklich Single, aber allein wohnend), habe ich natürlich nicht jede Frau in meine Wohnung gelassen. Ein ONS ist noch lange kein Grund, irgendeiner Frau meine doch recht intime Umgebung zu zeigen. Es gibt auch Frauen oder Paare, mit denen man sehr gut vögeln kann, mit denen man sich aber nicht so gerne in der Öffentlichkeit zeigt. Auch möchte Mann nicht mit jeder Frau, mit der man die Nacht verbracht hat, eine wortkarge Frühstücks-Konversation führen. Und schließlich sehen viele Frauen am Frühstückstisch deutlich anders aus als am Abend zuvor - das muss Mann sich auch nicht immer antun.


Geschrieben



Wieso nur fühlt sich manch einer gleich an Knie gepinkelt?

Ich denke das die meisten einfach nur kein Single sind, was das besucht werden natürlich erschwert...



Geschrieben

Und in denen schreibt ihr, das ihr euch aus verschiedenen Gründen(die auch einleuchtend sind) selbst nicht besuchen lasst.




Wo haben wir geschrieben das wir uns nicht besuchen lassen ??

Haben wir geschrieben: Das sind unsere Gründe.

Wie gesagt: Lesen und verstehen.

Gruss aus Celle


Geschrieben

Hm wenn es so ist, dann frage ich mich aber warum alle Paare sich nur im club treffen wollen. Wohnen die auch alle bei mama?



ne, die haben kinder


Geschrieben

Also fassen wir mal die möglichen Gründe zusammen.

1. single Männer die keine sind
2. single Männer die bei Mutti wohnen und somit die Situation meist zu unangenehm wäre
3. single Männer die gegenüber den Nachtbarn eine weiße Weste habe möchten
4. Paare die nur in Clubs gehen weil diese Angst vor Storker haben
5. Paare die Kinder haben.

NAGUT noch was vergessen ?


Gründe könnten wir bestimmt noch mehr nennen

ABER

Fazit:


????????????????????????????????????????????????


Geschrieben

Offtopic

Cellerpaar:

.... Und schließlich sehen viele Frauen am Frühstückstisch deutlich anders aus als am Abend zuvor - das muss Mann sich auch nicht immer antun.



Also genau das finde ich nicht. Wenn einem Frauen Abends gefallen, sollte sie einem doch auch beim Frühstück gefallen !

Sorry verstehe ich nicht ...


Geschrieben

...Sorry verstehe ich nicht ...

dann fehlt dir wohl ne gewisse erfahrung.


Geschrieben


Haben wir geschrieben: Das sind unsere Gründe.



Ja,Ihr seid nicht in der Lage,Männer,die Euren Vorstellungen nicht entsprechen,loszuwerden.


Geschrieben

dann fehlt dir wohl ne gewisse erfahrung.




was hat denn das mit Erfahrung zu tun ? - Entweder gefällt mir eine Frau
- egal ob es Nacht oder Tag ist.


Geschrieben

@Schaf das ein Wolf sein will.

Wo haben wir geschrieben das wir die Männer nicht loswerden die nicht unseren Vorstellungen entprechen ?

Ist es denn so schwer einen Text zu lesen und ihn auch zu verstehen ????

Wir haben eine verallgemeinerung geschrieben.

Gruss aus Celle


×
×
  • Neu erstellen...