Jump to content

Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Brüste, natürlich oder durch Silikon "gebaut", was findet ihr schöner und warum?

Geschrieben

Ganz klar Silikon. Ich denke es liegt daran, daß ich als Kind unheimlich scharf auf Pamela Anderson war. Möglicherweise ist der Silikonfaible damals bei mir hängen geblieben.

Geschrieben

Natürliche große Brüste ab D Cup. . Das wäre ein Traum.

Geschrieben

Natürlichkeit ist immer besser.ob es die natürliche Ausstrahlung ist ohne sich vorher zukleistern zu müssen um anschaulich zu sein oder eben naturbusen.sie sind weicher. Schlafe auch nicht gern auf einem gummiball oder kau auf einem dildo herum, da ist ein echter Schwanz auch besser. Ist eben ansichtssache

Geschrieben

Nur natürlich bitte.....Silikon Brüste sehen einfach unnatürlich und schlecht aus.....keine Ahnung warum Frauen das machen...bisher habe ich keine gesehen die irgendwie sexy gewesen wären. Der einzige Grund warum eine Frau das tun sollte ist ....Krankheit oder Unfall.....

Geschrieben

Zusatz. Ich kau auch nicht auf schwänzen herum ;) eher für die Frauen gedacht ;)

Geschrieben

Ich finde die Brüste an einer Frau nicht so wichtig, daher Natural!

Geschrieben

Noch keine Erfahrungen mit silikon gemacht, aber das "natürliche" finde ich schon Geil.....

Geschrieben

Ich als Frau finde Natürliche schöner.Die Anderen sehen so "aufgepappt" aus.Aber Hauptsache die Frau fühlt sich wohl 😊

Geschrieben

Ähnelt dem Vergleich Weihnachtsbaum echt oder Kunststoff.

Ob groß oder klein - echt sollen sie sein.

Geschrieben

Künstliche Brüste sehen leider meistens auch künstlich aus, daher sind sie mir ohne "verschönernden" Eingriff fast immer lieber...

Geschrieben

Vor 3 wochen hängendes leeres b körbchen. Jetzt seit einer woche volles C körbchen.natürlich gemacht.es kommt aber sehr auf den Chirugen an, wie das Implantat gelegt wurde und welche Sorte. Meine z.b werden weich werden,sitzen komplett unterm muskel (später wird man fast keinen unterschied fühlen)und setzen sich aufgrund der anatomischen Form nicht ab 😍

Geschrieben

Ich mag "natürliche Brüste". Warum...??? Weil ich auf "Hänge-Titten" stehe, und nicht so steife, nach vorne stehende...😅😘😘😘

Geschrieben

Sehe ich ähnlich wie his-wife. Ich denke es kommt auf die Fähigkeiten und Kenntnisse des Arztes an. Ich selbst, mag es allerdings natürlich.....ist halt so wie es ist.....aber verurteile deswegen keine Frau. Wenn Sie sich damit besser fühlt, wieso nicht. (hab bisher allerdings erst drei Frauen gesehen, wo man es gesehen hat, die waren so grottig gemacht.....furchtbar) Entweder war der Doc da besoffen oder das ganze wurde in ner Dunkelkammer gemacht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Frauen dann glücklich damit sind.

Geschrieben

Beides ist schön! Wer gibt aber diesen hatern das recht überhaupt ihren Mund aufzumachen? IHR fühlt euch wohl schön lebt doch einfach euer Leben! Jede hat seine Gründe! Wenn eine Frau einem BESTIMMTEN IDEAL nicht entspricht hat sie Pech! FRAUEN dann aber verteufeln wenn sie was machen lassen und die schöne Seite kennenlernen wollen!

Geschrieben

Ich wäre froh um ein nettes C-Körbchen. Da bekommt Frau wenigstens ausgefallen hübsche BH´s. Ich werde nie verstehen warum man sich die Brust künstlich vergrößern und freiwillig Silikon in den Körper implantieren lässt.

Geschrieben

Ich denke mal, die meisten Frauen, die sich ihre Brüste vergrößern lassen, tun es nur für sich selbst. Nicht, um anderen zu gefallen. Wenn es rein kosmetische Gründe hat, also um unförmige "Missbildungen" wieder gerade zu rücken, habe ich vollstes Verständnis. Es gibt zum Glück noch gut gemachte Operationen, die man erst auf den zweiten Blick sieht. weil das Ergebnis von der Größe her trotzdem noch zum Rest des Körpers passt (wie es ja bei natürlichen Brüsten auch sein sollte). Aber ein Mädel, dass nur ein Strich in der Landschaft ist und sich etwa D-Cups anbauen lässt....naja, muss sie selber wissen.

Geschrieben

Es gibt nix schöneres als ein natürlich Bussen egal ob klein,groß, feste,hängen Bussen natürlich muss er einfach sein !!!

Geschrieben

Ok, zunächst mal sollte jede Frau selbst entscheiden, ob sie sich einer OP unterzieht; dafür kann es gute Gründe geben, also Männer: Schnauze halten! Mir persönlich ist es egal, denn Brüste alleine finde ich nicht sexy. Es kommt darauf an, wie Frau damit aussieht. Es gibt zierliche Frauen, die mit kleinen natürlichen Brüsten super aussehen. Und es gibt auch Frauen, denen "gebaute" Brüste schmeicheln.

Geschrieben

Ich stehe total auf Brüste und mich reizen Silikonbrüste viel mehr (obwohl ich sonst Natürlichkeit unterstütze, ohne MakeUp usw.), schön rund und fest und da das Auge mitisst, macht allein der Anblick geil...Leider selten oder schwierig zu finden...

Geschrieben

Mir persönlich gefallen natürliche hängende titten...geil.🤗😘😘

×
×
  • Neu erstellen...