Jump to content

Anal mit urinieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Jetzt außerdem voraus, ohne Kondom Geschlechtsverkehr zu haben...

Ok. das habe ich nicht bedacht.

 

Gehen wir mal davon aus das beide gesund und frei von allem sind.

 

Also kein sex mit fremden ohne gummi

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Der-Außerwählte:

Das ist gut formuliert. aber leider ist es nicht leicht ein partner des weiblichen geschlechtes zu finden die nicht gleich sagt.... bohr eklig, piss mir lieber ins gesicht.

 

 

och hier gibt es doch von allem: einfach mal eine ich schiff dir in darm datinganfrage starten. bin sicher du hast erfolg !!!!

Geschrieben

Mir ist das 2 mal passiert bei der Frau. Obwohl ich NS nicht so mag, war es doch ein schönes Gefühl zischen Gestöhne, geilheit. Und wenn man(n) ehrlich ist, ein Bereicherung der Selbsterkenntnis, da Männer ja bekannterweise eine Bestätigung brauchen.

Geschrieben

Ich würde es gerne Mal erleben das mir einer in den arsch pisst.

Geschrieben

nur so mal by the way für all die bakterienjäger... urin ist in dem moment in dem er den körper verlässt steril. ansonsten kann ich mich nur der meinung anschliessen, erlaubt ist was beiden gefällt.

Geschrieben

würd mich gern mal in den arsch pissen lassen

Geschrieben

Wieso erst nach dem Abspritzen in den Arsch pinkeln? 😏

Geschrieben

ich habe nach dem Analverkehr mal einem Freund in den Darm gepisst. Er fand es toll das Gefühl. Und anschließend in der dusche hat er sich dann entleert vor meinen Augen.das war Hammer geil

Geschrieben

Schreibe aber vorher auf die linke Pobacke ein großes W und auf die rechte Pobacke ein großes C 😄

Geschrieben

Ich finde den Gedanken ziemlich anregen, wenn ich ehrlich bin. Gerne würde ich dieses Gefühl haben, wie es ist so "voll" zu sein. Leider hat es mein Mann so noch nicht hinbekommen. Und bei einem Fremden würde ich es nicht ohne Gummi machen... von daher werde ich diesen Wunsch vorerst nicht erfüllt bekommen (zumindest nicht ohne Hilfsmittel!).

Geschrieben

Hallo

Ich habe es auch schon öfters gemacht .

Natürlich nach Absprache schön in den Arsch gepinkelt und gespritzt alles mit sehr harten Schwanz.

Sonst spritzt alles raus.

Mann sollte es schon in einem Raum machen wo es wieder aufgewischt werden kann.

Hauptsache es macht Spaß.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Medikamente werden z.B. von den Darmschleimhäuten sehr schnell aufgenommen (Zäpfchen etc.). Ich möchte nicht wissen, was sie alles aufnehmen, wenn sie es mit Urin zu tun bekommen. Und ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust, meine Gesundheit für so ein Experiment aufs Spiel zu setzen.

Urin ist bei einem gesunden Menschen (hier Mann), wenn er aus der Blase austritt, völlig keimfrei. Erst im Penis nimmt er Keine auf. Aber das tut das Sperma auch. Es ist also bakteriologisch kein Unterschied, ob Urin oder Sperma in den Darm gelangt.

Wenn ihr es aus gesundheitlichen Gründen anal nur mit Kondom macht, dann gehört auch kein Urin in irgendwelche Körperöffnungen.

Eine Bekannte hatte immer von einem Einlauf (mit Wasser) geschwärmt und dass sie den mal wieder haben möchte. Es kam leider nicht mehr dazu, weil die Utensilien fehlten und es in Vergessenheit geriet. Aber mit dieser Idee im Kopf hätte ich ihr eine große Freude bereiten können. Danke für die Anregung.

Jeder wie es mag, aber ich möchte keinen Einlauf, erst zu einer Vorsorgeuntersuchung... Mann gönnt sich ja sonst nichts.

Geschrieben

Nicht meine Welt, ausserdem potentiell körperlich gefährlich - sonst keine Gedanken im Köpfchen?

Geschrieben

also ich finde es sehr sehr geil wenn mann eine Herrin hat und diese schon länger kennt und ihr uneingeschränkt auch als Toilette dient .. es war bei einer Erziehung durch sie und sie fragte mich während sie auf meinem Gesicht sass und ihre Muschi leckte noch Moment  ich piss dir ins maul du behälst meinen ns dort im Mund und wäscht mir zuerst den Anus sauber mit meinem Sekt. Also drückte ich meinen Mund hart an ihre Muschi und sie lies es laufen  natürlich nicht ohne zu sagen das ich ja nicht schlucken sollte und nicht verschütte. Dann rutschte sie weiter und ich hatte ihren göttlichen Anus vor dem Mund vorsichtig spülte ich wie ein Waschmaschine ihren Anus mit ihrem NS in meinem Mund schön sauber nach einigen Moment sagte sie genug schlucken   ich schluckte ergeben  worauf sie fragte alles unten mein Sklave was ich durch ein grunzen bestättigte. jetzt sagte sie zu mir du warst brav und bekommst jetz von mir einige Pralinen von mir . ich dachte da an echte Pralinen doch Unversehns kackte sie mir ins maul und ich musste kauen und schlucken zur Belohnung bekam ich noch eine Spühlung mit NS von ihr ,, es war wundervoll und überhaupt nicht ekelig allein das zucken der Rosette ich göttlich......

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Der-Außerwählte:

Was haltet ihr davon nach dem abspritzen beim anal sex dann zu urinieren.

Mich selbst macht der gedanke schon ne zeit lang an

Im Notfall sparst du dir das Klo und hast noch Sex. Also, immer rein damit. Eventuell noch in Verbindung mit dem großen Geschäft. Da müsstest ihr aber noch Besteck am Mann haben! Vielleicht etwas unpraktisch?

Geschrieben

Was haltet ihr davon😂😂, als ob das so normal wäre und alle da Bock drauf haben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb oversexed_woman:

Und bei einem Fremden würde ich es nicht ohne Gummi machen...

warum ......     tip: schneide doch den gummi vorne auf :-)))

dann hast gummi auf der seite und vorne pisse frei

×
×
  • Neu erstellen...