Jump to content

Adoro. Warum musste man so lang


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wegen einer Modeerscheinung solch einen Wirbel machen..mir gefällt halt das original besser, aber als Münchner kein Wunder (grins)


Geschrieben (bearbeitet)

Hach ist das schön... gucke gerade nur sporadisch hier rein... aber einige Dinge ändern sich nie!!

So. Wenn Adoro die sind, von denen ich kürzlich eine Coverversion von "unbreak my heart" sah, dann fand ich sie gut!!

Das Video hat mich echt berührt; und ich habe meine Schwierigkeitsstufe von 5 auf 6 gestellt beim schniefenden Zuschauen auf dem Crosstrainer...

Darüber hinaus VEREHRE ich Rosenstolz ... und ich LIEBE Bangbangladash....

So, und damit müßt ihr jetzt fertig werden!!!

PS: Okay ... das waren nicht Adoro. Da war Il Divo! (Einfach mal nach "Regresa a mi" suchen bei youtube...)

Das wär dann das nächste Thema!!!


bearbeitet von ladyallista
Geschrieben


Darüber hinaus VEREHRE ich Rosenstolz ... und ich LIEBE Bangbangladash....

So, und damit müßt ihr jetzt fertig werden!!!


Nö! Damit musst alleine Du fertig werden.


Geschrieben

Also echt, immer diese Animositäten.

Ich halte diese Hübschsingcombo für eine nette Verkaufsstrategie, musikalisch bewusst anrührend, völlig belanglos und künstlerisch wertlos. Aber sie singen hübsch, reicht doch. Genau richtig für weihnachtliche Rumschmachtelei. Viel Spaß denen, die das berührt.

Ich höre dann ja doch lieber Cheryl Studer, die singt nicht hübsch, aber dafür schön.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nicht so werbebeflissen, aber ist der Hype nicht eigentlich erst durch die Songcontest der Telekomwerbung von Paul Potts, dem Handyverkäufer aus dem britischen Empire vor paar Monaten überhaupt wieder aufgekommen ? ( Nach dem Motto, dat kam gut an, da kann man doch damit gut Kasse machen, wieder mal typisch so kurz vor dem Weihnachtsgeschäft)


bearbeitet von Prickel
×
×
  • Neu erstellen...