Jump to content

Sybian Anal Orgasmus für denn Mann.


Holger1562003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sybian Anale Lust bis hin zum Mega Erguss und Orgasmus .

Habe davon gehört,möchte die Erfahrung gerne machen,daher wer hat Erfahrung damit,und wo 

könne ich diese Erfahrung machen.

Freue mich über  Antworten .

Geschrieben

Ja, Prostata-Massage is was geiles.."da kann man "Mücken abschießen beim abspritzten", so viel und stark kommt da die Fick-sahne aus dem Schwanz geschossen..." Mir hat das mal 'ne Ex gemacht...fantastisch.

Geschrieben

Wer will schon auf Mücken schießen .... Aber ein Explosiver Orgasmus ist schon was feines Ob ich dafür eine Prostata Massage benötigte steht noch nicht auf meiner ToDo Liste

Geschrieben

Ist mega lasse mich regelmäßig fisten und Prostata Massage.......am geilsten ist wenn die Hand komplett im Arsch ist....und dann wieder raus zieht.   Komme

 dann immer nochmal

Geschrieben (bearbeitet)

ein gekonnter handwerker steckt sich einen dildo auf die schlagbohrmaschine und los gehts.. ;-) ich hatte mal geguckt, die symbians kann man sich für wenig geld ausleihen, also wie tyree81 schreibt: ausprobieren. technisch gesehen sollte das schon klappen mit der stimulation.

mich würde aber natürlich auch mal interessieren, wie die erfahrungswerte bei prostatastimulation sind. wie wirkt vibration, wie stöße, wie reibung, wo liegen die gefühlten unterschiede im empfinden?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich würde es auch mal sehr Reizen, so verwöhnt zu werden und einen richtig geilen Orgasmus zu erleben. 

×
×
  • Neu erstellen...