Jump to content

Anale Jungfräulichkeit bei Männern ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ins Forum.

Ich bin nicht schwul , wollte Euch aber mal nach obrigem Thema fragen, ob Ihr noch anale Jungfrau seid und wenn nicht, ob Euch ein M oder eine W entjungfert hat.

Danke


jeano2
Geschrieben

hä? und was bitteschön willste daraus ableiten?


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Und was hat das nicht schwul sein mit der Frage zu tun?


Geschrieben

Wenn Ihr 2 die wesentlichen Dinge meines Beitrages nicht versteht, liest bitte andere Themen. Ich bin nicht schuld an der Pisa-Studie und drücke mich wohl zu intellekt aus.

Verzeihung.


jeano2
Geschrieben

ok, Du hast UNS gefragt, und wenn wir dir zu dumm sind, frag doch wen Anderes.

Du könntst aber auhc etwas genauer werden . schliesslich ist ne analpenetration wie du sie offensichtlich meinst, nicht die einzige art sich anal zu verwöhnen/verwöhne zu lassen oder zu entjungfern.


Ferkel007
Geschrieben (bearbeitet)


Zählt Selbstentjungferung nun unter das eigene Geschlecht oder garnicht?............


Ich bin nicht schuld an der Pisa-Studie und drücke mich wohl zu intellekt aus.



Btw; Nicht verstehen kann auch am nicht verständlich ausdrücken liegen.......

Oder ist es ein Zeichen von Intellekt das man die Schuld anderen gibt? Dann gibts hier viele Intelligente...............

Dein Profil spiegelt übrigends deinen überragenden Intellekt wieder, Kompliment............


bearbeitet von Ferkel007
ohne-limitsDWT
Geschrieben

Wenn Ihr 2 die wesentlichen Dinge meines Beitrages nicht versteht, ...


1. Du bist nicht schwul
2. seit ihr anal entjungfert
3. wenn ja, durch Mann oder Frau

Bleibt für mich immer noch die Frage, was dein "nicht-schwul-sein" mit der eventuellen Entjungferung zu tun hat.

Ich bin nicht schuld an der Pisa-Studie...


Du bist in einem Alter, in dem es zu deiner Schulzeit diese Studie nicht nicht gab.
Gesetzt dem Fall, du wärst jetzt in der Schule und würdest getestet werden, würde sie dann besser ausfallen?

und drücke mich wohl zu intellekt aus.


Nein, eher zu ungenau.
Dein Profil ist auch so "intellekt", dass ich mir bei weitem nicht sicher bin, ob du real bist.

Verzeihung.


Ist angenommen.


Geschrieben

Wenn Ihr 2 die wesentlichen Dinge meines Beitrages nicht versteht, liest bitte andere Themen. Ich bin nicht schuld an der Pisa-Studie und drücke mich wohl zu intellekt aus.
.


was ist denn das fürn deutsch?

ich bin entsetzt


Geschrieben

Ich denke, der TE hat was vor, was mit einem normalen Account nicht geht.
Vermutlich will er uns mit dem Analthema zur verarschen.
Ich bin auch ganz traurig, dass er zu intellekt mich ist.


0815Erwin
Geschrieben

Ja, es ist so und bleibt so. Mag das Ansinnen des TEs noch so ehrenhaft sein.


lonesome50
Geschrieben

Dein Profil spiegelt übrigends deinen überragenden Intellekt wieder, Kompliment............


Ferkelchen Du bist ein A. Jetzt habe ich doch tatsächlich mit meinem ge saam'ten Intellekt dieses Profil angeguckt.

Ach so ja ich weiss das jetzt beim besten Willen nicht mehr, wer oder was mich wie entjungfert hat. Die 60er waren 'ne echt harte Zeit.


Geschrieben


Vermutlich will er uns mit dem Analthema zur verarschen.
Ich bin auch ganz traurig, dass er zu intellekt mich ist.



Ich erwarte hier Fachwissen und nicht Fachwixxen

Ich bin verheiratet ( siehe Profil ) und da kann DAS Thema gerne mal nach hinten .............

So, es geht also um AnaleGrande und ich musste inzwischen so einige Dinge hier lesen, die mir - gelinde gesagt - am A*** ......


×