Jump to content

Sex auf Augenhöhe?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt mal ersthaft:

Hat hier irgendein Typ überhaupt noch normalen Sex...So mit Geschlechtsverkehr wie Mutter Natur es uns beigebracht hat?

70% der Männer schreiben hier nur noch Klamotten mit 

Sachen die Klo gehören SEKT/KAVIAR

Irgendwelche total unsinnigen Sachen Anal einführen oder einführen zu lassen....

Oder irgendwas mit Gewalt und total unsinnige Fragen über Penisringe. 

Jungs ohne Quatsch.....meint ihr ernsthaft das das Frauen interessiert. ?

Ich weiss das es aus einem  Newsfeed-Post mehre Besucher resultieren. ...aber lasst doch die Kacke sein (im wahrsten Sinne des Wortes)

Is ja peinlich. ...Als wenn auf einmal alle DR.  GOOGLE nicht mehr nutzen würden....und ihr müsst mal darauf achten wieviel Frauen antworten auf eure Unsinnige-Scheisse......0-1 ....und das sind warscheinlich selber Zypen😂😂😂 seit mir nicht böse is halt meine Meinung auch wenn Ich jetzt wieder wüsste attackiert werde....aber ich denke die Likes die jetzt von den Damen kommen geben mir Recht......und böse komments werden von mir natürlich mit Verachtung gestraft      PUNKT 

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Schreiben kann man doch bekanntlich viel. Liest man im Forum quer dann kommt am Ende nicht mal die Hälfte der "Drohungen" am Ende raus!

Schuster bleib bei deinen Leisten.

Geschrieben

Jede/R kann seine Meinung kundtun.

Ob sie dir gefällt, oder nicht.

Mal wieder sinnloser Thread.

Und Nö, ich lasse den Quatsch nicht.

Joker139
Geschrieben

Und TE, was geht es dich an wie andere ihr Sexleben gestalten? Ich finde diese Praktiken auch nicht gerade Appetitlich und äußerere meine Meinung auch in dem Sinne, aber deshalb gleich  so einen Aufriss zu machen ist mit Kanonen auf Spatzen schiessen.

OneNo
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb VAKURA:

aber ich denke die Likes die jetzt von den Damen kommen geben mir Recht

Was sagt Dir das, daß Du bisher noch keine erhalten hast?

Richtig, hier gibt es keine Frauen...

  • Gefällt mir 4
goldenhills
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

Richtig, hier gibt es keine Frauen...

Ich bin eine Frau *anmirruntergugg

aber ich würde den EP nicht liken, da er genauso unsinnig ist, wie die Themen, die angesprochen werden.

jeder sollte doch so glücklich werden wie er möchte und wem die Themen nicht passen......ja mei......einfach nimmer ins Forum schauen hilft.....

OneNo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Ich bin eine Frau *anmirruntergugg

Ich wollte eigentlich eher auf das anspielen:

vor 11 Stunden, schrieb VAKURA:

und ihr müsst mal darauf achten wieviel Frauen antworten auf eure Unsinnige-Scheisse......0-1 ....und das sind warscheinlich selber T(Z)ypen

;)

  • Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben

@OneNo

bei der Vorlage konnte ich aber nicht anders*lach

  • Gefällt mir 2
Trallala66
Geschrieben

Hab ich was verpasst? Ist heute Welttag der Intoleranz?

Menno! Immer bin ich nie vorbereitet......verdammt!

  • Gefällt mir 3
The_Zipper
Geschrieben

Ich frag mich schon den ganzen Abend wie Mutter Natur es machen würde... :flushed:

  • Gefällt mir 1
MGer1971
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb The_Zipper:

Ich frag mich schon den ganzen Abend wie Mutter Natur es machen würde... :flushed:

Auf Augenhöhe! :smiley:

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Mutter Natur is ne bitch und macht was ihr gefällt :joy:

DickeElfeBln
Geschrieben

...immer noch keine likes, det wuerde mir zu denken geben......

@VAKURA

Manchmal...nur manchmal.. geht dat *ich bin besser als andere* nach hinten los

  • Gefällt mir 1
ispy36
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb The_Zipper:

Ich frag mich schon den ganzen Abend wie Mutter Natur es machen würde... :flushed:

mudder natur poppt mit vadder abraham und dabei kommen dann solche schlumpfreds bei raus ;-)

  • Gefällt mir 4
lilaKaffeetasse
Geschrieben

Mal nüchtern und trocken dazu:

 

Da wird von Augenhöhe geschrieben und im gleichen Atemzug festgelegt, das nur der TE weiß,  wo die sich Augenhöhe befindet.

 

Besten Dank, aber so einen Kernschrott an einer persönlichen Meinung des TE kann ich jedenfalls nicht liken !!!

  • Gefällt mir 2
ispy36
Geschrieben

kernschrott ...löl.. den merke ich mir :-)

ist das sowas wie die folge, wenn  im kern hohle argumentationsphrasen implodieren? :-D

Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)

Na toll! Nun ist der TE weg!  :confounded:

Mensch Mädels, hättet Ihr ihn nicht wenigstens mal etwas bestätigen können? Ich weiß zwar nicht, ob sich tatsächlich das weibliche @Schnatterinchen59 hat hinreißen lassen seinen Beitrag zu liken, aber dass scheint dem TE ja irgendwie nicht gereicht zu haben. Dabei hätte mich das mit der Augenhöhe jetzt wirklich mal interessiert. Ich meine, ich bin über 1,90 m groß, demnach reden wir hier über Sex in etwa 1,80 m Höhe. Also schreibt was Ihr wollt, aber die Nummer stell ich mir doch ziemlich gewagt vor. Und dabei bin ich eigentlich auch kein Kind von Traurigkeit und für so ziemlich jeden ...  (okay, die übliche Redewendung könnte in diesem Thread vielleicht etwas missverstanden werden  :smiley:)  ... also, von ziemlich viel zu begeistern.  -_-

Außerdem müssten dann die Partner wahrscheinlich auch ungefähr gleich groß sein. Denn wenn jeder auf seiner Augenhöhe Sex haben sollte, so wie er von Mutter Natur vorgesehen war (Wer hat die jetzt eigentlich gefragt, wie der Plan ursprünglich mal aussah?  :smirk:) , dann dürfte das wahrscheinlich ab einem Größenunterschied von mehr als 20 Zentimetern - natürlich je nach Hüftumfang der Protagonisten - in der Praxis etwas schwierig werden! In diesem Fall wäre aber zumindest geklärt, wer oben und wer unten! Wenn dann allerdings auch noch die Arme zu kurz sind, um die Höhendifferenz zum Partner zu überbrücken und um ihn wenigstens mit den Händen befriedigen zu können, dann bleibt im Prinzip nicht mehr viel übrig, außer eben Sekt und Kaviar! Okay, ich würde in diesem Fall zwar definitiv verzichten (allein schon, um anschließend die Sauerei nicht wegmachen zu müssen  :stuck_out_tongue_closed_eyes:) , aber mich hätte schon interessiert, wie sich der TE das Ganze denn eigentlich so vorgestellt hatte!  :smirk:

Naja, s:P what? Muss ich wohl warten, bis er sich hier wieder anmeldet. Wird ja bestimmt nicht allzu lang dauern.  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
  • Gefällt mir 1
Tristania_
Geschrieben

Hab Sex auf Augenhöhe. Im wahrsten Sinne des Wortes.  1,83 m zu 1,86 m - passt.  :grin: 

Hab ihm 'nen Like geschenkt.  

 

Recht geben muss ich ihm in gewisser Weise.  In den letzten Jahren kommt es mir so vor,  als wäre alles extremer geworden. Höher, schneller, weiter.  Nichts wird ausgelassen. 

Geht mich aber nichts an,  solange ich damit nicht unfreiwillig behelligt werde. 

Und somit endet vorerst mein Statement dazu. 

Weitermachen. 

  • Gefällt mir 3
Joker139
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb The_Zipper:

Ich frag mich schon den ganzen Abend wie Mutter Natur es machen würde... :flushed:

Auf jeden Fall Outdoor und im Stehen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tristania_:

Höher, schneller, weiter.  Nichts wird ausgelassen. 

das möchte ich bezweifeln. sicher hat es diesen anschein, weil es aufgrund der technik schneller, intensiver und ungenierter kommuniziert werden kann - reichweite bis auf die smartphones auf den schulhöfen.

ich selbst wurde weitgehend pornomedienfrei erwachsen. selbst das, was es an heftchen und filmchen gab, war für das schüler/studentenbudget einfach indiskutabel (der gegenwert waren immer hin 5 bis 6 schachteln kippen oder gute 3 gramm!).

immerhin, auf die hälfte der mir heute bekannten sauerein sind wir von selbst gekommen, nur ging das sonst eben niemanden was an. dass uns nun die komplette andere hälfte verborgen blieb, kann ich auch nicht behaupten, denn es hat nun mal gar nicht jeder freude an der gesamtheit der facette des möglichen.

DerLeibhaftige
Geschrieben (bearbeitet)

Zwingt dich doch niemand darauf einzugehen, es zu zu lesen, oder sonstwas zu tun! Welches Recht nimmst du dir also heraus, anderen vorschreiben zu wollen, was sie zu tun und sie zu lassen haben, wenn sie damit niemandem schaden???

Sollen sich andere mal in dein Sexleben einmischen?

Zum Glück sind meine Vorlieben noch in weiten Teilen massentauglich, aber ich würde gewaltig stinkig, wenn sich jemand dort uneingeladen einmischen würde!!!

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.11.2016 at 10:20, schrieb VAKURA:

So mit Geschlechtsverkehr wie Mutter Natur es uns beigebracht hat?

wenns nur noch das gibt will ich nie wieder sex ... garantiert

bearbeitet von magnifica_70
lilaKaffeetasse
Geschrieben

Was ist denn Sex nach Mutter Natur ???

 

Laut Evolution zuerst auf den Bäumen ?

Und vorher Duschen war ja wohl auch nicht.

Und einen Blick bis zu Nightingale war Hygiene ja ein Schimpfwort.

So gesehen wäre ja das was der TE als unnormal bezeichnet ja gerade normal.

 

Guten Appetit😉

OneNo
Geschrieben

Ist Sex nach Mutter Natur nicht einfach nur ein großes Knallen, bis man Sterne sieht?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nee, Sex nach Mutter Natur ist so das du noch 25 Jahre Alimente bezahlst ;)

×