Jump to content

Zu viel passive Männer ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich falle nicht gerne mit der Tür ins Haus, dominat bin ich alle mal, was aber nicht heißt das ich mir auch mal etwas zeigen lasse.

Geschrieben

Ich besuche keine Herrenseiten und kann nicht beurteilen ob nahezu 50% der männlichen User hier devot bzw. dominant sind. Aber wenn dem so ist, ist das m.E. ein ausgewogenes Verhältnis.

 

Jedem das seine, C'est la vie....

Geschrieben

Ich empfinde es rum wie num sehr reizvoll. Mit Tendenz zum dominieren. Aber wenn ich eine Frau mehrfach dominant "bearbeite", dann steigt die Lust Rache zu erfahren. (Um es mal billig zu formulieren)

Geschrieben

Also ich bin im Bett nicht dominant und kann mich eigentlich nicht beklagen. Alle par Monate, fragt mich mal einer ob ich auch aktiv bin, ist aber eher die Ausnahme. Verhältnis ist etwa 50:1

Wenn Trans-Chantalle die "falschen" Männer bekommt, sollte sie vielleicht mal ihr Profil überarbeiten. Nur so ne Idee...

 

Geschrieben

Zumindest fällt mir das immer nur bei Bi Männern auf leider 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb trans-chantalle:

Eine Frage an die Männer: Warum sind mehr als die Hälfte hier so Devot und passiv? Die Tendenz steigt Jeden tag immer mehr .

Männer wollen nur die passive Rolle im Bett übernehmen. Ist Dominanz und Männlichkeit nicht mehr gefragt ?

Du kennst alle Männer von hier....boaaaah Respekt, dann haben meine Dates alle gelogen..Saubande die, die haben sich nie als devot geoutet

Geschrieben

Willkommen in der Zeit der Emanzipation der Frau und der Genderstudies. Damit verbunden ist das Recht auf sexuelle Entfaltung, was Männern die Gelegenheit gibt, aus den gesellschaftlich vorgegebenen Klassifizierungen (Mann/ männlich = dominant und Frau/ weiblich = devot) auszubrechen. Und so lassen sich einige Männer, die im Alltag erfolgreich, willensstark, dominant...etc. sein müssen, im Privaten fallen und geben die Führung ab. Das wäre zumindest eine soziologische Erklärung. Sonst ist es natürlich möglich, dass eher schüchterne, devote Männer hier im Schutz der scheinbaren Anonymität die Gelegenheit sehen, sich und ihre sexuellen Vorlieben auszuleben, während der dominante Typ in den nächsten Club oder in die Nächste Bar läuft, mit zwei drei Frauen quatscht und sich dann eine mit nach Hause nimmt. Was nun der Grund für deine prognostizierte Tendenz ist, kann ich nicht sagen, aber wenn es 50% sind, die dir nicht männlich genug sind, dann bleiben dir momentan ja noch 50% waschechte Matcho-Typen. ^^

Geschrieben

@Michi46000: Wenn Mann den ganzen Tag das dominante Alpha-Männchen ist.................das hat mir wirklich die Sprache aus den Kiemen!!!! Das erfüllt so das klassische Bild von dem Topmanager, der sich von der Domina zur Toilette erziehen lässt. Morgens mit einem Federstrich, tausende Arbeitsplätze gestrichen und dafür gibt es abends etwas mit dem Rohrstock!!! Böse, böse!! Noch besser, die ziehen sich Frauenklamotten an und betteln darum eine Näherin in Bangladesch zu sein!!! Warum soviel Männer hier auf devot und passiv machen? Weil Mann in dieser Gesellschaft nicht mehr Mann sein darf! Von Kindesbeinen an wird ihm von Mutter, Erzieherin, Lehrerin, Freundin, Ehefrau, Bewährungshelferin, Chefin und Kanzlerin, vorgebetet, was man als Mann nicht zu tun hat und nur denken darf!!! Zum Dank für seine Unterwürfigkeit und Hörigkeit wird man jetzt gegendert!! Aus ihm wird es! Wer unter solch einer seelischen ***igung nicht Spuren der Orientierungslosigkeit beibehält, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Der Mann verkommt zu einer jaulenden Töle, wie der verzauberte Prinz, in dem Schneewittchenfilm mit Julia Roberts!!! "Uuuäääh, ich will kein Mann sein! Uuuäääh, ich will auch Frauenkleider tragen und mit Puppen spielen"! Auf der anderen Seite bekommt man es als Mann gleich vorgehalten, wenn man auch einmal genießen will!! Geht's noch? Was soll die Gattung Mann? Ein gesundes Bolzverhalten, geschwellte Brust, Revierkämpfer, Vater, Mann, Vorbild, Zuchthengst oder ein Wattebällchen werfendes und hüftschwingendes Tütüt, der mit dem Weibe darum buhlt, den kleineren Kitzler zu haben? Nun, ich für meinen Teil habe nicht nur das geben kennengelernt, sondern auch das nehmen und genießen schätzen gelernt und ,hau die Fliege an die Wand, verdammt viele komische und prickelnde Bereiche festgestellt, die ich mir nie hätte träumen lassen. Nicht nur die Hand an den Schwanz, nein, wenn ich gewusst hätte, das sich diese erogenen Zonen fast wie bei der Akupunktur über nahezu den gesamten Körper verteilen, yeah, dann hätte ich gerne früher diese passive und devote Art kennengelernt! Das natürlich die Masse der Frauenkleidertragenden Schwanzträger, lieber den tollwütigen und fickgeilen Riesenriementräger in sich einladen würden ist schon offensichtlich! Denn sie gehören auch zu den Heerscharen der devoten und passiven Män..................Schwanzträger.

Geschrieben

Interessante Frage , wenn ich die Posts hier lese frage ich mich das auch des öfteren .

Denke das hat viel mit Selbstbewusstsein zu tun .

Wenn ich schon lese das sklavinnen sich beschweren dürfen ,wird mir da so einiges klar ;)

Aber ich kann Versichern es gibt auch noch Dominante Männer

 

Geschrieben

Das mann auch Gleichberechtigung 😆

Geschrieben

Ups nehmt mann auch Gleichberechtigung 😆

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kissingdragon:

Die Frage kann genauso umgedreht werden - woher stammt der Anspruch, dass der Mann dauernd den aktiven Part übernehmen muss? Auch als Mann genieße ich, wenn ich mir ihr hingeben darf - wenn sie alles daran setzt, meine Lust zu stillen... Und das beschränke ich nicht auf einen Blowjob. 

Ständig die Initiative ergreifen zu sollen/müssen, zeugt für mich nicht von einem ausgewogenem Nehmen und Geben. Egal ob in einer andauernden oder in einer Fickbeziehung - es ist für mich einfach geil, auch von ihr gefickt zu werden. Das hat kein bisschen mit devot oder unterwürfig zu tun - das ist einfach ein gleichberechtigtes Liebesspiel. Wieso sollen Männer darauf verzichten müssen?

Genau so sehe ich das auch! Warum sollte auch ein Mann sich nicht mal fallenlassen und sich verwöhnen lassen.

Ich mag es aufjedefall auf Augenhöhe ;)

 

Geschrieben

Als "PASSIVER Part beim Sex" kann man ja auch AKTIV sein, ja muss man sogar...😂😂.."denn "der kleine Mann" muss ja AKTIV "stehen & steif & groß sein"...!!!! Und PASSIV benutzen lasse ich mich auch mal ganz gerne mal...Hauptsache mein "Schwanz arbeitet AKTIV mit beim PASSIV "ab-ficken" lassen...(wenn sie mich AKTIV zureitet, wie einen Hengst..😂🐎🐎)....

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Also ich bin im Bett nicht dominant und kann mich eigentlich nicht beklagen. Alle par Monate, fragt mich mal einer ob ich auch aktiv bin, ist aber eher die Ausnahme. Verhältnis ist etwa 50:1

Wenn Trans-Chantalle die "falschen" Männer bekommt, sollte sie vielleicht mal ihr Profil überarbeiten. Nur so ne Idee...

 

hallo, ich würde auch mal sagen das Sie das Profil ändern soll. Ich kann Sie nicht anschreiben, obwohl ich genau der bin den Sie sucht. Sie will nicht ficken aber richtig gefickt werden. Also soll Sie mich anschreiben und meine Dominanz kennen lernen.

 

Geschrieben

Ach, heute ist so klare Luft draußen, also warum nicht mal aus dem Fenster lehnen.

Wenn ich mir den ein oder anderen Post (inkl. zugehörigem Profil) vorgeblich dominanter Männer hier so anschaue, dann bestätigt das meine grobe Einschätzung, dass ein Teil (nicht alle) der hier ach so dominant auftretenden Männer in Wirklichkeit verunsicherte Jungen sind, die sich Ihrer eigenen Unsicherheit und Schwäche noch nicht einmal bewusst sind. Wahre Dominanz und Souveränität braucht kein Gebrülle und muss sich nicht selbst auf den Thron heben.

Geschrieben (bearbeitet)

Weil vielleicht die meisten Frauen heute so selbstbewusst sind, dass sie dieses aufgeplusterte Machogehabe, diese Dominanz und angebliche Männlichkeit nicht brauchen. Sondern ihren Partnern heute doch lieber auf Augenhöhe gegenüber stehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb trans-chantalle:

Männer wollen nur die passive Rolle im Bett übernehmen.

dann melden sich bei uns nur zum teil die selben männer. bei mir ist alles vertreten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Viele schreiben sich Dominant auf die Stirn und haben keine Ahnung, was das bedeutet. Ich bin auch jmd,der gern mal die Kontrolle abgibt aber das macht mich stark und nicht schwach. Das gleiche gilt für Männer.

Geschrieben

Auch im Milieu sind eindeutig Tendenzen feststellbar daß immer mehr Männer passiv sind und auch eine härtere Gangart nicht verabscheuen. Auch gerade bei den besser Verdienenden.

Geschrieben (bearbeitet)

Soll Mann doch passiv sein. Auf dem Rücken liegend, ich ihm den Schwanz hochlutschend und dann mich zärtlich reiten lassen - den Po ihm zugewandt. Hab noch keinen "passiven" kennengelernt, der das allzu lange ausgehalten hat und sich nicht binnen kurzer Zeit, in einen wahren Stier verwandelte.

Alles eine Frage der Technik ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...