Jump to content

Zu viel passive Männer ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb trans-chantalle:

Nein , Ich bin Dominant im Bett. Hab nur keine lust ein arsch zu ficken ! Bin kein Dildo oder Fick Maschine

??? Ich zitiere Dein Profil "Ich Ficke kein Arsch, Will nicht geblasen , oder gefummelt werden....Sex für mich heißt: Ich blase , und danach werd ich gut gefickt."

Da komme ich nicht mit. Du bläst also erst dominant (das ist sogar noch möglich) und hältst dann dominant hin? Da komme ich ehrlich gesagt nicht mit. Da passen Deine Sätze hier mit Deinem Profil für mich nicht zusammen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier schimpft sich mittlerweile jeder 2. dominant. Bereits schon dann wenn er seinem gegenüber einmal erfolgreich die Anweisung gegeben hat sich im Bett zu drehen. 

Frage mich nur wie du das überhaupt beurteilen kannst das 50% wirklich devot unterwegs sind? So regen Verschleiß oder die Zahl eher mal so aus dem Ärmel geschüttelt? 🤔

Geschrieben

Zitat: Männer wollen nur die passive Rolle im Bett übernehmen ... Aha, kein Kommentar. Ich liebe diese Pauschalisierungen.

Geschrieben

Ach, alles Firlefanz : ein Mann sollte ein Mann sein und Dominanz ausstrahlen. Ich bin ein dominanter Mann mit einer Zofe, der auch mal Lust hat, einen Arsch zu ficken und sich von einem anderen Mann den Schwanz lecken zu lassen. Die Eier sollte Mann auch mal haben. Schade, das ich wohl zu alt bin, um auf Dein Profil zu kommen. Ich hätte Dich schon mal so richtig durchgenommen ....

Geschrieben

Die Frage kann genauso umgedreht werden - woher stammt der Anspruch, dass der Mann dauernd den aktiven Part übernehmen muss? Auch als Mann genieße ich, wenn ich mir ihr hingeben darf - wenn sie alles daran setzt, meine Lust zu stillen... Und das beschränke ich nicht auf einen Blowjob. 

Ständig die Initiative ergreifen zu sollen/müssen, zeugt für mich nicht von einem ausgewogenem Nehmen und Geben. Egal ob in einer andauernden oder in einer Fickbeziehung - es ist für mich einfach geil, auch von ihr gefickt zu werden. Das hat kein bisschen mit devot oder unterwürfig zu tun - das ist einfach ein gleichberechtigtes Liebesspiel. Wieso sollen Männer darauf verzichten müssen?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb trans-chantalle:

nur zur Info : Dominanz heißt nicht Machohaft ! Ich rede von Männlichkeit allgemein! Der pure Lust ein Mann im bett zu sein !!! 

Habe ich was von Machohaft geschrieben? Nein. Du setzt doch Männlichkeit mit Dominanz gleich.

Passive Männer sind auch Männer.....

Geschrieben

dominant, devot, warum kann nicht jeder mal in diese Rolle schlüpfen, kann für beide Parteien lustvoll und spannend sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Habe ich was von Machohaft geschrieben? Nein. Du setzt doch Männlichkeit mit Dominanz gleich.

Passive Männer sind auch Männer.....

Ist egal , mein schatz ! leben und leben lassen . Wenn du magst , kein problem hau rein :)  mir gefällt halt ne Boss im bett , bin Altmodisch :) Peace

Geschrieben

Na ja...wer eine solche Neigung hat. ....hat es als Mann nicht so einfach das passende Gegenstück zu finden....da bietet sich solch ein Portal einfach an und so häuft es sich halt. ....auch wenn es für mich total uninteressant ist. ....ist es doch ok.....ich skrolle dann einfach weiter.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb trans-chantalle:

Eine Frage an die Männer: Warum sind mehr als die Hälfte hier so Devot und passiv? Die Tendenz steigt Jeden tag immer mehr .

Männer wollen nur die passive Rolle im Bett übernehmen. Ist Dominanz und Männlichkeit nicht mehr gefragt ?

Bin zwar kein Mann, aber ich finde das super,ich will keinen  dominanten Mann, weder im Bett,noch im täglichen Miteinander. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb trans-chantalle:

Ist egal , mein schatz ! leben und leben lassen . Wenn du magst , kein problem hau rein :)  mir gefällt halt ne Boss im bett , bin Altmodisch :) Peace

Yo Peace...Nenne mich nicht Schatz.

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Yo Peace...Nenne mich nicht Schatz.

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Yo Peace...Nenne mich nicht Schatz.

 

 

LOL :)

Geschrieben

Wer sich jahrelang oben zum Affen gemacht hat, schaut sich das alles auch gern mal von unten an. - Satire aus

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb trans-chantalle:

Ist Dominanz und Männlichkeit nicht mehr gefragt ?

die gesellschaft befindet sich im umbruch (sowas vollzieht sich eben nicht von heut auf morgen, sondern braucht ein paar jahrzehnte). die frau sei dem manne untertan - daraus liessen sich relativ einfach lehr- oder anerziehbare verhaltensregeln ableiten und anwenden.

die perspektive emanzipation, gleichberechtigung, feminismus kann zwar als eine der wichtigsten gesellschaftlichen errungenschaften der letzten 100 jahre angesehen werden. feminismus verfolgt nicht die idee des matriarchats , deren ziel liegt vielmehr in der abschaffung geschlechtsspezifischer rollen. dies wirft die frage auf, wo dann überhaupt noch platz für weibliches/männliches verhalten sein kann, sein soll oder überhaupt noch sein darf.

mangels erfahrung, tradition, gelebter vorbilder besteht darüber noch gar kein gesellschaftlicher konsenz, wir sind alle - männer wie frauen - dabei uns in dieser hinsicht irgendwie neu zu orientieren.

mit der neudefinition der rollen musste zwangsläufig ein teil des "männlichen" weichen. so kann machogehabe ebenso wie das kavaliersverhalten heute schlichtweg als veraltet angesehen werden. 

Geschrieben

Na so kann Frau das doch nicht sehen und alle über einen kamm scheren. Wer den arsch in der hose hat steht auch zu seinem Wort und akzeptiert und respektiert den gegenüber.und Männlichkeit ist doch eigentlich was feines. Wenn man dazu bereit ist.

Geschrieben

Also ich bin sehr gerne aktiv 😜 Allerdings lasse ich mich hin und wieder auch gerne mal einfach fallen und genieße es passiv😊

Geschrieben

Ich bin sehr aktiv. Melde dich einfach mal bei mir.

Geschrieben

Gibt es eigentlich nix wichtigeres als solche ein scheiss..... Jeder darf wie er will und jeder darf aussuchen wen er Anschreiben mag.... Kinder kauft euch nen Lutscher..

Geschrieben

Also das kann ich für mich nicht sagen.bin der dominante Part und zeige das auch und lass sie es auch merken und spühren.ein Mann sollte wissen was er möchte und wie er es bekommt!und das nicht mit lieb fragen und bitte bitte....... Im übrigen solltest du beruflich mal in meiner Nähe sein,würde ich dich meine Dominanz spühren lassen.war schon einige male auf deinem Profil,aber leider bist du zu weit weg.bist eine haufenweise,und sind tolle Fotos. LG lover

Geschrieben

Ich halt es da eher mit den Mendelschen Regeln... dominant-rezessiv....aber bitte ja gern jeder wie er mag...

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen.

Gerade der Rollentausch ist ja das erotische. Wenn Mann den ganzen Tag das dominante alpha Männchen ist, hat Mann abends auch keine Lust mehr im Bett den Ton anzugeben.

Hier ist es für mich sehr schön die Kontrolle abzugeben und geführt zu werden.

Wenn das passiven analsex beinhaltet um so besser;-)

 

Geschrieben

Also ich bin weder passiv noch dev. Ich kann Dir auch nicht sagen, was mit den Männern los ist

×
×
  • Neu erstellen...