Jump to content

Legst du mehr Wert auf Körpersprache oder verbale Kommunikation?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke wenn Jemand ueberwiegend Bloedsinn im Kopf hat,dann hilft ihm ja auch sein charismatisches Laecheln nicht wirklich...

Geschrieben

Auf ner Website gefragt, wo es hauptsächlich um's Reduzieren auf den Körper geht. Wie wird das Ergebnis wohl ausfallen? ;)

Geschrieben

Männer und Frauen reden eh immer aneinander vorbei......:P :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Beim zufälligen, realen Kennenlernen reagieren wir doch alle erst einmal auf die Körpersprache des anderen , das verbale folgt dann ja erst an 2. Stelle. Nur haben viele wahrscheinlich, dank unkomplizierterer, anonymer, verbaler Partnersuche via Internet verlernt, Körpersprache überhaupt deuten zu können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... für mich muss beides Hand in Hand gehen, sonst ist's nicht authentisch ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 84niS:

Auf ner Website gefragt, wo es hauptsächlich um's Reduzieren auf den Körper geht. Wie wird das Ergebnis wohl ausfallen? ;)

Auf dieser Website entscheidet trotzdem jeder für sich,ob er jemand ausschließlich auf den Körper reduziert. 

Jeder wird hier ein individuelles Ergebnis erzielen und deswegen fallen hier 99 % der Männer durch mein Raster. 

Okay eigentlich sind es sogar mindestens  99,9 %.

Geschrieben

Mimik und Gestik können sehr erotisch sein. Aber: wir Männer verstehen nicht zu jeder Zeit “frauisch“!

Geschrieben

Ganz klar Körpersprache --- Männer hören eh nicht zu  ;-) ---- war nen Spaß

 

Geschrieben

Na ja das gesprochen sollte schon authentisch sein ,wenn der koerper andere Signale sendet wie die Sprache ,an was soll ich mich denn dann orientieren ...ich achte eher auf die Signale die austrahlung .. besondre wenn ich das Gefühl habe belogen zu werden ....

Geschrieben

Mehr auf verbale Kommunikation. Vergleichbar mit einer wunderschönen Prinzessin, die stroh doof ist. Mit der ich genauso wenig anfangen kann wie mit einer Person mit guter Ausstrahlung/Körpersprache, die aber nur Mist erzählt.

Geschrieben

Gestik, Ausstrahlung, Geruch öffnen die Tür oder zeigen das die Tür verschlossen bleibt, im Anschluß kommt die Kommunikation. In allen Punkten bin ich extrem sensibel und drehe mich meistens wieder um.

Geschrieben

Wenn beides passt und gefällt, dann interessiert mich der Mensch.

Wenn mir gefällt, was gesagt wird und die Körpersprache widersprüchlich ist, dann interessiert mich der Mensch noch immer.

Wenn mir die verbale Kommunikation nicht gefällt, dann kann die Körpersprache sein, wie sie will, es ist uninteressant.

Geschrieben

Es ist doch immer die Gesamtheit aller Zutaten, die das leckerste Menü ausmacht! So ist es auch mit Deiner Frage: Wer auftrennt und/oder reduziert, wird Abstriche erleben.

×
×
  • Neu erstellen...