Jump to content
Leilana888

Briefkasten voll???? wieso kann ich nicht mehr angeschrieben werden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo - bin neu hier.

grade wollte mich jemand anschreiben per PN den ich im chat getroffen habe.

die sagen, sie können nicht schreiben, weil Briefkasten überquillt...???!!!!

 

Geschrieben

Dann muss du welche Löschen.

Das muss du regelmäßig machen.

 

MrsZicke
Geschrieben

Es gibt da unter den Filtereinstellungen eine Voreinstellung. die du ändern kannst. Das passiert, wenn du zu viele Erstkontaktnachrichten bekommen hast, die du nicht "abgearbeitet" hast.

Geschrieben

versteh ich ehrlich gesagt nicht, das war der erste tag überhaupt hier gestern und Briefkasten voll... habe eigentlich alle beantwortet und dann viele gelöscht - übrig sind jetzt - am tag 2 -  sind NEUN Konversationen übrig. und das soll ein übervoller Briefkasten sein... ? 

wieviele Konversationen "darf" man denn haben?

Nutz-Stute
Geschrieben

Du bist seit gestern hier, und genau das ist das Problem.

Das "Feature" soll wohl verhindern, dass Neulinge direkt mit einer Million Nachrichten zugebombt werden.

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

früher konnte man unendlich viele nachrichten schreiben, auch als Neuling.

aber kann ich natürlich schon auch verstehen - weil die sind ja natürlicherweise an kauf-mitgliedschaften interessiert...

×