Jump to content

Zu viel passive Männer ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht suchst du in den falschen Domen :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
***Sorry, der musste einfach raus 😘***
Geschrieben

Ein Spiegel der Gesellschaft, Es gibt immer mehr Arschkriecher, Jasager

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb XL-Max:

würde dir gerne mal zeigen, wo der lange Hammer hängt

tja...wenn das ding nur hängt, dann ist wohl auch nicht mehr als zeigen drin...du ärmster...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb trans-chantalle:

Eine Frage an die Männer: Warum sind mehr als die Hälfte hier so Devot und passiv? Die Tendenz steigt Jeden tag immer mehr .

Männer wollen nur die passive Rolle im Bett übernehmen. Ist Dominanz und Männlichkeit nicht mehr gefragt ?

Woher glaubst du das zu wissen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ateml0s:

dann habt ihr alle die falschen männer gehabt... glaub mir baby... würdes du bei mir sein würdes du denken ich habe die männlich keit erfunden... ich lass mir von einer frau nichts sagen.... und an mein arsch lass ich auch niemand dran.... ein mann sollte in jeder situation ein mann sein :)

Jawoll, da haben wir doch den Mann der Männer. So soll es sein, so kann es bleiben:smiley:......und jede halbe Stunde kriegt sie eine auf die Backe:smiley:. Meine Güte........

Geschrieben

stimmt. bekomme öfter Angebote von Männern, die blasen wollen oder gefockt werden möchten... Wenns nur bei den Frauen auch so einfach wäre...

Geschrieben

Ein interessanter Aspekt bei dieser Überlegung ist die ernüchternde Erkenntnis, dass vielen Männern einfach die Befähigung zu wahrer Dominanz fehlt. Die Form der Männlichkeit und die Bedeutung des Dominanzbegriffs is kulturell derart ausgehöhlt, dass das Ergebnis oft wie in den Worten von "Aktiver2012" daherkommt, also infantil-naiv, ohne Verstand, Witz und unter vollkommener Abwesenheit jeglichen Charmes. Männlichkeit und Dominanz mit kleindkindlichem Egoismus, Lernresistenz und vollkommener Entwicklungshemmung zu verwechseln ist leider eine weit verbreitete Verblendung unter meinesgleichen. Dominanz ist natürlich anstrengend, weil sie im eigentlichen Sinn immer mit Verantwortung gleichzusetzen ist und weil diese Verantwortung eben auch die Fähigkeit verlangt, die Situation auch tatsächlich am beten überschauen zu können, zu wissen, was zu tun ist um letztlich auch allen "Beteiligten" des "Rudels" zu dem von ihnen gewünschten oder auch benötigten Ergebnis zu verhelfen. Viele dieser "scheindominanten" Männer sind eher als Angstbeißer zu bezeichnen und würden binnen kürzester Zeit die ihnen anvertraute(n) ins Unglück stürzen, wären diese ihnen tatsächlich hörig oder anderweitig von ihnen abhängig, da es ihnen natürlich lediglich und ausnahmslos um die Befriedigung ihrer eigenen, egoistischen Triebe geht und sie der Herausforderung tatsächlicher Verantwortlichkeit überhaupt nicht gewachsen wären.

Geschrieben

Ich muss mich korrigieren, ich meine natürlich nicht "Aktiver2012", sondern "Ateml0s", den Aktiver2012 nur zitiert hat...

Geschrieben

Ich behaupte das die Männer im Berufsleben täglich gefickt werden, sind die es gewohnt. Frauen werden selbstbewusster und entdecken die dominteader.

Geschrieben (bearbeitet)

Dominanz hat etwas mit Selbstbewusstsein zu tun, und das beinhaltet auch die eigenen Schwächen zu kennen und sie nicht krampfhaft zu verstecken. Bei echter Dominanz schwingt immer der Prozess von Selbsterkenntnis mit, der erst dazu geführt hat, dass man zu sich steht. Wenn der Dominante sich bedroht fühlt kann er sich offen und ehrlich verteidigen. Und deswegen macht es auch nichts, wenn ihn jemand herausfordernd anstachelt sich zu beweisen. Er muss sich nicht beweisen, wenn es nicht nötig ist. Denn wenn er es nicht tut, bleibt er dennoch von sich und seinem Wesen überzeugt. Er ist sich selbst Beweis genug.

Sich ständig profilieren zu müssen, nicht ertragen zu können, nicht der Beste zu sein und seine Männlichkeit überall kundtun zu müssen, hat mit echter Dominanz, mit Selbstbewusstsein, mit dem Wissen und dem Vertreten seiner eigenen Stärken nichts zu tun. Es ist das genaue Gegenteil. Derjenige hat keine Männlichkeit, er spielt sie, wie ein Schauspieler seine Rolle. Doch hinter der Rolle ist nichts. Deswegen muss er ständig seine Männlichkeit beweisen, denn es ist nur eine Maske, die fallen kann - und davor hat er Angst. Er unterwirft sich dem Rollenklischee bis man es nur noch aufrechterhalten kann, indem man es bis in die Groteske überspitzt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Wo fängt PASSIV an..??? Wo hört es auf..?? Wo fängt AKTIV an..?? Wo hört es auf..??? Auch als "passiver kann man aktiv sein." That's it.🤗

Geschrieben

Ich bin sehr gerne dominant.. Und ich weiss auch, das es noch sehr viele andere Männer es ebenfalls sind. Zumindest bei hetros.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ateml0s:

dann habt ihr alle die falschen männer gehabt... glaub mir baby... würdes du bei mir sein würdes du denken ich habe die männlich keit erfunden... ich lass mir von einer frau nichts sagen.... und an mein arsch lass ich auch niemand dran.... ein mann sollte in jeder situation ein mann sein :)

Ja sicher....und solche Männer sind dann Single und gleichzeitig verheiratet. 

Wären alle Männer so, dann würde ich mich nur noch dem eigenen Geschlecht zuwenden.....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ateml0s:

dann habt ihr alle die falschen männer gehabt... glaub mir baby... würdes du bei mir sein würdes du denken ich habe die männlich keit erfunden... ich lass mir von einer frau nichts sagen.... und an mein arsch lass ich auch niemand dran.... ein mann sollte in jeder situation ein mann sein :)

Das meine ich übrigens mit Männlichkeit spielen. Eine Maske hinter der nichts ist. Vollkommen überzogen.

Geschrieben
Am 29.11.2016 at 16:03, schrieb trans-chantalle:

Eine Frage an die Männer: Warum sind mehr als die Hälfte hier so Devot und passiv? Die Tendenz steigt Jeden tag immer mehr .

Männer wollen nur die passive Rolle im Bett übernehmen. Ist Dominanz und Männlichkeit nicht mehr gefragt ?

 

Lass es mich so sagen:

Wenn du aktiv auf einige zugehst auf Onlineplattformen hast du 2 Probleme: 

1. Du must einige hunderte anschreiben was nun nicht wirklich spaß macht oder sich irgendwie männlich anfühlt...

2. Wenn du sagst das du gerne Dominant bist wirst du schnell mit den Idioten in einen Topf geschmissen die ne Frau nur hinterm herd sehen...

 

Dominante Männer gibts einige ich glaube viele verstellen sich hier um nicht direkt wegen Punkt 2 Abgelehnt zu werden. Bzw durch das Überangebot glaube ich manchmal das einige Damen hier so im "optimierungsdrang" sind das Dominante Männer davon recht schnell abgestoßen werden.

Wenn ich z.B. merke das sich keinerlei Mühe gegeben wird sich gegenseitig kennen zu lernen, verliere ich sofort das interesse... Ich kann mir nicht vorstellen das das anderen anders ergeht :)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SchwanzImGlückHB:

Das meine ich übrigens mit Männlichkeit spielen. Eine Maske hinter der nichts ist. Vollkommen überzogen.

kollege ich spiel niemanden ne männlichkeit vor... ;)  

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ja sicher....und solche Männer sind dann Single und gleichzeitig verheiratet. 

Wären alle Männer so, dann würde ich mich nur noch dem eigenen Geschlecht zuwenden.....

kanns dir eins aussuchen wenn du auf verheiratete stehst bin ich verheiratet und wenn du auf singels stehst bin ich singel hahaha :P aber keine sorge auf solche wie dich steh ich e nicht.... mein schwanz hat auch augen ;) ich ficke net jedes loch.... und irgend wie habe ich gemerkt  auf der seite finde ich net so viel zum bumsen.... ich brauch nur weg gehn sei es was zum trinken oder in nen clup hab ich eine fick qoute von 100%  habe es auch net nötig irgendjemand hier das blaue von himmel zu erzählen...  jetzt werden dich welche denken der schwätzer labbert irgend ein scheiß aber ist mir scheiß egal........ ich was was ich ab kriege;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ateml0s:

kanns dir eins aussuchen wenn du auf verheiratete stehst bin ich verheiratet und wenn du auf singels stehst bin ich singel hahaha :P aber keine sorge auf solche wie dich steh ich e nicht.... mein schwanz hat auch augen ;) ich ficke net jedes loch.... und irgend wie habe ich gemerkt  auf der seite finde ich net so viel zum bumsen.... ich brauch nur weg gehn sei es was zum trinken oder in nen clup hab ich eine fick qoute von 100%  habe es auch net nötig irgendjemand hier das blaue von himmel zu erzählen...  jetzt werden dich welche denken der schwätzer labbert irgend ein scheiß aber ist mir scheiß egal........ ich was was ich ab kriege;) 

ich meine ich weiß was ich kriege......

 

 

 

Frauen sind wie Autos man ich achte auf das fahrgestell.... merkt euch das hahaha :* 

 

ein dacia ist kein audi baby 

Geschrieben

Kann man bei deinen geilen Arsch gar nicht verstehem

×
×
  • Neu erstellen...