Jump to content

"Flaschendrehen..(das erotische "ziehe dich aus Spiel")."


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte ich vor Jahren schon einmal in "einer lockeren Runde mit Spaß an der Erotik gespielt."

Einer/Eine dreht "eine Flasche", auf dem Tisch liegend", und derjenige, auf den diese Flasche (mit Flaschenhals) zeigt, muss nun ein Kleidungsstück "ablegen"/ausziehen...!!!

Man kann in dieses erotische Spiel auch fragen einbauen, z.B. "was sind deine sexuellen Vorlieben ?", die dann derjenige, auf den diese Flasche zeigt, beantworten muss...!!!

Man sollte dafür natürlich "mit lockeren Menschen in einer gleichgesinnten Gruppe" zusammen sitzen.

Wer kennt dieses "uralte Spiel", und was sind/waren da so Euere Erfahrungen/Erlebnisse...??

Oder würdet Ihr so etwas überhaupt erst "mitspielen"..(nicht jedermanns Sache)..???!

Um interessante, zu diesem Thema passende, Erfahrungen/Erlebnisse, oder auch "nur Stellungnahmen", wäre ich "gespannt und neugierig...."

Lg Runshag71🤗

Geschrieben

flaschendrehen/"wahrheit oder pflicht" haben wir in der jugend doch alle gespielt... lg, tina 😘

Geschrieben

Flaschendrehen ist mir ein bisschen zu kindisch ... ich wäre da eher für das klassische Strip-Poker ... aber grundsätzlich finde ich die Vorstellung sehr anregend ... gemacht hab ich's allerdings noch nicht. Küsschen Lilli

Geschrieben

Also mit den richtigen Leuten warum nicht. Bin im Inneren noch Kind geblieben, nur sind jetzt die Spiele nicht mehr so Kindgerecht. Lach Das Spiel hab ich das letzte mal mit 15 Jahren gespielt, da ging es ums Knutschen oder Fragen beantworten. Für Ausziehspiele oder Aktionsspiele haben wir später dann eher Kartenspiele gespielt.

Geschrieben

Flaschendrehen kenne ich natürlich aus der Kindheit und auch aus der guten alten "Schulausflug- Jugendherbergs-Zeit".

Die Sache ist nichts Neues, jedoch immer wieder reizvoll...😀

Danke Runshag Für den Film, der wieder vor meinem inneren Auge abläuft. 

 

Geschrieben

Vielleicht kann ja "P.de" "Flaschen drehen" als Vorliebe einstellen...

aktiv

passiv

alles was damit zu tun hat

sehe ich gerne

Geschrieben

... und je mehr man(n) auszieht, desto mehr Kleiderhaken sind frei!!! :-) :-) :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja , die alten Spieleklasiker sind immer gut ! Ich selbst spiele gern Strippocker .... nur ist das allein im LKW auf dauer langweilig ... darum erarbeite ich gerade eine erotische Version vom Topfschlagen ... :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sage nur feriemlager... Nur nicht so freizügigen weil noch zu jung lach...😎

Geschrieben

Haha als jugendliche haven wir das auch gespielt ... der gedreht hat musste den küssen auf den die flasche zeigte 😉

Geschrieben

Ich spiele das Spiel online Aufgaben werden per cam oder Bild gezeigt. Und vor zwei Monaten auch real mit den Leuten wir haben die ganze Zeit nur Pflicht genommen da kamen dann sehr geile Pflichten zusammen.

Geschrieben

Ja von nippelklammer 5 min an den Brustwarzen bis vor in ein Glas pinkel ist alles dabei. Strippen ist da noch harmlos😉

Geschrieben

Der Thread wurde nun mal etwas vom OT befreit.

Wer sich fuer das Thema nicht interessiert, kann gerne in den anderen Foren-Themen stoebern.

Es ist sicher  fuer jeden etwas dabei.

 

Suchen/Angebote ebenfalls entfernt.

Wer auf der Suche ist, kann gerne dies nutzen.

>> neue Dating <<

 

Geschrieben

Held der Arbeit!

Run, deine Idee ist vom Grundsatz ja nicht schlecht - allerdings verderben zuviel Köche den Brei!

Geschrieben

Zumal man ja nicht unbedingt jede Person nackt sehen möchte!

Geschrieben

Mit den richtigen Menschen sicherlich eine sehr kurzweilige Angelegenheit.

Geschrieben

früher.... also ich meine ganz ganz viel früher.... da war das ein lustiges spiel. man musste sich aber nur ein küsschen auf den mund geben, wer wollte durfte aber auch etwas länger küssen.

ich würde dieses spiel heute aber nicht mehr mitspielen.

Geschrieben

Ich habe ein Spiel mit Karten ,Wahrheit oder Pflicht ...Gab es genauso in meiner Jugend wie Flaschen drehen

Geschrieben

Habe das Kartenspiel Wahrheit oder Pflicht immer.mal mit in den Swinger club genommen und immer viel Spaß gehabt

Geschrieben

...haben wir oft im Studentenwohnkeller mit Karaoke gespielt

Die erotische Version - nicht mein Ding, allerdings wäre ich auch nicht in solchen Runden anzutreffen, die diese Spiel benötigen, um sich offen zu geben....

Geschrieben

DAS war früher der Anfang.... damit konnte man mal Dinge sehen, von denen man sonst nur träumte. Heute fehlt da wohl eeher der Reiz, denn heute wird ja schon alles OFFEN gezeigt! Und es gibt Internet... Da war es früher schon prickelnder und es war ein Highlight.... Boah.. die ersten Möpse sehen... Echte sogar.... ;-)

Geschrieben

Das macht auch real immer noch ne Heidenspass. Am besten als Wahrheit oder Pflicht Spiel .

×
×
  • Neu erstellen...