Jump to content

Silvester, Frust oder Lust ?? !!


Meister14163

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Mcfit kannst du nichts verkehrt machen! Körperformung ist nie falsch. 👍 Alles andere ist eh nur Luxus.

Geschrieben

Alles "im grünen Bereich"...ich zumindest gehe das neue Jahr meist entspannt an, ein "kleiner Flirt, hier & da", das auch mal "mehr werden kann" (ONS)... Solltest Du auch mal so probieren, nicht so "verbissen" sein..sei Fröhlich und genieße es auf Dein Art..lg Runshag 🤗

Geschrieben

McFit, ist das nicht der Laden wo viele hingehen um zu sehen oder gesehen zu werden? Verkehrt machst du dort sicher nichts, aber ob es richtig ist muss dir dein Gefühl allein sagen.

Geschrieben

Hast du keine guten Freunde oder überhaupt jemand der dir nahe steht? Scheinst recht einsam zu sein. Sich vergraben wird es nicht besser machen. Raus mit dir und einfach mitschwingen!

Geschrieben

Geh inden Puff. Rutsch gut rein, komm gut rüber, kannst auch (an)stoßen etc.

Geschrieben

Sylvester bedeutet mir nicht viel. Ich hab auch nicht sonderlich große Lust da irgendwas außergewöhnliches zu erleben. Früher hab ich mich dann einfach hingelegt, Musik gehört und bin dann ins neue Jahr geschlafen.. Gute Vorsätze und besondere Ausgelassenheit an diesem Tag ist einfach nicht mein Ding. Das Feuerwerk kann ganz interessant sein. Am Besten sieht man das von einem Berg oder, hier im Ruhrgebiet, von einer Halde. 360 Grad Betrachtung des Feuerwerks hat schon was.. Noch besser allerdings finde ich, sich Sylvester mit der Holden einfach einen schönen Abend zu machen und zusammenzusein.

Geschrieben

bist dom und kommst schwer mit anderen ins gespräch?hmmmmm dann gehe doch im club wo sich dom u devote treffen.....

Geschrieben

Ehrlich gesagt wäre ich Silvester gern mal wieder alleine. Das hab ich vor ein paar Jahren mal geschafft und fand es herrlich. Um zwölf laute Musik auf die Ohren und im Hof irgendwas zünden, was mir gefällt. Und nebenbei ein Glas Schampus. 

Da ich immer Angst um meine Katzen habe und Silvester meist damit beschäftigt bin die einzusammeln und zum drin bleiben zu überreden, gehe ich ungern irgendwo hin. Ist mir auch meist alles zu gezwungen. Nicht wirklich mein Ding. Tja, im Endeffekt läuft es meist drauf raus, dass irgendwer bei mir vorbei kommt und ich es wieder nicht schaffe alleine zu feiern 🍾 Aber naja, lustig ist es ja meistens trotzdem :) 

also im Zweifelsfall einfach ein paar Freunde einladen. Dass dies meist Paare sind, macht mir dabei nix aus. Soll ja nur ein netter Abend werden und keine Partnerbörse.

Geschrieben

Private Party mit Freunden und der Familie kann ich nur empfehlen. Jeder sollte letztes Jahr was in Köln passiert ist daraus lernen. Zuviel Zombies unterwegs leider.

Geschrieben

Wer sich Silvester "jedes Jahr mit dem gleichen Problem konfrontiert" sieht, der setzt sich selbst unter Druck, an diesem Tag irgendwas machen zu müssen, wie alle anderen normalen Menschen auch. Muss man doch aber nicht! Einfach zu Hause bleiben, wie an jedem anderen Tag auch? Bietet der Fernseher nichts unterhaltsames?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Alexandr1:

Bietet der Fernseher nichts unterhaltsames?

Irgendwo kommt sicher die Feuerzangenbowle :) die muss bei mir jedes Jahr geguckt werden. Egal wer da ist ob ob es von den anderen gewollt wird 😂😂😂 kann man aber auch prima alleine gucken ;) 

Geschrieben

Wenn du in Berlin unbedingt zu Silvester weggehen moechtest -da gibt es ja mittlerweile genug Angebote fuer Singles ! Ansonsten mach einen schoenen Kurztripp ! Ohne besondere Erwartungen ,  lass dich einfach ueberraschen ! 

Geschrieben

Ich bin auch seit Jahren allein daheim, schaue Fern wie 365 Tage im Jahr, heule und gehe früh schlafen. Weg gehen kann ich nicht, hab dafür keine Geld, Freude oder Familie gibt es auch nicht und im Ort ist tote Hose. Du siehst, du bist nicht allein mit diesem Problem

Geschrieben

Ich halt es da eher mit den mendelschen Regeln... dominant-rezessiv....aber bitte ja gern jeder wie er mag...

Geschrieben

Ich sitze vermutlich wieder alleine am Lagerfeuer und freue mich auf meinen Neuanfang in einem neuen Land. Auf dem Tisch tanzen kann ich das ganze Jahr, dazu brauche ich kein Silvester.

Geschrieben

Du sprichst mir echt aus der Seele :) mit Freunden und Familie zu feiern macht immer echt spaß, trotzdem bin auch jedes Mal allein, wenn sich alle in den Armen liegen ¬¬ Echt ätzend! Aber an sich feiere ich gerne mit ihnen und wir habe generell viel Spaß... 

 

Unter fremden finde ich auch nicht sehr gut Anschluss und da ist es um Mitternacht fast noch schlimmer! 

 

Naja, was soll man machen als Single? Deswegen allein zu Hause rumzuhocken ist auch kacke... 

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100% selbst gemachten Problem. Wieso meinst du dich diesem "Heute ist Sylvester, da muss man feiern..." Wahn aussetzen zu müssen!?. Du schreibst doch selbst das du absulot mit nichts das mit Sylvester verbunden ist, etwas anzufangen weisst. DANN LASS ES DOCH EINFACH und lebe den SAMSTAG. Merke: Menschen die sich Fremd bestimmen lassen, werden nie ihr EIGNES Leben leben. Vielleicht machst du gerade das zum Vorsatz für das Kommende Jahr? "Wenn ich keinen Bock habe, dann tu ich es nicht! PUNKT." Du darfst dir diesen Satz gerne auf die Wand tätowieren. :)

Geschrieben

Lass dich mal nicht so unterdrucksetzen, das ist nur das Leben was dir von Medien und Fernsehen vorgespielt wird

Meine besten Party waren immer nur Spontan! und die Lang gesplanten Party waren mehr soo *najaichgemalinsbett*

Also Kopfhoch du bist nicht Alleine :)

Geschrieben

Ich geh einfach bis 21Uhr arbeiten,mach mir was Leckeres zu Essen und verbringe den restlichen Abend dann damit wozu ich Lust hab.Sei es lesen oder paar gute Filme in den Player werfen 😊 Nur weil man feiern "muss" fühle ich mich nicht aufgefordert das auch zu tun

Geschrieben

Tja auf welcher Party fühlt man sich nicht allein wo nur Paare sind ,das fängt doch schon mit den Weihnachts feiern an im Dezember . Bin alleine auf 3 feiern und das nur mit Paare . Ganz klasse und man fühlt sich nicht gerade wohl dabei

Geschrieben

Wir wollen doch nicht in Selbstmitleid versinken.. Geh einfach mit jemandem weg und nicht alleine. Klappt besser =)

Geschrieben

Würden wir aus der gleichen Gegend kommen, hätte ich vorgeschlagen, dass wir eine Single-Party veranstalten. Wobei die Party NICHT primär dazu dienen soll neue Partnerschaften zu knüpfen. Vielmehr sollte das Ziel sein, einfach einen schönen Abend gemeinsam zu verbringen für all diejenigen, die sonst keinen Ort zum Feiern haben.

Geschrieben

...wenn ich nicht familiäre Verpflichtungen hätte, wäre ich in Warnemünde im Aussenpool vom aja

Geschrieben

An den Antworten lese ich heraus, dass es doch kein Problem ist, Silvester so zu verbringen, wie jeden anderen Tag auch. Oder anders gesagt, nur weil die da draussen alle feiern, heisst es doch nicht, dass man da zwangsweise mitmachen muss.

Aus den Antworten lese ich aber auch heraus, dass nicht jeder, der Silvester alleine ist, dies auch freiwillig ist.

Wo ist das Problem? Wenn es hier schon mehrere User mit dem gleichen Problem gibt, dann verabredet Euch doch hier (und vög..t bei Gefallen ins neue Jahr hinein ;) )! Es kommt doch schon wieder die eine oder andere Date-Anzeige, oder erstellt selbst eine!

×
×
  • Neu erstellen...