Jump to content
domiphone

Austern,-und-Fisch-zum-Frühstück

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wie-seht-ihr-das


bearbeitet von domiphone
Geschrieben

Rotz-mit-Fischgeschmack-zum-Frühstück-?
Das-geschlabber-aus-der-Schale-würg-ich-noch-nicht-mal-zum-Abendbrot-runter-!

Petra


Geschrieben

Nicht-nur-zum-Frühstück-sondern-generell-habe-ich-mit-Fisch-besonders-mit-Austern-und-Lachs-schon-nette-Dinge-erlebt-!


dirk26berlin
Geschrieben

Interessant. Entweder ist da eine Leertaste kaputt oder es gibt mittlerweile einen Bindestrich-Fetisch.


Geschrieben

Rotz-mit-Fischgeschmack-zum-Frühstück-?
Das-geschlabber-aus-der-Schale-würg-ich-noch-nicht-mal-zum-Abendbrot-runter-!

Petra


Wie jetzt, Du schluckst nicht?


Geschrieben

.....zumindest-keine-Austern-

bei-mir-gibt-es-immer-zirtoneneis-wegen-der-potenz-am-morgen-


Geschrieben (bearbeitet)

nein-meine-leertaste-is-kaputt-grgrgrggrgrgrg.-wat-solls-geht-ja-auch-so.-aber-zitroneneis-ich-weiss-ja-nich,-habe-auch-schonmal-gehört-das-wenn-man(n)-eine-woche-ananaß-ist-das-dann-der-sperma-danach-schmecken-soll-kann-ich-leider-nicht-beurteilen,-bin-hetero-und-meine-letzte-probandin-is-schon-fast-vier-jahre-her

]


bearbeitet von domiphone
ohne-limitsDWT
Geschrieben

Stimmt-es-das-Austern-und-Fisch-zum-Frühstück-die-Ausdauer-steigern?-


Muss wohl was dran sein, denn Delphine können den ganzen Tag ohne Pause schwimmen.

So´n Schlabberzeug wie Austern ist nichts für mich, und zum Frühstück schon gar nicht.
Ob nun irgend welche Mitttelchen wie Fisch oder zerriebene Hörner die Potenz steigern können, ist nicht nachgewiesen. Ist wohl eher der Glaube daran.
Sicher ist, dass der Geschmack von Sperma und Urin durch Lebensmittel beeinflusst werden kann.


Geschrieben

Stimmt-es-das-Austern-und-Fisch-zum-Frühstück-die-Ausdauer-steigern?-Erfahrungsaustausch-kann-es-nur-bestätigen-




Kann ich nicht beurteilen.

Ich kann dir nur soviel sagen das ein Mann der lebende Viecher(Austern) und/oder Fisch (den Geruch morgens*würg)zum Frühstück inhaliert, bei mir schlecht dran wäre.
Mir würde das vögeln nämlich vergehen.
Und dann wohin mit seiner Ausdauer?


Ferkel007
Geschrieben


Für die Ausdauer hilft nur Training, Training, Training.......................

Und sowat ess ich nichtmal Abends..............


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Wie viel Kilo kannst du denn schon heben?


Ferkel007
Geschrieben


Na, so`n nasses Badetuch klappt schon.....................


lennart69
Geschrieben

also ein Zusammenhang besteht da schon .. nur ist's wohl kein kausaler:

Wenn ich Austern zum Frühstück schlürfe, ...
dann in der Regel mit etwas Prosecco oder leichtem, kühlem Weißwein,
dann mache ich das nicht allein, sondern mit der Frau an meiner Seite,
dann habe ich Unmengen Zeit und
dann bin ich im Urlaub.

Vier gute Faktoren, die die Ausdauer steigern, und den verdacht auf die Austern lenken :-)


Geschrieben

war-einkaufen.-könnt-ja-losgehen-nur-eine-zutat-fehlt-mir-noch


Geschrieben

*würg*...also ich könnt das nicht und wenn Mann sowas schlürfen würd am morgen dann kann der seine Ausdauer woanders unterbringen..nämlich beim joggen oder so..schluck doch net alles..*schüttel*

Sorry..für Leute,die es mögen,nur zu..für mich leider nicht und ich hab das auch noch nie gehört das es wirklcih helfen soll...genauso wie pures Eiweiss trinken,halt ich für ein Mythos

die Lickle


Pumakaetzchen
Geschrieben

Bei anderen hebt es eher den Magen.


Geschrieben

Dann lieber Eier und Speck zum Frühstück , Austern mag ich eh nur in Knoblauch und vom Grill
Gruß Gaby


Delphin18
Geschrieben

Wir Delphine genießen Fisch zu jeder Tages- und Nachtzeit, danach und auch zwischendurch und auch zum Frühstück vorher oder nachher.


Geschrieben

ich-kaufe-fisch,austern-und-andere-leckerein-im-aldi-ein-und-ab-nach-oben


4sarasvati
Geschrieben

War das eine Art Lockversuch an die Damen?
Wenn du so auf Fisch abgehst würd ich's mit abendlichen Sushi-Angeboten versuchen


Geschrieben

Seit wann gibts bei Aldi Austern????


×