Jump to content

Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gar keine, für mich nur störend und unästhetisch, außer es sind Muskeln. Aber jedem was er mag.

Geschrieben

Also ich persönlich finde alle weiblichen Brüste schön und sexy.Hatte schon von klein bis groß waren jedesmal sehr reizvoll. Frauen überbewerten das wahrscheinlich etwas. Zumal man ja eine Frau im Bett nicht auf ihre Brüste reduziert. .....und wenn halt manch eine denkt anstatt süßer kleiner Brüste zwei Luftballons vor sich her schleppen zu müssen die ja meist auch gar nicht zu den Körperproportionen passen.Naja

Geschrieben

Ich finde es natürlich immer noch am schönsten 😉

Geschrieben

Ich finde natürliche Brüste schöner. Fühlen sich meiner Meinung nach auch besser an.

Geschrieben

Ich finde beides sehr reizvoll!

Natürliche üppige Brüste ab D-Cup sind für mich genau so sinnlich und erregend wie gut gemachte vom Arzt, da ich schon beides selber erlebt habe, kann ich nicht sagen ob das eine besser ist als das andere, nur bei diesen extrem aufgepumpten unnatürlichen Dingern wo du ein Tablett drauf abstellen kannst, da sage auch ich nein! :P

Geschrieben

natürlich Natürlich!

Miss_Verständins hat Tolle, was man erahnen kann.

superklasse auch die SIE von Paar SMPaar_HH!

Geschrieben

kann mir mangels praktischer erfahrung mit silikonfröschen leider keine meinung bilden. falls mir eine dame also ihre (im wahrsten sinne des wortes) kunstwerke einmal zur verfügung stellen möchte (also jetzt nur zur meinungsbildung natürlich!)...

p.s. aber bitte tatsächlich nur silikon, kein pvc, recyclingmaterial oder china-müll.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Silikontitten sind auf jeden Fall scharf! Aber auch ohne und schön trainierte Brust hat was bei einer Frau!!!

Geschrieben (bearbeitet)

wollte eigentlich meine titten hier zeigen hat aber net geklapptDSC03395.JPG

bearbeitet von petersexy66
neuer versuch
Geschrieben

Völlig egal! Ich habe noch nie Bock auf eine Frau gehabt, aber fand ihre Brüste dann auf einmal doof! Das ist wirklich noch nie passiert! Silikonbrüste sind optisch schön, aber wenn sie zu fest sind, find ich es nicht gut...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.11.2016 at 13:22, schrieb fickenwilljetz:

Brüste, natürlich oder durch Silikon "gebaut", was findet ihr schöner und warum?

Selbstverständlich natürliche Brüste!

Ach ja, alles über eine Handvoll ist Verschwendung! yes3.gif

Geschrieben

natürliche Brüste sind mir lieber.

Bei Silikon Titten sehen die Meisten aus als wenn der Chirurg ne Bowlingkugel implantiert hätte.

Geschrieben

Ob klein oder groß, Hauptsache sie sind so wie die Natur sie geschaffen hat.

Geschrieben

anstatt in silikonbrüste zu finanzieren, sollte Frau an ihr gehirn finazieren....

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde eine Natürliche Brust ist immer noch am schönsten auch wenn sie ein wenig hängt das gehört dazu 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt keine paar Brüste der Welt, die mich unabhängig von der Person, faszinieren können...

Geschrieben
Am 8.2.2017 at 05:47, schrieb Juergen62:

Ob klein oder groß, Hauptsache sie sind so wie die Natur sie geschaffen hat.

Genau das ist meine Meinung.

Die natürlichen Brüste jeder Frau sind toll.

Denn sie bilden immer das Gesamtbild des weiblichen Körpers :) .

Und der sieht ääuußßerst seeeeeelllten nicht schön aus.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.11.2016 at 06:43, schrieb youWarrior:

op möbse sind geil

Loriot mochte die ebenfalls, er schrieb sie nur mit p.

Am 9.2.2017 at 11:32, schrieb lolita324:

anstatt in silikonbrüste zu finanzieren, sollte Frau an ihr gehirn finazieren....

Selten war meine Zustimmung zu einem Beitrag derart groß, wie zu diesem.

vor 2 Stunden, schrieb Johaaan:

Die natürlichen Brüste jeder Frau sind toll.

Denn sie bilden immer das Gesamtbild des weiblichen Körpers :) .

Warum nur muss ich gerade an Woody Allen und "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten,..." denken?

Am 13.2.2017 at 03:50, schrieb mf245:

Es gibt keine paar Brüste der Welt, die mich unabhängig von der Person, faszinieren können...

Zustimmung. Zudem fasziniert mich keine Frau allein wegen ihres Busens.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@fielvach...

Selten hab ich etwas unerotischeres gesehen oder etwas, was so derbe unsexy wirkt. Man kann solche Bilder auch im ästhetischen Rahmen anfertigen.

Sorry, aber wer das hier so zur Schau stellt, der muß auch mit ehrlichen Meinungen umgehen können.

Geschrieben

Natur pur, was anderes kommt mir nicht in die Hände. Ich möchte mir doch auch keine Implantate in die Arschbacken machen oder ähnliches. Am liebsten große natürliche, gern hängender Busen.

Geschrieben

ich kenne nur "natürliche" und die mag ich sehr ;)

×
×
  • Neu erstellen...