Jump to content

"Flaschendrehen..(das erotische "ziehe dich aus Spiel")."

Empfohlener Beitrag

Frauenzimmer_
Geschrieben

Flaschendrehen ist mir ein bisschen zu kindisch ... ich wäre da eher für das klassische Strip-Poker ... aber grundsätzlich finde ich die Vorstellung sehr anregend ... gemacht hab ich's allerdings noch nicht. Küsschen Lilli

  • Gefällt mir 2
Angielein80
Geschrieben

Also mit den richtigen Leuten warum nicht. Bin im Inneren noch Kind geblieben, nur sind jetzt die Spiele nicht mehr so Kindgerecht. Lach Das Spiel hab ich das letzte mal mit 15 Jahren gespielt, da ging es ums Knutschen oder Fragen beantworten. Für Ausziehspiele oder Aktionsspiele haben wir später dann eher Kartenspiele gespielt.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Flaschendrehen kenne ich natürlich aus der Kindheit und auch aus der guten alten "Schulausflug- Jugendherbergs-Zeit".

Die Sache ist nichts Neues, jedoch immer wieder reizvoll...😀

Danke Runshag Für den Film, der wieder vor meinem inneren Auge abläuft. 

 

  • Gefällt mir 3
Walnuß
Geschrieben

Vielleicht kann ja "P.de" "Flaschen drehen" als Vorliebe einstellen...

aktiv

passiv

alles was damit zu tun hat

sehe ich gerne

  • Gefällt mir 4
Subausbildung
Geschrieben

... und je mehr man(n) auszieht, desto mehr Kleiderhaken sind frei!!! :-) :-) :-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ja , die alten Spieleklasiker sind immer gut ! Ich selbst spiele gern Strippocker .... nur ist das allein im LKW auf dauer langweilig ... darum erarbeite ich gerade eine erotische Version vom Topfschlagen ... :D

bearbeitet von Connor45
  • Gefällt mir 4
Nightofaces
Geschrieben

Also das spiele ih sofort mit, am besten mit Fragen

  • Gefällt mir 1
luzifer38
Geschrieben

Ich sage nur feriemlager... Nur nicht so freizügigen weil noch zu jung lach...😎

  • Gefällt mir 1
EhehurefürEuch
Geschrieben

Haha als jugendliche haven wir das auch gespielt ... der gedreht hat musste den küssen auf den die flasche zeigte 😉

  • Gefällt mir 1
luzifer38
Geschrieben

InteressantE Variante @sexyhexy276

Geschrieben

Der Thread wurde nun mal etwas vom OT befreit.

Wer sich fuer das Thema nicht interessiert, kann gerne in den anderen Foren-Themen stoebern.

Es ist sicher  fuer jeden etwas dabei.

 

Suchen/Angebote ebenfalls entfernt.

Wer auf der Suche ist, kann gerne dies nutzen.

>> neue Dating <<

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Held der Arbeit!

Run, deine Idee ist vom Grundsatz ja nicht schlecht - allerdings verderben zuviel Köche den Brei!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Zumal man ja nicht unbedingt jede Person nackt sehen möchte!

  • Gefällt mir 2
Gent1960
Geschrieben

Mit den richtigen Menschen sicherlich eine sehr kurzweilige Angelegenheit.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

früher.... also ich meine ganz ganz viel früher.... da war das ein lustiges spiel. man musste sich aber nur ein küsschen auf den mund geben, wer wollte durfte aber auch etwas länger küssen.

ich würde dieses spiel heute aber nicht mehr mitspielen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe ein Spiel mit Karten ,Wahrheit oder Pflicht ...Gab es genauso in meiner Jugend wie Flaschen drehen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Habe das Kartenspiel Wahrheit oder Pflicht immer.mal mit in den Swinger club genommen und immer viel Spaß gehabt

  • Gefällt mir 3
Jackson987
Geschrieben

Macht bestimmt spass !

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

...haben wir oft im Studentenwohnkeller mit Karaoke gespielt

Die erotische Version - nicht mein Ding, allerdings wäre ich auch nicht in solchen Runden anzutreffen, die diese Spiel benötigen, um sich offen zu geben....

×